Wirst du wieder groß?

80 5 0
                                    

Wir spielten noch eine ganze weile bis bakugou keine lust mehr hatte.
Zusammen gingen wir dann zu einem cafe.Es hieß Osaka und war für seine guten Waffeln bekannt.Da denki zu klein war setzte ich ihn auf meinen Schoß.Wir bestellten natürlich Waffeln.Wir aßen gemütlich unsere waffeln als ich  Kirishimas hand auf bakugous Schoß sah.Ich schmunzelte.Plötzlich hielt denki meine hand.Ich wurde leicht rot.
b:WIESO BIST DU SO ROT IDIOT?
S:Ach nichts
Da ich aufgegessen hatte nahm ich denki und verabschiedete mich.Zielstrebig ging ich zu einem kleinen Spielplatz.Ich setzte denki auf die schaukel und schaukelte ihn an.Das ging so ca eine stunde danach gingen wir wieder in mein zimmer.Dort hohlte ich meine disney filme raus und hielt sie denki entgegen.Er schnappte sich die schöne und das biest.Geistes abwesend shob ich die CD hinein und startete den film.Denki starrte gebannt auf den Bildschirm, während ich fast einschlief.Plötzlich gab es einen lauten Knall.Ich schaute mich müde um  und sah den großen denki.Ich wollte ihn gerade in eine Umarmung ziehen doch er hielt mich ab.
D:Ich muss dir was sagen
S:Ich dir auch
D:Ich kann es totall verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst,aber ich bitte dich trozdem dass du dich um mich kümmerst wen ich wieder klein werde,denn ich vertraue nur dir als kleiner denki.
S:Ok aber jetzt erzähl endlich
D:Ich glaube ich habe mich in dich verliebt
Ich zog ihn in einen kuss den er erwiederte.Seine Lippen waren weich und schmeckten süß nach Kirschen.Der kuss war lange und lieblich.Wir trenten uns aus Luftmangel und sahen uns in die Augen.Er hatte so schöne Augen.Plötzlich klopfte es und reinkam Mina.Verwundert und erschrocken sahen wir sie an.Sie fing an zu quitschen und zeigte auf unsere hände die wir im kuss miteinander verbunden hatten.Mit hochrotem Gesicht schauten wir weg.(Mi:Mina)
Mi:Seid ihr jetzt zusammen?
Ich schaute zu denki und er sah zu mir.Ich hob meinen daumen hoch um zu sagen das es ok ist woraufhin er mich umarmte.Wir waren beide so glücklich das wir nichtmal bemerkten das Mina quitschend aus unserem zimmer lief.Wenig später kam sie mit sero wieder.(Se:Sero)
Se:Omg bro endlich
S:Wieso endlich?
Se:Wir shippen euch schon seit Schulbeginn.
Ich fing an zu lachen woraufhin mich alle verwiert ansahen.
D:Du hast die süßte Lache die ich kenne.
Zeitsprung nach 2 monaten
Ich ging gerade mit denki einkaufen,als ich meine alten Schulkolegen sah.Schnell zog ich  denki hinter ein Regal.Verwiert schaute er mich an.Plötzlich packte mich jemand und schubste mich zu boden.Schnell rappelte ic mich auf und schlug den jungen der denki festhielt.Jetzt gingen alle auf mich und ich deutete denki das er weglaufen sollte.Doch netzso sah das und lief denki hinterher.Währenddessen schlugen mich die jungen zusammen und beleidigten mich als schwuchtel.Bald konnte ich nur noch die umrisse sehen bis es dann ganz schwarz um mich herum wurde.Ich hörte noch denki schreien bevor ich mein bewust sein verlor.Ich wachte wieder in einem dunklen Krankenzimmer auf.Neben mir sas ein schlafender Denki.Da ich ihn nicht wecken wollte probierte ich nochmal einzuschlafen.Seltsamerweise klappte es und ich träumte sogar.
Shinsos traum:
Ich ging durch eine große Halle in der alle aus meiner alten Schule tanzten.Auch mein ehemalieger bester freund stand da und schütete sich gerade glühwein ein.Damit kam er dann und drückte es mir mit einem Lächeln in die Hand.Bevor icv ihm danken konnte war er schon in der tanzenden Masse verschwunden.
------------------------------------------------------
Tut mir leid das ich so lange kein neues Kapietel geschrieben hab aber ich hatte keine Ideen mehr was ich schreiben sollte.

My Little PikaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt