Ich konnte nicht glauben das mein Shinso wieder da war.Überglücklich küste ich ihn.Geschockt aber auch glücklich erwiederte er.Ich liebte seine zarten Lippen.Dann legte ich mich vorsichtig zu shinso uny forderte ihn auf mit mir zu kuscheln.So lagen wir so lange bis toga reinkam und uns eine gute Nacht wünschte.Ich merkte wie ich langsam müde wurde und kuschelte mich noch enger an shinso.Nach kurzer zeit schlief ich ein.
Im traum:
Ich war mit shinso in der klasse und interhielt mich mit ihm,als kiribaku zu uns kam.Sie küsten sich wild und bakugou drückte kiri an die wand.Plötzlich fing shinso an wegzuschauen.Nach kurzer zeit schrie er die beiden an dass das gay wäre und sie das woanders machen sollten.Ich wunderte mich zwar wieso shinso das sagte küste ihn aber trozdem.Doch es kam nicht wie erwartet,er schubste mich von ihm weg und starte mich geschockt an.Dann fing er wieder an zu schreihen.Diesmal schrie er aber mich an. (S:shinso)
S:DENKI KAMINARI BIST DU BESCHEUERT,DAS IST TOTAL GAY.
D:WAS IST DEN FALSCH GAY ZU SEIN?
S:GAY SEIN IST EINE SÜNDE DIE DICH IN DIE HÖHLE BRINGEN WIRD.GOTT HAT UNS NICHT ERSCHAFEN DAMIT WIR MIT DEM GLEICHEN GESCHLECHT ZUSAMMEN SIND.
Ich spürte wie mir langsam tränen über die backe rannen.Aber shinso reagierte darauf nicht und ging einfach.Langsam rutschte ich die wand runter und weinte.Shinso war der einzigste Mensch dem ich jetzt noch vertraute.Ein schmerz durchzog meinen Körper.Aber es war kein schmerz den man fühlte wenn man sich geschnitten hate sondern einer der vom herzen kommt.Shinso hatte meine Gefühle verletzt.Meine Gedanken drehten sich nur um Shinso und der gedanke das er mich verlassen hatte.Ein Gedanke schob sich plötzlich ein den ich nur allzu gut kannte.Der Gedanke des Selbstmords.Doch diesmal shob icv ihn nicht beiseite und redete mir ein das Leben liefe super,sonder führte ihn durch.Ich ging zum Fenster und öffnete es.Sofort empfing mich angenehmer wind.Ich sprang.Schnell flog ich durch die Luft.Mit einem hartem aufprall kam ich am boden an.Doch ich war inerlich noch nicht tot,denn ich dachte noch immer an shinso.Geschockt schlug ich meine Augen auf und lag wieder neben Shinso,der mich umarmte.Glücklich kuschelte ich mich wieder an ihn und versuchte den Traum zu vergessen.Doch es ging nicht,ich konnte es nicht ertragen das Shinso mich von ihm weg gibt.
Zeitsprung näschster morgen:
Die blendente Sonne weckte mich aus mienem schlaf.Müde rieb ich mir die Augen und sah zu Shinso.Er schlief noch.Ich gab ihm einen Kuss und hoffte das er aufwachte.Zu meiner Erleichterung tat er das.
S:Morgen
D:Morgen
Ich liebte es wenn er mir mit seiner Morgenstimme morgen sagte.(Hört sich das cringe an?)
Mit einem knurenden Magen stieg ich vom Bett und ging zu den anderen LOV mitgliedern.Kurz darauf kam auch Shinso.Alle Mitglieder stellten sich ihm vor und ich aß genüslich ein Müsli.
Ich erklärte shinso nachdem ich fertig gefrühstückt hatte das ich in nur mit der LOV retten konnte.
------------------------------------------------------
Wieder ein teil geschafft.
DU LIEST GERADE
My Little Pikaboy
FanfictionDas ist meine erste geschichte👉🏻👈🏻.Aber ich versuche mein bestes.Ps shinso ist vom ersten tag an der ua in klasse 1a