,,Scarlett, kommst du bitte runter?" Rief mein Dad aus der Küche. Ich ging runter und setzte mich an den Tisch zum frühstücken. ,,Ja Dad, was ist los?" Fragte ich. ,,Wir wollen nicht, dass du dich wieder mit Draco streitest. Du weißt, dass Lucius ein guter Freund von mir ist" Sagte Dad.
Mein Dad war Jack Wilson und arbeitete im Ministerium. Er war genauso ein hohes Tier wie Lucius Malfoy ,,Aber Dad, Malfoy nervt." Sagte ich und dachte an ihn und sein nervtötendes, widerliches Grinsen. Ich verzog das Gesicht, denn ich konnte ihn nicht ausstehen. Manchmal hatte ich das Verlangen danach, ihn umzubringen. ,,Dann versuch ihn zu ignorieren" Sagte Jack streng. ,,Ja,Ja." Sagte ich genervt mit vollem Mund. Es herrschte Schweigen zwischen uns, bis meine Mutter die Stille unterbrach und plötzlich ,,Wir gehen heute abend zu den Malfoys." Sagte. Ich fing an zu husten, denn ich hatte mich an meinem Marmeladenbrot verschluckt. Ich nahm schnell einen Schluck Kürbissaft und als ich es runter geschluckt hatte, rief ich ,,Was? Schon wieder? Mum ich habe kein Bock auf Malfoy und außerdem du weißt doch was letztens passiert ist." ,,Ja Liebling, ich weiß." Sagte sie mit ihrer beruhigenden, süßen Stimme. Wisst ihr, jedesmal, wenn wir eingeladen wurden, endete die Einladung mit unseren Streiteren. Immer. Ich verstand es nicht. Wieso luden sie uns dann noch immer wieder ein?Flashback vor 4 Wochen:
,,Mum ich will nicht zu dieser beschissenen Einladung. Ich will Malfoy auch noch nicht in den Ferien sehen." Rief ich genervt. ,,Ach Scarlett, stell dich nicht so an. Was kann schon passieren?" fragte sie ruhig, während sie mir ein schönes, schwarzes Kleid rauslegte, das mir bis zu den Knien ging, mit Ärmeln bis zu den Ellbogen. Da ich vor kurzem 14 Jahre alt wurde, drückte sie mir auch noch schwarze Ballerinas in die Hand, die ich sofort fallen ließ. ,,Mum ich bitte dich. Wie schnell hast du denn vergessen, was in der 3. Klasse passiert ist. In den Weihnachtsferien?" Fragte ich sie. ,,Ich hab es nicht vergessen Liebling. Wie könnte ich je vergessen, wie ihr die Zauberstäbe von mir und Narzissa genommen und euch damit in kleine blaue Schweinchen verwandelt hattet." Lachte sie. ,,Sehr witzig." sagte ich ironisch, verzog mit verschränkten Armen das Gesicht und drehte ihr den Rücken zu. ,,Ach Schatz, versuch wenigstens dich heute zu benehmen." Sagte sie. Ich verschränkte die Arme nur mehr vor der Brust bis sie ,,Für mich" hinzufügte. Sie hatte meinen Schwachpunkt getroffen, denn sie bedeutete sehr viel für mich. Ich ließ nach. ,,Na Gut" seufzte ich. ,,Gut. Also zieh dich bitte jetzt an und bitte gib dir viel Mühe um dein Aussehen." Bat sie mich und ging aus meinem Zimmer. Ich zog mich an, ließ meine Haare glatt über mein Rücken fallen, schminkte meine Augen mit Wimperntusche, färbte meine Lippen leicht rot und besprühte mich mit meinem Lieblingsparfum. Dann ging ich runter und wir apparrierten vor dem Malfoy-Manor. Wir klingelten und der Hauself öffnete die Tür. Wir hatten keinen Hauselfen, denn für uns war es einfach nur Sklaverei. Ihr müsst wissen, dass die Familie Wilson aus Gryffindor stammte und somit keine Todesser Familie war. Wie mein Dad und Senior Malfoy sich kennengelernt hatten, hatte er mir nie erzählt, was mich auch kaum interessierte. Denn ich hasste die Malfoys, abgesehen von Narzissa. Sie war ganz Okay. Wir gingen rein und Narzissa schloß mich sofort in ihre Arme. Lucius reichte ich nur die Hand und da mein Vater mich gebeten hatte, auch den Junior-Malfoy zu begrüßen reichte ich ihm die Hand, die er nahm und schüttelte. Als er sich versah, zog ich ihn näher und flüsterte in sein Ohr: ,,So, Arschloch, ich habe meinen Eltern versprochen, mich zu benehmen. Aslo pass auf, was du sagst und nerv nicht rum, sonst könnte ich sowas von ausrasten." ,,Es ist nicht mein Problem, Wilson." Sagte er und ich könnte sein dämliches Grinsen schon vor mir sehen. Ich ließ ihn los und sah ihn böse an. Er sah anders aus. Er war gewachsen, so um die 5-10 cm und er sah nicht so schwächlich, wie im vorherigen Jahr aus. Meine Miene wurde weicher und ich starrte ihn an. Scheiße. Sofort hörte ich auf damit und blickte mich um. ,,Na gefällt es dir, was du siehst?" Fragte er und damit meinte er sicher sich selbst und nicht die Villa. Jetzt sah ich ihn wieder an. ,,Halt die Klappe Malfoy. Ich habe dich nur so angestarrt, weil du dich so verändert hast und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen" sagte ich etwas zornig. Ich hasste es, wenn er so eingebildet war. Ich setzte mich zwischen meinen Eltern und gegenüber von Malfoy, der auch zwischen seinen Eltern saß. Beim Essen warfen wir uns gegenseitig Killerblicke zu. Eigentlich nur ich, denn er grinste mich immer so doof an. ,,Na Wilson, wie geht es deiner Schlammblutfreundin?" fragte Malfoy plötzlich, während unsere Eltern sich unterhielten. Sofort verstummten alle. Mein Vater schien ziemlich schockiert, aber auch etwas wütend. Meine Mutter sah nur geschockt zu Narzissa, die ihren Blick entschuldigend erwiederte. Der Oberblonde (Lucius) wirkte erfreut darüber, wie sein Sohn gerade Hermine genannt hatte. Meine Miene verfinsterte sich und ich fragte noch mal mit bedrohlicher Stimme nach, um sicher zugehen, ob ich es richtig gehört hätte. ,,Was hast du gerade gesagt?" ,,Ich habe nur gefragt wie es deiner Schlammblutfreundin geht."Wiederholte er und hatte sein typisch-Malfoy-Grinsen drauf. Ich wurde wütend und die ganze Villa bebte. Ich wurde rot wie eine Tomate. ,,Wie wagst du es?!" Schrie ich und stieg auf den Tisch. Mit einem Messer in der Hand sprang ich auf ihn, sodass er vom Stuhl fiel. Er lag unter mir und ich hielt ihm den Messer an den Hals. ,,Du elendes Frettchen. Wie wagst du es sie so zu nennen?!" Schrie ich und er fing an, wie ein Baby rum zu jammern (A/N: Wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, was ich mit jammern meine,dann denkt einefach an die Szene,in der Hermine ihm den Zauberstab an den Hals hält. Und das mit dem Messer: Stellt euch vor, wie sie mit dem Messer auf ihn zurennt auf dem Tisch. So in Zeitlupe. Wisst ihr was ich meine? ×D) Kurz daraufhin kamen meine Eltern und zerrten mich weg von ihm. Daraufhin apparierten wir endlich nach Hause.
Flashback Ende
Ja so lief es zwischen mir und Malfoy. Deswegen wollte ich auch nicht zu diesem Treffen, denn es bestand die Gefahr, dass ich ihn umbringen könnte. ,, Keine Wiederrede Fräulein. Wie gehen heute Abend zu den Malfoys!" Sagte Jack streng und laut. ,,Okay!" Rief ich zurück und verschwand dann in meinem Zimmer. Das Krachen der Tür meines Zimmers, machte ein Echo in der großen Villa von uns. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und dachte darüber nach, warum ausgerechnet mein Dad der beste Freund von Malfoy sein musste.
Zeitsprung: bei den Malfoys
Diesmal nickte ich Junior-Malfoy nur zu und setzte mich neben meinen Eltern, aber diesmal nicht gegenüber von Malfoy. Der hatte sich woanders hingesetzt. Wohlmöglich wollte er sich nicht mit mir anlegen, also aufjedenfall nicht, wenn seine Eltern dabei waren, denn meine Eltern hatte mir erzählt, dass Malfoy Ärger bekommen hatte. Narzissa hatte ihn beschimpft, weil er das Schimpfwort 'Schlammblut' benutzt hatte und Lucius hatte ihn angeschrien, weil er sich nicht gegen ein Mädchen wehren konnte. ,,Kinder, könnt ihr bitte kurz hoch gehen. Wir haben etwas zu besprechen" befahl uns Narzissa und ich stampfte genervt hinter Malfoy her, in sein Zimmer. Ich setzte mich auf seine Couch und musterte sein Zimmer. Es sah fast so aus, wie im Slytheringemeinschaftsraum. Ich war da schonmal drin, also im 2. Schuljahr, um von Malfoy Informationen zu bekommen, über den Erbe Slytherins. Ich hatte einpaar Haare von Mopsi ausgerissen natürlich "ausversehen". Jetzt mal ehrlich, als ich mich im Spiegel als Mopsi gesehen hatte, war ich fast in Ohnmacht gefallen, aber ich hatte mich dann zusammengerissen. Crabbe und Goyle taten mir manchmal echt leid. Wie dieser Idiot sie behandelte. Ich glaube, ich konnte meine Rolle nicht so gut spielen damals, denn Malfoy hatte mich immer so dumm angeguckt. Ich glaub er fand es irgendwie seltsam, dass Pansy ihm nicht an den Hals gehangen war. Eigentlich war das ja auch ich und ich würde niemals mich an ihm kuscheln, egal ob ich damals wie Pansy ausgesehen habe, oder nicht. ,, Na gefällt dir mein Zimmer?" Fragte er und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Es ist zu Slytherinhaft." Sagte ich. Seine Miene wurde wütend.
Was hatte ich denn gesagt? Sinn? Jetzt wurde er lauter. ,,Besser als eine Gryffindore zu sein und auch noch mit Schlammblütern und Blutverrätern befreundet zu sein." Rief er wütend. Jetzt mal ehrlich, ich verstand den Sinn der Sache nicht. Ich hatte doch nur gesagt, dass sein Zimmer zu slytherinhaft aussah. Ich hatte doch nicht ihn oder seine Freunde beleidigt. ,,Obwohl...du bist ja auch eine Blutverräterin." Redete er weiter. Diesmal brauchte ich nicht nachzufragen, ob ich es auch richtig verstanden hätte. Ich hatte es ganz deutlich gehört, wie er mich Blutsverräterin genannt hatte. ,,Malfoy!" Schrie ich sauer und warf mich auf ihn. Ich boxte ihm ins Gesicht und brach seine Nase. Blut floß daraus. Daraufhin kamen unsere Eltern und meine Mutter zerrte mich weg von ihm und umarmte mich. ,, Du idiot. Du nennst mich Blutsverräterin?" Schrie ich noch weiter. Daraufhin endeckte ich den Zauberstab meiner Mutter, der aus ihrer Tasche heraus guckte. Ich schnappte ihn mir und apparrierte nachhause. Mein Vater hatte mir apparrieren beigebracht, aber natürlich mit seinem Zauberstab. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und fing an zu weinen, weil ich immer weinte, wenn ich wütend war.Hi♡ Das ist der 1. Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
You ruined me. / Draco Malfoy FF❤
FanficScarlett Wilson. Eine ehemalige Gryffindor, die im vierten Schuljahr nach Slytherin einsortiert wird, weil sich ihre Persönlichkeit in den letzten Jahren stark verändert hat. Sie hasst Malfoy genauso sehr, wie ihre Freunde Harry, Hermine und Ron. Do...