Er ignorierte sie nicht. Er war nicht einmal abweisend. Bedauernswerterweise hatte er einfach aufhören müssen es zu versuchen. Es verdeutlichte ihm noch einmal was er eh schon gewusst hatte. Er hatte ihr nicht geschrieben, trotz seiner Ankündigung. Er war sich nicht sicher gewesen was er wirklich sagen sollte. Er wusste nicht ob er ihr erzählen sollte was passiert war. Es war eine ziemlich ethische Frage. Deontologie hin oder her, es schien ihm unnötig ihr etwas aufzuzwingen dass sie nicht hören wollte. Sie hatte sich schon genug geschämt und er wollte sich etwas zurück halten. Er hielt eh nicht viel von Kants Maximen. Absolute Regeln hatten ihm noch nie gefallen. Er strich über das Buch das schon seit mehreren Tagen auf seinem Nachttisch lag. Unberührt. Er hatte kurz vergessen dass es überhaupt noch in seinem Besitz war, doch nun holte ihn die Erkenntnis ein. Er könnte es ihr im Englisch Unterricht geben, aber er wollte nicht wirklich dass Mr Jarrus darauf aufmerksam wurde, dass er mit Rey involviert war. Er könnte es ihr vorbei bringen, doch seine Lust ein drittes Mal vor ihrer Tür zu stehen war ebenso gering, und die späte Uhrzeit machte es nicht besser. Er entschied sich es lediglich vor ihrer Türschwelle abzulegen ohne zu klopfen. Er zog sein Handy aus der Manteltasche während er den Flur zurück zu seinem Wohnheim lief.
Schau mal vor deiner Tür
Sie antwortete etwa 10 Minuten später
hatte ganz vergessen dass dus hattest
danke nochmal
kein ding
warum bist du nicht reingekommen?
Hatte nicht wirklich angenommen, dass du das willst
das hat dich davor auch nicht aufgehalten
touché
sie fing an zu schreiben, stoppte dann und fing wieder an, als würde sie überlegen was sie schreiben sollte
Ist alles in Ordnung?
bei mir?
ne bei hux
klar alles gut lol
ok gut
bei dir?
ja klar
alles gut mit deinen Freunden?
ja alles cool, haben geredet
gut, freut mich
er wusste wirklich nicht was er ihr schreiben sollte
was machst du noch so?
Bin unentschieden zwischen Breaking Bad und Kafka
sehr untypisches Dilemma
du?
gehe gleich pennen, muss morgen früh zu snoke
oh shit
nichts schlimmes.
das übliche arbeiten bewerten, feinde machen
DU LIEST GERADE
I am nothing
FanfictionRey und ihre Freunde Poe und Finn versuchen ihre letzten Schuljahre in dem angesehenen Internat Bespin angenehm zu gestalten, doch finden sich zwischen Leistungsdruck und Erwartungen an die Zukunft, konfrontiert mit ungewollten Gefühlen. Rey unterdr...