- time skip -
y/n pov
am nächsten tag wache ich schweißgebadet in meinem bett auf. ich kann mich nicht daran erimnern, was ich geträumt habe, aber es ist sicher das er darin vorkam.
ich schnappte mir ein paar frische sachen zum anziehen & huschte ins badezimmer. als ich die tür öffnete, sah ich allerdings etwas das mich noch mehr zum schwitzen brachte. "oh, tut mir leid." jimin drehte sich um & lächelte. "du hast mich doch schonmal so gesehen, kein problem." zog sich sein bademantel über & verließ den raum. ich machte mir keine weiteren gedanken darüber & machte mich fertig.
als ich das badezimmer verließ, schrie jimins vater nach mir. "ja p/n?" "sei doch bitte so freundlich & wisch heute das haus nachdem du gesaugt hast. die küchenschränke müssten auch geputzt werden, das hat schon lange niemand mehr gemacht." "in ordnung." antwortete ich. mir war wohl anzumerken, dass ich keinerlei lust habe. ich kann nurnoch an ihn denken. ich vermisse ihn.
jimin pov
als y/n die zeit im bad verbrachte, fuhr ich mit meinen auto in supermarkt & kaufte fürs essen ein. ich brauchte abstand von ihr, sonst würde ich wohl noch schwach werden. ich kaufte mir noch ein paar bier & beschloss mich am see mit meinem besten freund zico zu treffen.- time skip -
"hey jimin!" rufte jemand hinter mir. ich hatte mich bereits auf der bank niedergelassen & drehte mich um. ich begrüßte ihn mit einer umarmung & hielt ihm ein bier hin. "was ist denn los?" fragte er mich & boxte mir gegen meine schulter mit einem lachen.
"diese haushälterin macht mich verrückt." rutschte es mir raus. "das kann ich verstehen, sie ist aber auch eine geile braut."
was sagte er da? ich glaub ich habe mich verhört. ich beschloss schnell das thema zu wechseln & so vergingen ganz ein paar stunden.
y/n pov in der zeit
ich kann kaum atmen, ich bin so überlastet. ich hab mir den job als haushälterin ganz anders vorgestellt. plötzlich erhielt ich eine sms"ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen." unbekannte nummer.
wer soll das sein? ich zuckte mit meinen schultern & beeilte mich, um schleunigst ein bier trinken gehen zu können. ich musste hier raus.
jimin pov
"gehen wir noch zu dir? ich will noch nicht nach hause." ich nickte zico zu & wir fuhren los. normalerweise würde ich in so einem zustand nichtmehr fahren, aber ich habe das starke bedürfnis sie wiederzusehen.
DU LIEST GERADE
𝒕𝒉𝒆 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒔 𝒎𝒚 𝒍𝒊𝒇𝒆.
Fantasy𝒚/𝒏 𝒍𝒆𝒃𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒍𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒂𝒍𝒆𝒏 𝒛𝒘𝒂𝒏𝒛𝒊𝒈𝒋𝒂𝒆𝒉𝒓𝒊𝒈𝒆𝒏. 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓𝒅𝒊𝒏𝒈𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒔𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆 𝒑𝒉𝒐𝒃𝒊𝒆, 𝒘𝒐𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒈𝒂𝒃. 𝒂�...