chapter 17

734 16 1
                                    

jimin pov
ich öffne meine augen und kann sagen, dass ich der glücklichste mann auf der welt bin. sie ist wirklich umwerfend schön, wenn sie schläft. ich streiche ihr eine strähne aus ihrem gesicht und lächel sie an, in der hoffnung, dass sid aufwacht. als der versuch scheitert, begebe ich mich runter in die küche um ihr was zu essen zu kochen.

 als der versuch scheitert, begebe ich mich runter in die küche um ihr was zu essen zu kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

voller vorfreude auf ihren gesichtsausdruck lauf ich die treppen hoch und öffne die tür. "guten morgen mr park." begrüßt sie mich lächelnd.
"du solltest doch noch schlafen, ich wollte dich überraschen.

sie hüpft in einer sekunde wieder ins bett und stellt sich schlafend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sie hüpft in einer sekunde wieder ins bett und stellt sich schlafend. ich setze mich neben sie und küsse sie sanft auf die wange. "aufwachen misses park." sie reibt sich ihre augen und guckt freundestrahlend aufs essen. "ist das alles für mich?" ich nicke ihr zu.
"wenn du aufgegessen hast, schlag ich vor, dass wir uns um unsere hochzeit kümmern." sie stellt das essen beiseite und fällt mir um den hals. "wollen wir heute nicht im bett bleiben?" schaut sie mich schmollend an. "wir können solange im bett bleiben wie du willst, wenn du meine frau bist, prinzessin." entgegene ich ihr. "versprochen?"
"versprochen!"

ich verschwand solange ins bad um mich zu duschen. als ich wieder kam hatte y/n bereits aufgegessen. "danke, jimin." grinst sie mich an.
"kein problem, jetzt mach dich fertig. ich bin schon hippelig vor aufregung."
sie springt aus dem bett und verschwand im badezimmer.
ich ging die treppen runter und begnete meinem vater. "du siehst heute gut aus, jimin." "mir gehts auch gut.", grinste ich ihn an. "hast du es dir auch wirklich gut überlegt mit der hochzeit?" ich schaute ihn ernst an. "hast du dir y/n mal angeschaut? sie ist wunderschön und ich liebe sie so sehr, für ihre art und weise."
er klopfte mir auf die schulter und machte sich auf den weg zur arbeit.

y/n pov
"ich bin fertig." schrie ich, als ich die treppen runter rannte und jimin um hals fiel. "bist du etwa nervös?" grinste er mich an. "was denkst du denn?", ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn liebevoll, ehe wir uns auf den weg machten. wir besuchten erst ein hochzeitsgeschäft um nach einem kleid und einem anzug zu stöbern.

danach schauten wir uns dann nach den ringen um. "wow, der ist echt schön, aber viel zu teuer." jimin lachte, "für dich ist mir nichts zu teuer. ich liebe dich!" er kaufte ihn letztendlich.

wir machten uns auf den weg zum supermarkt und kauften ein paar bier und soju. danach fuhren wir an einen abgelegenen see. er breitete die decke aus und setzte sich darauf, keine sekunde später zog er mich neben sich. "auf unsere hochzeit." ich lächelte ihn an und küsste ihn statt an meinem bier zu nippen.
"ich bin so glücklich, park jimin."

time skip

ich legte mein make up auf und steckte mir meine haare zusammen, ehe ich in mein brautkleid schlüpfte. ich betrachtete mich im spiegel und musste anfangen zu lachen. hätte mir jemand vorher gesagt, dass ich jemals so glücklich sein werde, hätte ich ihm nicht geglaubt. meine mutter kam durch die tür und begrüßte mich, sie fing an zu weinen wie verrückt. "mein mädchen ist wohl erwachsen geworden. ich kann es kaum erwarten, deinen freund kennen zu lernen.. deinen mann." grinste sie mich breit an. sie verließ den raum und nun war es so weit. ich stieg ins auto meinet mutter und fuhr zu meiner hochzeit. es war alles wunderschön geschmückt.
ich stieg aus und lief den dekorierten gartenweg entlang als ich ihn sah.

beendet.

🎉 Du hast 𝒕𝒉𝒆 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒔 𝒎𝒚 𝒍𝒊𝒇𝒆. fertig gelesen 🎉
 𝒕𝒉𝒆 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒔 𝒎𝒚 𝒍𝒊𝒇𝒆.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt