- zuhause angekommen -
jimin pov
als ich nach hause kam bemerkte ich, dass das licht noch an war. gott sei dank sie ist noch wach, mein herz fing an immer schneller zu klopfen.
"schließt du auf? meine arme fallen mir gleich ab bei dem ganzen bier."
als ich die tür öffnete stand y/n mitten im wohnzimmer, sie hatte sich umgezogen & hatte wohl vor etwas trinken zu gehen. ohne mich? in diesen sexy kleid? ich konnte meine aggressionen kaum zurück halten, sie gehört doch mir.
"hey jimin." rief sie mir lächelnd zu. ich versuchte meine wut zu unterdrücken & lief ignorant an ihr vorbei mit der ausrede "ich piss mir gleich ein."
y/n pov
ich bin wirklich ein naturtalent darin, besondere dinge zu versauen. in gedanken abgeschweift kommt zico auf mich zu & flüstert mir mit einem perversen unterton "du siehst wirklich zum anbeißen aus" ins ohr & platzierte seine hand zwischen meinen beinen.
ich ging vor schreck ein schritt zurück & wartete sehnsüchtig darauf das jimin zurück kommt.
jimin pov
irgendwie habe ich ein komisches gefühl, was mich vollkommen davon abhielt inruhe auf die toilette zu gehen.. als ich um die ecke kam sah ich wie zico sich an y/n zu schaffen machte. sie ließ es sich ganz schön lange gefallen. ich lief auf sie zu & zog sie mit in mein zimmer, wärendessen ich zico sagte, dass mir die lust aufs bier vergangen ist.
DU LIEST GERADE
𝒕𝒉𝒆 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒔 𝒎𝒚 𝒍𝒊𝒇𝒆.
Fantasy𝒚/𝒏 𝒍𝒆𝒃𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒍𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒂𝒍𝒆𝒏 𝒛𝒘𝒂𝒏𝒛𝒊𝒈𝒋𝒂𝒆𝒉𝒓𝒊𝒈𝒆𝒏. 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓𝒅𝒊𝒏𝒈𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒔𝒐𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆 𝒑𝒉𝒐𝒃𝒊𝒆, 𝒘𝒐𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒆 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒎𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒈𝒂𝒃. 𝒂�...