Hey Leute,
hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich lese momentan so viele tolle FF, das ich mich frage ob ich es jemals mit diesen aufnehmen kann. ;)
Ich hoffe, euch macht dieses Kapitel auch Spaß.JAMES PHELPS! Kann mir mal bitte jemand erklären was hier los ist? Immer noch spazierte ich Hand in Hand mit einem der Zwillinge durch die Hallen der Studios.
Hier und da sah ich einen Fan, der uns verwirrt beäugte, was ich nur zu gut verstehen konnte, da ich ja anscheinend auch nicht bei klarem Verstand sein musste. Immer wenn ich James eine Frage stellte, lächelte er nur.
Na toll, man wird von einem Promi irgendwo hingebracht und der will einem noch nicht mal sagen warum. Das passt ja, verwirrt den Teenager ruhig noch mehr! Also ehrlich.
Plötzlich wusste ich was ich machen musste, um Informationen zu bekommen, ich spielte einfach das kleine und zickige Mädchen. Ich ließ ihn los und setzte mich auf den Boden. "Was machst du da?", fragte James irritiert. "Ich komme erst mit, wenn du mir sagst, was hier läuft." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Dann werden wir hier wohl noch 'ne Weile sitzen, was Miri?" Ich funkelte ihn böse an. "Nur meine Freunde dürfen mich so nennen." "Sind wir etwa keine Freunde?" James schmollte, davon musste ich grinsen. "Nein, sind wir nicht." Es überraschte mich, dass er jetzt lächelte. "Wenn du nicht freiwillig mitkommst, muss ich dich eben zu ihnen bringen." Noch bevor ich etwas sagen konnte, trug James mich auch schon in seinen muskulösen Armen. Ich fühlte mich wie eine Braut.
"Lass mich runter." Das tat er erst, als wir am Hintereingang waren, zumindest vermutete ich das. "Komm.", sagte James und grinste. Wir standen auf einem Parkplatz und warteten, ich fragte aber nicht wieso. Zehn Minuten später fuhr eine schwarze Limosine vor. James lächelte und öffnete die Tür. Heraus kamen Emma Watson, Rupert Grind (Ron Weasley) und Daniel Radcliffe (Harry Potter). Mein Mund stand offen. "Was läuft hier?" Emma lächelte. Rupert grinste mir zu und Dan beäugte mich mit geröteten Ohren. "Wir beißen nicht." "Wir kratzen nur.", fügte Rupert hinzu, was ihm aber auch den typischen Hermine-Blick einbrachte. "Wir möchten uns im Namen der ganzen Crew bei dir bedanken, dafür das du uns Tom zurückgebracht hast." Ich verstand nicht. "Von was redet ihr da bitte?", sagte ich verwirrt. Die Stimme ließ mich erstarren. "Dies sollte ich dir lieber erklären."
DU LIEST GERADE
Wer hätte gedacht, dass ein Brief hilft? ✔
FanficMiriam ist ein normales Mädchen und schreibt einen Brief an ihren Teenage Dream. Doch als sie ihn abgeschickt hat, hätte sie niemals damit gerechnet, dass Tom Felton ihr tatsächlich antworten würde... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤