POV Tikaani
Ich saß auf einem Hocker in meinem und Carags Badezimmer. In den Händen hielt ich einen Schwangerschaftstest, auf den ich gespannt starrte. Nach einer Weile erschienen zwei Striche. Zwei Striche! Ich bin schwanger! Diese Info sickerte viel zu langsam in meinen Verstand.
„Ich bin schwanger!" flüsterte ich und streichelte mir geistesgegenwärtig über den noch flachen Bauch. Meine Augen glitzerten. Die ersten Tränen rannen über meine Wange.
Ein großes Lächeln prangte auf meinen Lippen.
„Ich bin schwanger!" flüsterte ich immer wieder vor mich hin. Jemand klopfte zaghaft an der Tür und trat ein.
„Carag!" schrie ich und schmieß mich in seine Arme.
Die Tränen rannen immer schneller meine Wangen hinab und ich schluchzte. Ich würde Mama werden! Ich! Mama! Das war unglaublich.
Carag umarmte mich zurück und drückte mich dann ein wenig von sich weg, um mich anzusehen.
Carag: „Warum weinst du?"
Er schaute besorgt. Ich lächelte ihn glücklich an.
Tikaani: „Carag. Ich...Ich bin...ich bin schwanger."
Carag: „OH MEINE GROSSKATZE!!! WAS??? WIRKLICH???"
Ich nickte.
Carag packte mich an den Hüften und wirbelte mich wild durch die Luft. Ich lachte und quiekte auf.
„Ich bin der Glücklichste Mann der Welt!" schrie er laut, dann küsste er mich sanft auf die Lippen.
„Und ich die glücklichste Frau!" flüsterte ich, bevor Carag mich behutsam in seine Arme nahm.
Ich weinte überglücklich in sein Hemd.
Tikaani: „Ich liebe dich!"
Carag: „Nein, ich liebe dich! Das ist so ober-katzig!"~vier Monate später~
Carag und ich saßen bei meiner Kollegin und Freundin, Mina, im Arztzimmer. Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Mina in den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Sie war auch eine Wandlerin. Eine Gazelle. Wir hatten uns darauf spezialisiert Wood-und Windwalkers zu behandeln. Mina kümmerte sich meistens um Schwangere, deswegen war es auch die beste Wahl zu ihr zu gehen. Mein Bauch war ungewöhnlich groß, dafür das ich erst im vierten Monat war. Wir hatte Sorge das es dem Kind nicht gut ging.
Mina verteilte gerade Ultraschall Gel auf meinem freien Bauch und fuhr dann mit einem Gerät darüber. Angestrengt starte sie auf den Bildschirm neben mir. Carag schaute ihr über die Schulter.
Carag: „Und du kannst da wirklich was erkennen? Das sieht aus wie irgendwelche Licht Wirbel."
Mina: „Ja, ich kann da was erkennen. Und jetzt. Shhhh. Ich muss mich konzentrieren."
Carag wippte auf seinem Stuhl vor und zurück. Nach ein paar Minuten hielt er es nicht mehr aus und fragte: „Und? Wie geht es dem Kind? Warum ist der Bauch jetzt schon so groß? Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Weiß man das überhaupt schon?"
Ich nahm vorsichtig Carags Hand und drückte sie beruhigend. Er machte sich ja fast mehr Gedanken als ich. Was so gut wie unmöglich war.
Tikaani: „Hey. Ganz ruhig. Es wird alles gut. Und egal welches Geschlecht unser Kind hat, ich werde es lieben."
Carag: „Ich doch auch. Genauso wie ich seine oder ihre Mutter liebe."
Er küsste sanft meine Nase. Ich kicherte und schaute ihm tief in die grüngoldenen Augen.
In denen ich zu versinken drohte.
Mina: „Es tut mir leid wenn ich diesen herzzerreißenden Moment unterbreche, aber seit ihr bereit zu erfahren welches Geschlecht euer Kind hat, oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen?"
Carag schaute mich kurz an. Ich nickte. Die Antwort war sowieso klar.
Carag: „Wir würden es sehr gerne wissen, Mina."
Der griff um meine Hand verfestigte sich. Gespannt schauten wir Mina an. Die sich langsam eine Strähne ihres blonden Haares hinters Ohr steckte. Ihre blauen Augen funkelten, als sie sagte: „Das hab ich mir schon fast gedacht. Das mit dem großen Bauch ist für das Kind ganz normal. Tikaani, Carag, ihr bekommt....Zwillingsschwestern."
Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann dreifach so schnell weiter.
Tikaani: „Zwillinge? Und auch noch Mädchen? Beim großen Wolf! Wie wunderbar."
Um mein Herz wurde es warm und ich spürte wie mein ganzer Körper vor Glück kribbelte. Der große Bauch lag also nur daran, das ich zwei Kinder erwartete. Das war so wölfisch.
Carags Augen glitzerten verdächtig.
Tikaani: „Weinst du etwa?"
Ich boxte ihm leicht gegen den Arm.
Carag: „Ähm...also..Ja. I...Ich bin so glücklich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Danke das du meine Freundin bist. Und mir zwei wundervolle Töchter schenkst."
Jetzt liefen auch bei mir die Tränen der Rührung. Vorsichtig küsste ich ihn.
Tikaani: „Ich lieb dich. Du bist das beste was mir passieren konnte. Aber das weißt du ja schon."
Wir umarmten uns.
Als ich mich von Carag löste, reichte Mina mir Tücher. Ich erschrak kurz, da ich komplett vergessen hatte das sie auch noch da war.
Die blonde lächelte und zwinkerte mir zu, bevor sie den Raum verließ. Carag und ich wischten das Gel von meinem Baby-Bauch. Dann standen wir auf, und liefen in den Empfangraum der Praxis. Ich umarmte Mina noch einmal kurz und wünschte ihr ein schönes Wochenende. Wahrscheinlich würde ich sie erst nach der Schwangerschaft wieder sehen. Carag meinte ich sollte mit dem Baby im Bauch nicht arbeiten und jetzt wo ich wusste das es zwei wurden stimmte ich ihm da auch voll und ganz zu. Selbst wenn ich Mina, die Praxis und meinen Job sehr vermissen würde. Es waren ja nur noch fünf Monate bis zur Geburt. Wie lang ich mir danach Pause nahm wusste ich noch nicht. Vielleicht zwei Monate? Drei? Konnte ich Mina überhaupt solange alleine lassen? Hoffentlich schafft sie es die Praxis so lange ohne mich zu leiten.Willkommen zu meiner neuen Woodwalkers FF. Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Lasst doch gerne Feedback da. Danke an meine Betaleserinnen Luuvly_Ida und PeachesPrime
DU LIEST GERADE
WoWa~Jahre später
FanfictionCarag und Tikaani bekommen ein Kind! Besser gesagt zwei, Zwillinge. Wie werden sie wohl heißen? Was für eine Gestalt haben sie? Puma, Polarwolf, vielleicht beides, oder doch etwas ganz anderes? Was passiert wenn Milling flieht und einer der Zwilling...