Wie ich echt oft sage, mag ich Mayas Gegend sehr.
Nachts war ich jedoch nie draußen.
Ich habe immer Angst, dass ich vergewaltigt werden könnte...
Aber no risk no fun, wie man so schön sagt.
Ich zog meine Schuhe und einen Hut, damit man mein Gesicht nicht so arg sieht, an und ging raus.Mayas Gegend ist nicht besonders belebt. Zwar wohnen da nicht wenige Menschen, aber es gehen selten Truppen von Menschen raus.
Ich ging durch die Straßen, mit leiser lo-fi Musik in meinen Kopfhörern, und nahm die Gegend nicht so wirklich wahr, bis ich an einem Park ankahm.
Der Park sah ein bisschen düster aus, da nicht all zu viele Laternen aufgestellt wurden. Er hatte echt ein anderes Feeling nachts, alles fühlt sich viel magischer an, all die Menschen die von Zeit zu Zeit vorbeilaufen wirken mysteriöser.
Können sie auch nicht schlafen? Suchen sie nach einem Versteck vor Vergewaltigern? Sind es Diebe, oder sogar Drogenhändler?
Man kann es nie wissen.
Ich gelang an meinem Lieblingsort an, dem Spielplatz.
Die Schaukeln waren frei und kein Anderer war da.Müde war ich immernoch nicht, aber was solls, wenigstens konnte ich schaukeln, wer braucht schon schlaf?
Nach einer Weile änderte sich nichts, bis ein anderer Mensch vorbeispazierte. Ich dachte mir erst nichts dabei, bis dieser jemand sich mir näherte. Ich konnte die blonden Haare des Jungen erkennen, die typischen Klamotten, den Körperbau... Und eine Person kam mir in den Kopf.
Er setzte sich neben mir auf die Schaukel und fing langsam an zu wippen.
"Warum hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet?" Hörte ich endlich seine Stimme wieder. Sie hörte sich etwas tiefer und leiser als sonst an. Und etwas... Verletzt?______________________
Neues Kapitel für euch hrrhhr
Ihr könnt mir liebend gerne Kommentare dagelassen wie ihr es fandet.Frohe Ostern euch allen mwah mwah
~S
DU LIEST GERADE
ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang Chan
Fanfiction[HIATUS] Lee y/n, 16 Jahre alt, kein besonders auffallendes Mädchen, will in den Sommerferien ihre Internetfreundin aus England besuchen, doch etwas geht nicht wie geplant don't like it, don't read it ist meine erste Fanfiction so dont judge me wenn...