...Doch dann sah ich sie.
Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, schaute sie mich mit ihrem wunderschönen breiten Grinsen an und rannte, ehe ich richtig begreifen konnte, was grad abgeht, auf mich zu.
"Ich habe schon so lange auf dich gewartet"
"Glaub mir Maya, da bist du nicht allein"
So standen wir nun bestimmt schon 10 minuten rum, bis mich jemand an der Schulter antippte.
Es war ihre Mutter.Habe ich schonmal erwähnt, dass ich ihre Eltern viel lieber habe als meine eigenen?
Zwar habe ich sie noch nie so wirklich gesehen, aber wenn Maya und ich FaceTimen, sind sie oft dabei.
Manche finden das blöd, aber ihre Eltern sind für mich einfach wie zwei weitere Freunde beim Anruf dabei.Ich begrüßte noch schnell (ihre Eltern) Emma und George Scott, da wir so schnell wie möglich bei ihnen zu Hause ankommen wollten.
So nett sie auch waren, halfen sie mir mein Gepäck im Kofferraum zu verstauen und schließlich stiegen wir auch ein.
Das Auto war ein kleiner Familienvan mit 5 sitzen.
Vorne am Steuer saß Mayas Vater und daneben auf dem Beifahrersitz ihre Mutter.
Maya saß hinten mit mir und zwischen uns war der Platz komplett mit Süßigkeiten belegt.Wir erzählten uns viel auf der Fahrt, lachten viel und ab und zu redeten sogar ihre Eltern mit.
Maya ist, wie ihr vielleicht noch nicht wisst, Einzelkind.
Das heißt ihre ganze Familie mag mich anscheinend schonmal.~~
Nach 2 Stunden Fahren kamen wir auch endlich so langsam an.
Das war wirklich mit Abstand die coolste Autofahrt die ich je hatte.Wir stiegen aus und ich staunte erstmal nicht schlecht.
Das Haus war wirklich nicht klein, es war sogar ziemlich groß wenn man die Häuser bei uns in Deutschland anschaut.
Mir wurde gesagt ich soll schonmal mit Maya ins Haus gehen und sie würde mir alles zeigen.
Also gingen wir ins Haus rein.Als ich reinkam fühlte es sich schon total gemütlich an und ich wusste, dass es eine tolle Woche werden wird.
Das Erste was einem ins Auge kam war die große Garderobe am Eingang, wo ich auch erstmal meine Schuhe abstellte.
Maya ging dann einfach drauf los und fing an von irgendwas zu reden, doch so richtig hörte ich ihr nicht zu. Ich staunte einfach von dem Anblick des Hauses.
Nach der Garderobe kam sofort das riesige Wohnzimmer, welches auch direkt mit der Küche verbunden war.
Nur eine kleine "Wand" trennte die beiden voneinander.
Maya rief mich weiter hoch, wo sich die Bäder und die Schlafzimmer befanden.
Mir wurde schon vorher gesagt, dass ich mir mit Maya ein Zimmer teilen würde, doch dass es so groß ist, hätte ich nie gedacht.
Jedes Schlafzimmer hatte sogar ein eigenes Bad.
Schlafen tat ich auch nicht auf einer Matratze, sondern auf einem Einzelbett.Kurzgesagt war Mayas Familie also ziemlich gut versorgt was Geld anging.
______________________________
Ca. 450 Wörter
______________________________Es tut mir so leid, dass ich fast einen Monat nicht geupdatet habe.
Aber ihr wisst ja, Schulstress und so weiter...
Ich hoffe aber dass ich in nächster Zeit häufiger Updaten kann:)Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, könnt auch gerne Kommentare schreiben, würde mich sehr freuen.
Wünsche euch noch alles gute ;)
~S
DU LIEST GERADE
ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang Chan
Fanfiction[HIATUS] Lee y/n, 16 Jahre alt, kein besonders auffallendes Mädchen, will in den Sommerferien ihre Internetfreundin aus England besuchen, doch etwas geht nicht wie geplant don't like it, don't read it ist meine erste Fanfiction so dont judge me wenn...