•6•

567 30 3
                                    

Ich wachte von einem Kratzen an der Tür auf.
Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es erst 8 uhr morgens war.
Maya schlief noch und ich ging an die Tür um zu gucken was dort war.
Ich habe ja ganz vergessen, dass sie 2 Katzen zu Hause hat.
Ich ließ die Katzen nicht ins Zimmer, da sie Maya wecken könnten, aber ging dann selbst aus ihrem Zimmer raus.
Das Haus war ungewöhnlich still.
Da fiel mir ein dass jeder bestimmt nich schlafen musste.

Ich ging also in die Küche und bereitete Frühstück vor, man muss ja einen guten Eindruck machen.
Die Schüsseln von den Katzen standen leer, weshalb ich die dann auch ausfüllte.

Als die Pancakes fertig waren hörte ich wie jemand in die Küche reinkam.
Wow, so ein Timing muss man ja erst haben.
,,Guten Morgen (Y/N) ", hörte ich müde von Maya.
,,Guten Morgen".
Ich ließ mich neben ihr auf einem Stuhl nieder, als auch ihre Eltern reinkamen.

Wir aßen alle gemütlich und alle fanden meine Pancakes lecker. Ich muss zugeben, dass ich nichts dagegen hätte wenn ich hier einziehen würde.

~

,,Was haben wir heute eigentlich noch vor?"
,,keine Ahnung, ich glaube wir gehen einfach in den Park spazieren, da du jetzt nach dem Flug bestimmt keine Kraft mehr für einen großen Ausflug hast."

Ich fand mayas Idee toll, also zogen wie uns schnell an und gingen raus.

_____________________
232 Wörter
_____________________

Das Kapitel ist zwar kurz, aber es kommt später noch ein kurzes :)

~S

ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt