•7•

572 28 16
                                    

Draußen war es sehr warm und sonnig.
Wir wollten eigentlich in den Park gehen, aber da es dort sehr wenig Schatten gab beschlossen wir in die Stadt zu gehen und nach einem Café zu suchen.

Maya hatte mir schon oft über ein bestimmtes Café erzählt, es war ihr Lieblingscafé, wo auch anscheinend eine ihrer Freundinnen arbeitete.

Wir gingen rein und mir stieg sofort der Duft von leckerem Gebäck und Kaffee in die Nase.

Ich suchte uns einen Platz, wo ich erstmal unsere Sachen ablegte und ging dann zu Maya, die vor der Theke stand und mit einem Mädchen redete.

,,Oh (Y/N), ihr kennt euch ja noch garnicht. Das hier ist Ryujin, eine sehr gute Freundin von mir."

Maya hatte mir tatsächlich schon öfter über sie erzählt. Sie kannten sich schon seit dem Kindergarten und gingen seit dem immer in eine Klasse. Unzertrennlich also.

,,Hi (Y/N), schön dich kennenzulernen."
Sie lächelte mich an, also tat ich ihr es gleich. ,,Hi".

Maya und ich gingen an unseren Platz und bestellten uns jeweils einen  Cappuccino.

Die Atmosphäre dort war wirklich wunderschön. Es war in einem etwas dunkleren Braunton gehalten und aus den großen, etwas abgedunkelten Fenstern sah man die typisch englischen Straßen.

Ich liebe es, es gibt einem so ein Harry Potter Feeling. (Tut mir leid an alle Menschen die kein hp mögen)
So wie wenn man sich mit seinen Freunden an einem kalten, regnerischen Herbsttag abends hinlegt um es zu schauen, so fühlte es sich in diesem Café an.

Etwas riss mich jedoch aus meinen Gedanken.
Es war nicht Maya, da wir schweigend gegenüber von einander saßen.
Es war ein Junge, der ins Café reinkam.
Er war, genauso wie ich und Ryujin, asiatischer Abstammung. Das konnte man eigentlich ziemlich deutlich sehen.
Er hatte blondes, etwas längeres Haar, trug nur schwarze Klamotten und müsste so in etwa in meinem Alter sein.
Ich muss zugeben, er war ziemlich hübsch. Mir fiel auf wie ich ihn schon etwas länger beobachtet habe und drehte mich deshalb schnell weg.
Maya hatte es glaube ich nicht bemerkt.

____________________
342 wörter
____________________

Das wars erstmal für heute :]
Ich bin mit diesem Kapitel eigentlich total zufrieden, könnt mir auch gerne eure Meinung mitteilen.
Aber wow Leute danke danke danke für 100 reads. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet dass überhaupt jemand diese Story anklicken wird.
Auf jeden Fall nochmal Danke und wir lesen uns hoffentlich bald:)

~S

ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt