Heute war nun der letzte Schultag bis zu den Sommerferien.
Das heißt morgen würde es schon für eine Woche nach England losgehen.Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue Maya zu sehen und endlich mal weg von meinen Eltern zu sein, doch erst muss ich noch 6 Stunden ich der Schule rumhocken.
~~~
Es war jetzt die letzte Stunde.
Eigentlich verlaufen die letzten Stunden vor den Ferien ja total chillig.
Man isst Snacks, redet miteinander, hört vielleicht sogar Musik.Doch unser Lehrer meinte einen unangekündigten Test in Mathe zu schreiben, der dann "schon fürs nächste Schuljahr zählte"
Geil.
Die ganze Klasse war total unvorbereitet.
Auch geil.
Wir bekamen den Test ausgeteilt und ich wusste direkt, dass ich nichts kann.
Bei den Hausaufgaben gings ja noch einigermaßen klar, aber wie man unseren Lehrer doch so schön kannte nahm er einfach irgendwelche Aufgaben dran, die wir noch nie besprochen hatten.~~~
Nach dieser elend langen Mathestunde konnte nun endlich die ganze Schule nach Hause gehen.
Ich war froh dass ich nur 10 Minuten von der Schule wohnte, weshalb ich auch nicht mit dem Bus fahren musste.Auf dem Weg nach hause hat mein Bauch schon total vor Aufregung gekribbelt.
Ich musste schnell Zuhause sein, denn meine Koffer waren noch nicht vollständig gepackt.
Das mit dem Flugticket war aber schon längst erledigt, das lag schon monatelang in meinem Zimmer rum.~~
Ich kam Zuhause an und meine Eltern waren, wie erwartet, irgendwo unterwegs.
Ist ja nicht so, dass sie ihre Tochter heute das letzte mal für eine Woche sehen würden.
Naja egal.
Das erste was ich machte, war nach oben in mein Zimmer rennen und die Koffer fertigpacken.
Ich wusste zwar nicht genau, was genau man für eine woche so braucht aber irgendwie sollte es ja schon hinkommen.Maya<3
M:Hey, bist du schon Zuhause?
Du:Jaa ahaha schon lange,
Was ist los??M:Eigentlich nichts, wollte nur
mal fragen ob du mit allem
KlarkommstM:Schließlich fliegst du heute
Schon zu mir >~<M:I'm so exciteddd
Du:Ahahah, jaaa ich freue Mich
Auch schon total dich zu
Sehen, vorallem auch weg
Von meinen Eltern zu seinDu: Und ja ich glaube alles geht
Soweit klar :3M: Dann ist ja gut
M: Ich hoffe du kommst gut an ;)
Ach, wie ich dieses Mädchen liebe.
Mittlerweile war ich fertig mit Packen, es war schon 17:03 Uhr
Mein Flug geht allerdings erst um Mitternacht los, also habe ich noch etwas Zeit.
Ich kuschelte mich, solange ich noch konnte, in mein Bett rein und schaute mir vielzählige YouTube Videos an.~
Ich hatte langsam das Gefühl dass ich los musste, ein Blick auf die Uhr sagte mir auch dass es schon 21 Uhr warScheiße.
Schnell schnappte ich wieder mein Handy und rief ein Taxi, welches in 10 minuten schon da sein sollte.
Ich trug beide meiner Koffer runter und holte noch für alle Fälle meine Haussschlüssel.
Wo meine Eltern waren wusste ich bis jetzt immernoch nicht, aber das sollte mich nicht weiter interessieren.Ich hörte ein Hupen von draußen und zog schnell meine Schuhe an.
Eine Jacke brauchte ich bei diesen beinahe tropischen Tempreaturen jetzt nicht unbedingt.Während ich mich ins Taxi setzte war
der Taxifahrer so lieb und verstaute meine Koffer im Kofferraum.Die Fahrt zum Flughafen würde mindestens eine Stunde dauern, deshalb vertrieb ich mir die Zeit und stöberte ein bisschen in Spotify herum.
mein Musikgeschmack ist wirklich nichts besonderes, so ein Gemisch aus Pop und Indie zeug halt...
Deshalb wollte ich schon etwas länger etwas über andere Musik Genres erfahren.
Mir wurde auf spotify, warum auch immer, sehr oft K-Pop vorgeschlagen.Warum nicht?
Ich stieß auf eine Gruppe Namens Stray Kids und hörte in "hellevator" und "voices" rein.
Und ich muss sagen, die lieder waren echt wirklich nice.
Irgendwann kam es dazu dass ich mir noch ein paar lieder von ihnen, ateez und ace angehört hab.
Warum wusste ich nie was von K-Pop?Wen ich genug Zeit hab, würde ich mich bestimmt näher mit ihnen beschäftigen, doch jetzt musste ich auch schon raus aus dem Taxi, wir waren nämlich angekommen.
Keine ahnung wie Die Zeit so schnell vergangen ist, aber ich beschwere mich nicht.Als ich am Flughafen ankam war es schon 22:30 Uhr, das hieß ich hatte nicht mehr viel Zeit bis der Flug losging.
Ich machte alles, was man machen musste um ins Flugzeig zu steigen und in letzter Minute kam ich auch noch knapp ins Flugzeug rein.
Oh wow, neben mir war eine Mutter mit einem Baby.
Das wird aber ein toller Flug.
Wenigstens saß ich am Fenster.~~
Nach kurzer Zeit merkte ich auch wie eine Durchsage durchging, dass wir bald landen werden.
Verwirrt schaute ich mich um.
Der Flug ging ja eigentlich 2 Stunden.
Ich müsste also eingeschlafen sein.Ich stieg aus dem Flugzeug aus und nahm vom Kofferband (heißt das so?) meinen großen Koffer.
Der andere "Koffer" war eher ein Rucksack, den ich im Flugzeug behalten konnte.Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt, gleich würde ich durch den Ausgang gehen und Maya würde da stehen.
Maya...die Person, die mir in kürzester Zeit so arg ans Herz gewachsen ist, wie noch kein anderer.
Die Person, mit der ich schon drei Jahre befreundet bin.
Und auch die Person, die ich nie im Stich lassen werde, egal was kommt.Ich ging durch die große Tür und konnte erst durch die Menschenmenge keinen mir bekannten Rotschopf sehen.
Doch dann sah ich sie.
______________________________________
Ca. 900 Wörter______________________________________
Okay Leute wtf.
Ich hatte so einen Drang dieses Kapitel fertigzuschreiben damit ich euch mal kurz danken kann.
Wie zur Hölle hat es diese Geschichte auf Platz 2 bei daddyissues geschafft?
Ich meine ich hab noch nicht mal 5 Kapitel oder so.
Einfach wow, danke.
Danke auch an alle, die diese Geschichte mögen und sie auch auf irgendeiner Art unterstützen.Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen:D
Lots and lots of love <3
~S
DU LIEST GERADE
ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang Chan
Fanfic[HIATUS] Lee y/n, 16 Jahre alt, kein besonders auffallendes Mädchen, will in den Sommerferien ihre Internetfreundin aus England besuchen, doch etwas geht nicht wie geplant don't like it, don't read it ist meine erste Fanfiction so dont judge me wenn...