•13•

432 21 2
                                    

4 Wochen sind vergangen.
In dieser Zeit ist so Einiges passiert.
Ich bin bei Maya eingezogen, habe neue Freundschaften geschlossen und bin sogar etwas über den Tod meiner Eltern hinweggekommen.
Jedoch war da noch Chan.

Nach dem Abend an dem ich bei ihm eingeschlafen bin würde jeder denken dass wir dickste Freunde, wenn nicht sogar mehr, sein würden...

Flashback vor 4 Wochen

Ich wachte langsam auf seinem Bett auf. Genauso wie auch letztes Mal war das Bett leer.
"Ganz bestimmt ist er schon am Frühstücken" sagte ich zu mir selbst und ging die Treppen runter zur Küche.

Doch da war niemand.

"Chan?"
Keine Antwort
Ich rannte im ganzen Haus herum, auf der Suche nach ihm.
Keiner war im Haus.
Langsam fiel ich in mein kleines Loch aus Selbstzweifeln zurück.
Hat er mich verlassen? Mag mich wirklich keiner? Ich dachte wikrlich dass sich jemand wieder um mich sorgen würde, aber naja... keine Überraschung.

Ich nahm alle meine Sachen und ging aus dem Haus raus.

"Shit"

Ich wusste ja gar nicht wo ich mich befinde... Wofür hat man denn ein Handy?
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Google Maps.
Mayas, oder ehergesagt "mein" Zuhause war garnicht so weit entfernt wie ich dachte. Nur 10 Minuten Fußweg.

~~

Ich sah das Haus und betrat es. Zum Glück war in meiner Hose noch der Hausschlüssel.
Ehe ich einen Fuß ins Haus reinsetzen konnte rannte eine besorgte Maya auf mich zu und drückte mich in eine feste Umarmung. Ich spürte wie ihre Warmen Tränen meinen Rücken berührten.
"Wo warst du denn nur?"
Schniefte sie. Sie bekam keine Antwort von mir und löste nach kurzer Zeit die Umarmung. Ihr besorgter aber auch gleichzeitig böser Blick bohrte sich tief in mich hinein. Ohne was zu sagen wurde ich auch schon in ihr Zimmer gezogen.

"Jetzt erklärst du mir bitte was der Scheiß sollte" schrie sie mich schon fast an.
Ich wollte ihr antworten, aber so arg ich es auch versuchte, wollte sich kein Satz aus meinem Mund bewegen.
Es war so als ob ich stumm wäre.

Pov Maya

Sie saß da, mit weit geöffneten Augen.
Sie verstand mich, doch benahm sich wie eine die nicht meine Sprache sprechen würde. Ich war besorgt um sie, sehr besorgt.

Sie hat mir oft darüber erzählt wie sie manchmal Probleme hat mit anderen Menschen zu kommunizieren, doch das muss erstmal einen Auslöser haben, der das ganze hervorruft.

Sie war nunmal 2 Tage lang nicht zu Hause, wo schonmal vieles passieren könnte. Ich ging also schnell runter und machte einen Warmen Tee, mit der Hoffnung dass er sie wenigstens ein kleines Bisschen beruhigen würde.

Pov (Y/N)

Auf einmal verließ sie das Zimmer. Ich wusste nicht warum, also beschloss ich einfach ein Bisschen zu warten.

Nach 5 Minuten kam sie mit einer Tasse zurück und gab sie mir.
Ich warf ihr einen Fragenden Blick zu.
"Kamillentee, dein Lieblingstee"
Ich nahm die Wärme der Tasse auf und genoss den süßlichen Geschmack.
Maya setzte sich gegenüber von mir aufs Bett und schaute mich mit einem erwartungsvollen Blick an.
"Was ist?"
"Oh Gott danke du kannst reden"
"Was ist denn los?"
"Das sollte ich dich lieber fragen, also los, erzähl."

Ich erzählte ihr alles, wirklich alles und sie nahm mich in ihren Arm.

"Alles wird gut, deine Eltern waren nur eine Last für dich und du bist sie endlich los. Ich bin jetzt da, du bleibst immer bei mir und du kannst hier dein neues Leben anfangen."

___________

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Ich versuche mein bestes die story weiterzuschreiben, sodass sie euch alles gefällt.
Und danke danke danke für 900 reads hier, das bedeutet mir echt viel.

Now make sure to keep doing well, ich hin immer stolz auf euch und bis irgendwann

~S

ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt