Maya und ich waren nun also in ihrem Zimmer und redeten noch über ein paar Sachen.
Wir hatten garnicht gemerkt dass es mittlerweile schon 4 Uhr nachts war, also gingen wir uns beide bettfertig machen.
Essen wollte keiner von uns, also gingen wir einfach schnell schlafen....das war eigentlich der Plan.
Maya schlief friedlich wie ein Baby, während mir tausend Gedanken durch den Kopf gingen.
Ich verstand auch garnicht warum ich auf einmal so nervös war und beinahe Angst hatte, was passieren könnte.
Ich bin ja eigentlich nur für eine Woche bei einer Freundin. In einem anderen Land, weg von meinen ekelhaften Eltern, weg von den Menschen aus meiner Schule, die mich nur runterziehen...und beinahe schon weg von allen Problemen.
Ich habe auch nie verstehen können, wie man nachts bitte schnell einschlafen kann.
Nachts ist es nämlich meiner Meinung nach viel schöner.
So ruhig...und keine Person auf der Welt kann dich davon aufhalten über dein Leben und deine Sorgen nachzudenken...so wie jetzt.
Man könnte meinen ich wäre ein ziemlich lebensfroher Teenager, so wie ich durch die Städte laufe und vor mich hin lächle, doch das tue ich nur weil ich nicht will dass man mich fragt was los ist.
Ich hasse es nämlich wenn man mich irgendwo anspricht, egal ob "freunde" oder nicht.
Wenn ich alleine bin, soll man mich auch alleine lassen, und dafür ist die Nacht doch perfekt.
Doch es gibt auch nicht so tolle Nächte, oder ehergesagt Gedanken die nachts kommen.
Wie jetzt grad.
Irgendwas in mir sagt mir gerade einfach, dass etwas nicht stimmt, doch ich weiß nicht was...Mit diesem Gedanken schlief ich dann auch endlich ein.
___________________________________
275 wörter
___________________________________
Okay ehh... ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Ich bin in letzter Zeit irgendwie garnicht motiviert weiterzuschreiben, jedoch wollte ich ein Kapitel hochladen.
Sieht das hier also als ein "zwischenkapitel", das eigentliche kommt dann hoffentlich im Laufe der Woche irgendwann.
Ich hoffe ihr könntet durch dieses Kapitel (Y/N) ein Stückchen besser kennenlernen und es hat euch gefallen :)Hab euch alle ganz doll lieb, und danke an alle die diese story lesen.
~S
DU LIEST GERADE
ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang Chan
Fanfiction[HIATUS] Lee y/n, 16 Jahre alt, kein besonders auffallendes Mädchen, will in den Sommerferien ihre Internetfreundin aus England besuchen, doch etwas geht nicht wie geplant don't like it, don't read it ist meine erste Fanfiction so dont judge me wenn...