•19•

273 10 0
                                    

Wir saßen alle am Esstisch.
Wir, im sinne von Maya und ihren Eltern plus ihrem Cousin.

Ich hörte nicht wirklich deren Gespräch zu, bis das wort "Geburtstag" fiel.

"Ja aber das wird doch langweilig" hörte ich Hyunjin sagen

"Dann lade doch einfach alle ein" kam es von Mayas eltern

"Ich will danach aber nicht wieder alles putzen müssen" gab jetzt Maya genervt von sich

"Was genau ist grad das thema?"

"Unser geliebter Hyunjin hat morgen geburtstag, und dem armen fällt leider gottes nichts besseres ein was er machen kann"

Hyunjin warf Maya einen genervten Blick zu.
Wenn Blicke töten könnten....

"Morgen schon?"

"Ja, morgen"

Hatte ich morgen was vor? Ich denke nicht...
Müsste ich dann zusammen mit denen in einem Haus bleiben?

"Maya, haben wir morgen was vor?"

"Ich geh mit freunden in die Stadt, da hat auch jemand Geburtstag. Ich will mir das hier aber auch nicht geben"

"Kommt Ryujin morgen auch mit euch mit?"

"Ja, wir können aber leider keine Menschen mehr einladen, tut mir echt leid", sie schaute mich mitleidend an

Ich räumte meinen Teller weg und ging zu mir ins Zimmer.
Ja toll, ich habe keine anderen freunde mehr. Zwar hab ich Chan, aber dafür fehlt mir grad die ganze Motivation.

"Y/n?"

Jemand klopfte an meine Tür

"Ja?"

Hyunjin kam rein.
"Kann ich mich zu dir setzen?"
Ich rückte etwas zur Seite um Platz für ihn zu verschaffen.

"Was ist?"
"Weißt du, ich hab vorhin gesehen wie genervt du von der ganzen Geburtstagssache warst, aber ich glaube es würde echt cool werden wenn du morgen dabei bist. Es kommen auch nicht nur jungs"

"Also hast du dich doch entschieden was du machen willst?"

"Hast du vorhin eigentlich überhaupt zugehört? Ich flehe alle schon seit tagen an dass ich meine Freunde morgen einladen kann, um womöglich eine kleine Party zu schmeißen."

Meine Augen weiteten sich

"Du willst dass ich morgen bei deiner Party dabei bin?"

"Wenn dus so sagst, ja"

Meine Güte.
Ich nickte

"Dann hätten wir das schonmal geklärt"
War das letzte was yhunjin sagte bevor er  mir kurz zuzwinkerte und etwas zu stolz aus meinem Zimmer lief.

Worauf habe ich mich gerade eingelassen...

ᶜᵒⁱⁿᶜⁱᵈᵉⁿᶜᵉ | Bang ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt