Naruko POV.Nach der Besichtigung trafen wir uns im Wohnzimmer und machten einen Plan.Der Plan sah wie folgt aus:
1.Dorf wieder Aufbauen
2.Uzumaki Clan und Namikaze Clan in Uzushiogakure vereinen
3.Uzukage werden
4.Genin und Chunin Prüfung undercover in Konoha ablegen
5.Uzushiogakure wieder zu den Reichen hinzufügenDanach suchten wir uns Schlafzimmer und gingen Schlafen.
Am nächsten Tag gingen wir schon früh auf einen Trainingsplatz hinterm Anwesen.
„Kakashi,kannst du mir bitte das Jutsu der Schattendoppelgänger beibringen?"
„Also gut...weißt du eigentlich musst du nur dein Chakra konzentrieren und gleichmäßig von deinem Körper abspalten,je nachdem wie viele du machen willst. Und dabei musst du die Zeigefinger und Mittelfinger in der Mitte kreuzen.Schattendoppelgänger sind außerdem schwerer als normaler Doppelgänger."
„Verstehe,kannst du bitte im Dorf wo wir Yukina getroffen haben etwas einkaufen gehen?Und wenn du damit fertig bist kannst du ja noch ein bisschen anfangen das Dorf wieder aufzubauen.Ok?"
„Ok!"
Kurz darauf war Kakashi verschwunden und ich widmete mich meinem Training.Timeskip (3 Stunden)
Inzwischen konnte ich 10 Schattendoppelgänger erschaffen.Das Chakra spalten war komplizierter als gedacht und ich kam,im Verhältnis zu meinen Plänen,nur langsam voran.
Am Abend lud ich Yukina und Yun zum Essen ein.Es gab einige Spezialitäten Uzus, von denen wir in der Küche Rezepte fanden, und natürlich Ramen. WER HÄTTE ES AUCH GEDACHT! Danach gingen wir ins Bett.
Timeskip (6 Jahre) ICH WEISS IST EIN SEHR GROSSER TIMESKIP,ABER ICH HATTE LUST DARAUF!
Seit wir nach Uzushiogakure gekommen sind,waren schon ganze 6 Jahre vergangen.Das Dorf stand wieder und blühte in voller Pracht.Es lebten sogar einige aus dem Namikaze Clan in Uzu.Und es gab sogar eine neue Genin Generation!
Heute war der 10. Oktober. Mein 12. Geburtstag und der Tag an dem ich zum Uzukage ernannt werden sollte. Ich war furchtbar aufgeregt.In den letzten Jahren hatte Kakashi meine Aufgaben übernommen ,weil ich noch zu jung war.Doch heute sollte ich das Amt übernehmen. Ich war froh darüber,dass die Dorfbewohner mich so Akzeptierten wie ich war,denn ich hatte vor 2 Jahren offenbart,was in mir Versiegelt war. Ich hatte sogar einige Freunde gefunden.
Hibbelig ging ich die Treppe runter.Unten wartete schon Kakashi am Esstisch auf mich.Es war ungewöhnlich,dass er mal vor da war,lag wahrscheinlich daran,dass er genauso aufgeregt war wie ich. Ich wollte ihn bei der Zeremonie als Zeichen meiner Dankbarkeit zum ersten Jonin Uzus ernennen.Davon wusste der Silberhaarige allerdings noch nichts.
Timeskip (2 Stunden)
Nun war es endlich soweit.Ich stand mit meinem Uzukage Hut auf dem Balkon des Uzukage Turms und sollte meine Rede hallten ,doch mein Kopf war leer.Also begann ich einfach drauflos zu reden:
„Liebe Bewohner Uzus, ich danke euch unglaublich für die Hilfe Uzushiogakure wieder aufzubauen und die Clans zusammen zu führen. Auch noch möchte ich mich bei Kakashi Hatake bedanken der mir in den letzten Jahren immer zu Seite stand.Ohne ihn ständ ich nicht hier und deshalb möchte ich ihn zum ersten Jonin Uzus ernennen.Ich verspreche das Dorf in Zukunft zu beschützen ,egal was kommt,denn es soll nicht wieder zerstört werden. Allerdings werde ich im nächsten halben Jahr, oder vielleicht noch länger nach Konoha gehen ,denn ich habe einen Plan den ich erfüllen möchte. Ich werde dann nur 2 mal die Woche hierher kommen,aber sollte irgendetwas sein stehe ich immer zur Stelle.Solange möchte ich gerne,dass Yukina Uzumaki meine Aufgaben übernimmt. Ich hoffe ihr habt Verständnis."
Ich verließ den Balkon und setzte mich auf den Schreibtisch.Das war anstrengend!
»Ich sollte langsam mal Packen gehen,schließlich will ich so schnell wie möglich los."
-Hey, kleines .-
»Hey, Kurama .«
-Ich stimme dir zu, du solltest packen gehen,besonders weil Kakashi sich heute mal beeilen wollte und er komplett fertig in ein paar Sekunden zur Tür rein kommt.Pass auf in ..3...2...1...JETZT..-
Die Tür flog auf und ein vollbeladner Kakashi stand in der Tür.Ich begann zu lachen.„HA,HA,HA...Kakashi...HA,HA,HA...da wolltest du dich einmal beeilen...HA,HA,HA... und dann bin ich nicht pünktlich...HA,HA,HA...!"
Nachdem ich mich beruhigt hatte,teleportierte ich mich nach Hause und packte meine Sachen.Auf dem Weg zum Stadttor begegnete ich noch Yukina und sagte ihr sie könne jetzt zum Uzukage Turm und mit der Arbeit anfangen.Beim Stadttor versiegelte ich noch schnell unser Gepäck und Kakashi sprang mit mir Huckepack los.Timeskip (2 Tage)
Wir waren jetzt noch 2 km von Konoha entfernt und nahmen die nötigen Änderungen vor:
1.Ich benutzte ein Jutsu ,dass mich zum Jungen macht und ziehe eine Sonnenbrille an.
2.Kakashi und ich nahmen unsere Uzu Stirnbänder ab und Kakashi zog sein Konoha Stirnband an
3.Ich legte mir einen neuen Namen zu: Yun Namikaze
Nachdem wir alle Vorkehrungen getroffen hatten sprangen wir weiter.Beim Tor waren zwei Wachen am schlafen und wir gingen zum Hokage Turm.Dort klopften wir an und wurden herein gebeten.Der Hokage schaute uns verständnislos an bis ihm offenbar ein Licht auf ging:
GESPRÄCH ZWISCHEN KAKASHI (K) DEM HOKAGE (H) UND NARUKO (N)
H:„Kakashi !!!!"
K:„Jo,Hokage-sama."
H:„Wo warst du die letzten 6 Jahre?!"
K: „Ich habe dieses Kind hier neben mir im Wald gefunden und es mehr oder weniger groß gezogen,aber es wollte nicht weg also bin ich da geblieben."
H:„Und da konntest du nicht Bescheid sagen?!"
K:„He,he... das habe ich total vergessen."
H:„Naja,was geschehen ist,ist geschehen lass es uns einfach wieder vergessen.Und kleiner ,wie heißt du?"
N:„Ich bin Yun Namikaze,Hokage-sama!"
H:„Ein Namikaze,...interessant.Willst du auf die Ninja-Akademie gehen?"
N:„Total gerne,Hokage-sama!"
H:„Das ist schön, und Kakashi,willst du wieder zur ANBU ?"
K:„Danke für das Angebot,aber ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Genin Team."
H:„Ok,dann sollst du auch eines bekommen."
K:„Danke,Hokage-sama!"
H:„Gut ihr zwei,ihr könnt dann gehen."
K&N:„Danke Hokage-sama,schönen Abend noch."
Dan gingen wir vor die Tür und teleportierten uns zu Kakashi nach Hause.Dort gingen wir schlafen.
DU LIEST GERADE
Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)
FanfictionNaruko Uzumaki.Ein verhasster Name im Dorf Konohagakure.Von den Dorfbewohnern verachtet und verletzt lebt das kleine,blonde Mädchen einsam dort.Doch was passiert wenn plötzlich ein schicksalhaftes Ereigniss passiert? Was wird aus dem kleinen Kind w...