Naruko POV.Einige Zeit war vergangen und Tsunade hatte uns mit einem Typen von der Anbu-Ne namens Sai und einem anderen Typen namens Yamato auf Mission geschickt um Sasoris Spion bei irgend so einer Himmels-Brücke zu treffen.Dieser Idiot musste ,natürlich' geheime Informationen Akatsukis herausgeben.Er hatte ordentlich Anschiss von Pain bekommen.
Timeskip (30 Minuten)
Endlich waren wir an der Brücke angekommen und machten einen Plan.Yamato verwandelte sich in Sasori und imitierte seine Stimme. Ich muss sagen schlecht machte er das nicht,aber einige Kleinigkeiten waren anders.Nun warteten wir auf den Spion.
Kurze Zeit später kam er auch schon im schwarzen Umhang angeschlichen.Yamato ging los und wir warteten auf das Zeichen anzugreifen.Es stellte sich heraus,dass es Kabuto war,den wir schon bei den Chunin-Auswahlprüfungen getroffen hatten.Er war mir damals schon unsympathisch.
Plötzlich ging alles ganz schnell Kabuto zerstörte Hiruko,Orochimaru kam aus einem Busch SORRY DAS MUSSTE SEIN XD und Sai sprang aus unserem Versteck und verriet den Feinden unsere Anwesenheit *innerlicher Facepalm*,was für ein Idiot.Wir folgten ihm.Orochimaru begann irgendwas über Sasuke zu labern,aber ich hörte ihm nicht richtig zu. Ich war dabei ein neues Jutsu zu entwickeln,mit dem man Gedanken lesen und sich telepathisch mit jemandem unterhalten kann.Als Orochimaru endete begann ich:
»Kurama,du bist dran viel Spaß beim Austoben.Du kannst dich ruhig über 4 Schwänze heraus entwickeln,es muss ja real wirken,aber lass dir damit Zeit.«
-Ok Naruko !-
Und damit überließ ich Kurama die Kontrolle. Ich konnte allerdings sehen was er tat und bekam mit wie er Orochimaru ordentlich verprügelte.Zwischendurch verletzte er auch noch Sakura am Arm.Ich fand das nicht sehr schlimm,sie ist eh nervig und unbrauchbar.Yamato schaffte es das Gewand des Fuchsgeistes zurück zu drängen und ich wechselte wieder mit Kura die Plätze.Als ich die Augen aufschlug merkte ich wie Sakura meine Verbrennungen heilte. Ich tat so als könnte ich mich an garnichts erinnern.Und fragte was passiert sei.Kurze Zeit später war auch das geschafft und wir machten uns zu dritt auf den Weg zu Orochimarus versteckt,da Sai uns verraten hatte und zum Feind gewechselt war.Zwischendurch kamen uns ein paar Hindernisse in den Weg und wir mussten eine Pause machen,weil Sakura durch ihre Armverletzung schmerzen hatte.Ich tat natürlich auf besorgt und fragte wie das passiert sei,doch sie gab mir keine Antwort.Allerdings zog mich Yamato kurz darauf mit sich und erklärte mir,dass es meine Schuld war und wollte mir offensichtlich ein schlechtes Gewissen machen. Ich tat wieder auf Geschockt aber innerlich musste ich lachen. Ich ja nicht meine Schuld,wenn sie sich leichtsinnig dem Allmächtigen Kyuubi nähert.Nach der Pause gingen wir weiter.
Kurz vor dem Versteck trafen wir erneut auf Kabuto fesselten ihn aber schnell.Als wir nun drinnen waren irrten ich durch die Gänge,bis ich eine Explosion hörten und zum Ausgangspunkt rannten.
Dort trafen ich auch wieder auf die anderen,von denen ich mich eben getrennt hatte.Alle blickten geschockt auf eine Erhöhung.Dort Stand Sasuke.Ja,Sasuke,der Echte,kein Doppelgänger,denn manchmal wechselte er kurzzeitig seine Doppelgänger mit sich selbst aus,weil ihm langweilig geworden ist.Naja,jetzt hatte er ein Problem .Perfekter Zeitpunkt um mein neues Jutsu auszuprobieren.Leise flüsterte ich,Ninpo:Telepathie' und führte unauffällig hinter Meinem Rücken die Fingerzeichen aus.Es hatte funktioniert,denn ich hörte fast sofort Sasukes panische Stimme,die die ganze Zeit irgendwas wie ,Oh je,da ist Naruko,was soll ich denn jetzt machen!' oder ,Sakura,so hässlich wie eh und je!' sagte.GEDANKLICHES GESPRÄCH ZWISCHEN SASUKE (S) UND NARUKO (N)
N:„Hey,Sasuke,nicht erschrecken,ich bin's Naruko."
S:„Hä,was tust du in meinem Kopf?!"
N:„Ich leiste dir Seelischen Beistand!"
S:„Na toll,und was genau soll ich jetzt tun?"
N:„Pass auf ich habe einen Plan:Ich werde dich gleich mit allerlei scheiße voll labern ,darauf hin redest du irgendwas schwachsinniges von wegen ich werde Itachi töten,dann springst du runter und versuchst mich umzubringen,indem du mir dein Schwert in die Seite stichst, ich werde mich nicht weren,da ich in einer Art schockstarre bin und dann improvisieren wir!"
S:„Ich kann dir doch kein Schwert in die Seite stechen!"
N:„Doch das kannst du,außerdem heilt bei mir sowieso alles schneller durch Kurama!"
S:„Ich kann das trotzdem nicht!"
N:„Nun denn,dann eben anders! Ein direkter Befehl der amtierenden Uzukage,Ich befehle dir mir in die Seite zu stechen!"
S:„Oh Mann na gut ,du schreckst echt vor garnichts zurück oder ?"
N:„Nö :)!"
Und so machten wir es dann auch. Ich bekam ordentlich ein Schwert in die Seite,da Sai,der sich nebenbei bemerkt wieder uns angeschlossen hatte,zu langsam reagierte,Sasuke wurde dann von Yamato attackiert und wollte ein Jutsu ausführen,wurde aber von Orochimaru,der plötzlich mit Kabuto auftauchte,zurückgehalten und alle drei teleportierten sich mit einem Feuer-Shunshin weg. Ich tat,mal wieder,auf total geschockt und Sakura heulte rum.Nach einiger Zeit kriegte sie sich aber wieder ein und heilte meine Wunde,sie bekam garnicht mit,dass Kurama das schon längst erledigt hatte.Nachdem sich alle von dem Schrecken erholt hatten kehrten wir ins Dorf zurück und erstatteten bei Tsunade Bericht.
DU LIEST GERADE
Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)
FanfictionNaruko Uzumaki.Ein verhasster Name im Dorf Konohagakure.Von den Dorfbewohnern verachtet und verletzt lebt das kleine,blonde Mädchen einsam dort.Doch was passiert wenn plötzlich ein schicksalhaftes Ereigniss passiert? Was wird aus dem kleinen Kind w...