Naruko POV.Und schon wieder war eine weitere nervige Mission erledigt.Wir hatten von Mönchen den Auftrag die Särge von irgendwelchen Leuten zu beschützen,allerdings wurden diese gestohlen und wir haben versucht sie zurück zu holen,was allerdings nicht geklappt hat.Jetzt waren wir auf dem Weg zurück nach Konoha mit einem Idioten namens Sora im Schlepptau.Er hat irgendwelche Probleme,weshalb die Mönche gesagt haben er soll uns nach Konoha begleiten.
-He,Naru,...-
,begann auf einmal Kurama,
-...ich müsste später mal mit dir reden!-
»Ok,ich komme zu dir wenn ich zu Hause bin!«
-Ok.-Timeskip (30 Minuten)
Ich hatte mich gerade mit Sora auf den Weg gemacht,das Dorfzu besichtigen. Ich zeigte ihm die Hokagefelsen,Waffenläden,die Akademie,die besten Restaurants und das Hokagegebäude.Als letztes sollte ich ihn zu seiner Wohnung bringen,allerdings mussten wir dafür durch die Straßen gehen. Und dort waren Sie,die Hasserfüllten,Verachtenden Blicke,die mir bei jeder Gelegenheit zugeworfen wurden.Seit ich Kurama meinen Körper übernehmen lassen haben und es sich im Dorf herumgesprochen hat,waren die Blicke noch Schlimmer geworden und ich wurde häufiger als sonst Verprügelt.Kurama hatte sich tausende Male entschuldigt,doch dagegen etwas richtiges unternehmen konnte er auch nicht.Außerdem trug er keine Schuld,es war ganz allein meine Entscheidung gewesen sein Chakra einzusetzen.
Plötzlich erhob Sora die Stimme:
GESPRÄCH ZWISCHEN SORA (S) UND NARUKO (N)
S:„Wieso gucken und alle so an ?"
N:„Sie gucken nicht uns an sondern mich."
S:„Aber wieso?"
N:„Ich will nicht darüber reden."
S:„Hm..."
»Wow,er kann ja doch ganz nett sein!«
N:„Naja,hier wären wir dann!Wir sind Nachbarn,als komm ruhig rüber wenn du etwas brauchst oder fragen hast."
sagte ich ihm und gab ihm den Schlüssel.
S:„Danke,aber wieso wohnt hier keiner,die Wohnungen scheinen ziemlich schön und geräumig zu sein und so weit ich mitbekommen habe gibt es in Konoha Wohnraum Mangel ?"
N:„Hier wohnt seit 13 Jahren keiner mehr."
S:„Und weshalb?"
N:„Ganz einfach,weil ich vor 13 Jahren hier eingezogen bin."
S:„Ich nehme an,du willst nicht darüber reden?"
N:„Exakt ! Und jetzt gute Nacht,Sora!"
S:„Ja,gute Nacht !"
sagte er und ich hörte noch wie er ein
,ich kenne diese Blicke !' murmelte ,kurz darauf betrat ich meine Wohnung.Nachdem ich etwas zu Abend gegessen hatte und mich ins Bett gelegt hatte betrat ich mein Unterbewusstsein.Kurama lag vor mir und hatte schon gewartet.
-Nun Naru,es gibt etwas über Sora,was du wissen solltest...er ist ebenfalls ein Jinchuuriki von mir.-
„....Nani ?...."
-Ja,es ist auch für mich überraschend,er besitzt zwar nicht ansatzweise so viel Chakra von mir wie du,aber trotzdem eine beachtliche Menge.-
„Wow,das war wirklich überraschend,er weiß es nicht,oder ?"
-Nein,tut er nicht.-
„Hm,nun,danke,dass du es mir gesagt hast ich werde jetzt schlafen.Guten Nacht,Kurama!"
-Gute Nacht,Naruko!-Timeskip (2 Tage )
Seit ich erfahren habe ,dass Sora genau wie ich ein Jinchuuriki ist waren 2 Tage vergangen. Zwischendurch hatte ich Sora auch den anderen Teams vorgestellt und er hatte sich direkt mal mit Kiba und Chōji geprügelt.Gerade ging ich am Hokagegebäude vorbei,als ich sah,wie Asuma Sensei Sora Angriff und ich teleportierte mich schnell im sichtschutz des aufkommenden Staubes vor ihn und fing die zuvorgeworfenen Kunais mit meinem Körper ab.Weh tat es nicht,denn ich war durch die täglichen Prügeleien früher fast immun gegen Schmerz.Sora guckte mich geschockt an.Ich schaute nur genervt durch die Gegend.Plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck in wütenden und er sprang auf.Er warf ein Riesen-Shuriken Richtung Hokagebüro und floh Richtung Wald. Ich teleportierte mich ins Büro drückte Tsunade auf den Boden bevor das Shuriken sie treffen konnte.Dann sprang ich Sora hinterher.
DU LIEST GERADE
Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)
FanfictionNaruko Uzumaki.Ein verhasster Name im Dorf Konohagakure.Von den Dorfbewohnern verachtet und verletzt lebt das kleine,blonde Mädchen einsam dort.Doch was passiert wenn plötzlich ein schicksalhaftes Ereigniss passiert? Was wird aus dem kleinen Kind w...