18.Kampf der Jinchuuriki.

314 19 0
                                    



Naruko POV.

Baka Sora! Dieser Idiot.Er macht sich immer wieder unbeliebt! Seit 10 Minuten verfolgte ich ihn schon.Plötzlich kamen wir an einer Lichtung zum stehen. Dort stand der Idioten und unterhielt sich mit einem fremden Mann. Sora sah sehr geschockt aus und begann plötzlich den fremden an zu schreien:
„WAS, ICH KANN DOCH KEINE JINCHUUKRAFT SEIN,DAS GEHT NICHT DAS IST NICHT WAHR,NEIN,NEIN,NEIN,DAS IST NICHT WAHR!"
Der Fremde antwortete nur:
„So ist es aber!Als vor 16 Jahren der Kyuubi Konoha angriff konnte nicht alle sein Chakra Versiegelt Werden,die eine Hälfte versiegelte der Yondaime in sich selbst und die andere in einem Neugeborenen,allerdings ging dabei etwas Chakra verloren und flog über Konoha umher.Wir sammelten es auf und versiegelten es in dir ! Du bist der 3. Jinchuuriki des Kyuubi!"
„NEIN,DAS IST NICHT WAHR WAR DAS ÜBER MEINEN VATER AUCH GELOGEN?!"
Die Antwort darauf hörte ich nicht mehr,denn ein paar andere Teams kamen gerade an.Und ich musste so tun als sei ich auch erst seit ein paar Sekunden hier.

Inzwischen war etwas Zeit vergangen und der Fremde war abgehauen .Doch Sora war im 1. Stadium des Fuchsgeist- Gewandes und ich merkte wie auch mein Bijuu-Chakra langsam aber sicher austrat,kein Wunder,immerhin reden wir vom Chakra ein und des selben Bijuus.

Naja höchste Zeit für das legendäre ,Hanashi no Jutsu' !!

Timeskip (30 Minuten)

Yay,wir hatten die ,Kyuubi-Attacke' von Sora überstanden und kehrten frisch geheilt ins Dorf zurück,Sora hatte seine ersten Freunde gefunden und alle Missverständnisse wurden geklärt.Er hat ziemlich geschockt reagiert als er erfahren hat,dass ich die Jinchuuriki des Kyuubi bin.

Flashback

NARUKO (N) SORA (S)
N:„Verdamt,Sora,beruhige dich ! Du hast keinen Grund uns anzugreifen!"
S:„Sei still ,was weißt du schon! Du wirst doch von allen gemocht! Ich war immer alleine und einsam ! Du weißt wahrscheinlich nicht einmal was Einsamkeit bedeutet! Du-...!"
N:„Sei still ! Der einzige der keine Ahnung hat bist du ! Ich soll also nicht wissen was Einsamkeit bedeutet! Wer wurde den seit seinem 3. Geburtstag von den Läuten in seinem eigenen Dorf täglich verprügelt ohne den Grund zu kennen ,ICH! Wer wurde denn mit Verhassten Blicken gestraft,ICH ! Wer wurde immer von allen Ausgeschlossen und hatte nie Freunde,ICH! Wer hat am Ende sogar wegen den täglichen Misshandlungen sein Augenlicht verloren,genau das war ICH! ICH BIN VERDAMT NOCH MAL DIE JINCHUURIKI DES KYUUBI! „
S:„Was,aber wie- ich meine wieso-...?"

Flashback Ende

Ein paar Tage waren nun nach dem Vorfall vergangen und Sora verabschiedete sich von uns am Tor. Ich hatte schon einmal einen Schattendoppelgänger vorgeschickt,welcher ihn abfangen sollte,ich wollte nämlich noch etwas mit ihm besprechen.
„Tschüss Leute, ich hoffe wir sehen uns irgendwann noch einmal wieder."
Sagte Sora gerade und ich erwiederte nur ein freundliches ,Tschüss'.Wir winkten ihm noch nach bis er verschwunden war.
»Nun denn,auf zu Ichiraku !"

Naruko's Schattendoppelgänger POV.

Ich fing Sora an einem Baum ab.SORA (S) NARUKO (N)
S:„Naruko,was tust du denn hier ?"
N:„Ich bin nicht Naruko,sondern ihr Schattendoppelgänger. Ich möchte dir ein Angebot machen!"
S:„Worum geht es ?"
N:„Die amtierende Uzukage bietet dir an in ihr Dorf zu kommen und dort zu leben"
S:„Echt?"
N:„Ja."
S:„Nan dann komme ich doch gerne mit!"
N:„Sehr Gut."
S:„Sag mal wer ist die amtierende Uzukage?"
N:„Das bin ich."
Schnell teleportierte ich uns nachdem ich ihm alles wichtige erklärt hatte nach Uzu.Nachdem ich all den Papierkram geregelt hatte und ihn den Dorfbewohnern vorgestellt hatte,löste ich mich auf.

Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt