2.Uzukage und Uzushiogakure

637 26 2
                                    



Naruko POV.

Am frühen Abend erreichten wir einen Stadt,die nach unseren Informationen am nächsten an Uzu lag.Wir beschlossen uns eine Herberge zu suchen und am nächsten Tag zur Insel zu gehen.Nach einiger Zeit fanden wir eine geeignete.Am Tresen begrüßte uns eine Frau.„Guten Abend,ihr Lieben ,wie kann ich helfen?"„Wir würden gerne für eine Nacht hierbleiben." antwortete Kakashi sofort.„Natürlich,im ersten Stock ist noch ein Zweibettzimmer frei,hier ist der Schlüssel."sagte die Frau zu uns.„Dürfte ich sie nach ihren Namen fragen?"fragte die Frau noch.

Frau POV.

Dieses mal ergriff das kleine Mädchen das Wort:„Das hier neben mir ist Kakashi Hatake und ich bin Naruko Uzumaki-Namikaze,und sie sind wenn ich fragen darf?"Ich ließ meinen Stift fallen.Naruko.Hieß so nicht das Kind meiner Cousine Kushina,das angeblich beim Angriff auf Konohagakure gestorben ist! Aber das kann nicht sein! Das heißt das kleine Mädchen vor mir ist die nächsten Uzukage!

Naruko POV.

Ich spürte die Blicke der Frau auf mir.„Fräulein geht es ihnen gut ?" fragte Kakashi,als sie still blieb.Die Frau kam offensichtlich wieder zu sich,denn nach einer weiteren Minute antwortete sie:
„Ich-ich bin Yukina Uzumaki." Kurz darauf spürte ich die Anwesenheit einer weiteren Person die sprach:„Yukina,Liebling,geht es dir gut?" „Ja,mir geht es gut,aber offenbar haben wir eine neue Uzukage!" Ich schaute sie nur verständnislos an.
»Hä,Uzukage?«
-Kleines,du bist die nächste Uzukage.Beim Uzumaki Clan ist es ähnlich wie beim Hyūga Clan,da wird nämlich das Nächste Clanoberhaupt nicht gewählt,sondern ist einfach das erstgeborene Kind des vorherigen Oberhaupts.-
Klärte Kurama mich auf.
»Ah«

„Eh,ja ,also bin ich offenbar das nächste Oberhaupt von Uzushiogakure ?"
„Ja" antwortete Yukina.
„Ah,also wenn das so ist... .Naja,egal trotzdem würde ich mich jetzt gerne Ausruhen."
„Natürlich Uzukage-sama!",antwortete Yukina,„bitte folgen Sie mir."
„Yukina,lass doch bitte die Förmlichkeiten weg".

Ich versuchte ihr zu folgen,aber lief gegen den Türrahmen,stolperte und wurde,vermutlich von Kakashi,aufgefangen. Sofort begann ich zu fluchen:„Man die blöden Dorfbewohner aus Konoha! Wenn sie mir doch nicht die Augen ausgestochen hätten,würde mir das nicht andauernd passieren!"
„Sie haben WAS !" die können doch keinem 6 jährigen Kind die Augen ausstechen!"meldete sich nun auch mal der Fremde Mann zu Wort.
„Leider doch,und der Hokage wusste davon!"antwortete Kakashi traurig .
Er nahm mich auf den Arm und trug mich ins Bett,wo ich sofort einschlief.

Ich wachte wieder in meinem Unterbewusstsein auf. Dort saß Kurama und erwartete mich schon.
„Kurama, kennst du eine Möglichkeit, wie ich wieder etwas sehen kann?"
-Ich kenne eine Möglichkeit wie du Chakra erkennen kannst und daraus eine Art Umgebungsmodell erstellen kannst.Die Technik heißt Chakramodell.Aber es ist kompliziert!-
„Ich will es lernen!Bringst du es mir bei?"
-Also gut! Soweit ich weiß hast du eine ziemlich gute Chakra Kontrolle,da sollte es etwas schneller gehen. Also zuerst setzt du dich hin und schließt dich Augen.Fühle dein Chakra und leite es in deine Augen.Von den Augen aus musst du nun dein Chakra aus deinem Körper leiten und in der Umgebung verteilen.Jetzt musst du das Chakra genauso wie es gerade ist zurückholen,als ob du Chakra anziehst.Danach hast du wenn alles geklappt hat ein Modell deiner Umgebung im Unkreis von 9 Quadratmetern im Kopf.
Wenn du genug übst brauchst du dafür höchstens 5 Sekunden und du musst dich dann auch nicht mehr hinsetzen.Außerdem kannst du diese Technik mit nochmehr Übung auch noch auf ein größeres Umfeld erweitern und wenn du Talent besitzt wirst du irgendwann ein Modell in Farbe haben.Diese Technik funktioniert allerdings nicht so gut beim Rennen,da musst du dir eine andere Lösung einfallen lassen.-
„Danke Kurama! Ich werde ganz viel trainieren!"
-Bitte,aber sei leise ich will noch etwas schlafen !-

Timeskip (5 Stunden)

„KURAMA! Ich habe es geschafft! Dattebayo!"
-Sehr gut ,kleine!-
„Ich denke ich werde noch etwas schlafen!"
-Alles klar-
„Ach ja und Kurama...."
-Hn ?-
„....Können wir einen Vertrag eingehen,der besagt,dass du als mein Vertrauter Geist raus kannst wann du möchtest und ich deine Kraft nutzen kann wenn ich sie brauche?"
-Wenn du das willst, gerne!-
„Supi ! Sind wir dann jetzt Freunde? Und darf ich Kakashi von dir erzählen?"
-Ja.-
„Yipi,dann gute Nacht Kurama !"
-Gute Nacht,kleines!-

Am nächsten Morgen wurde Ich von Kakashi geweckt und erstellte ein Modell des Zimmers.Ich stand auf und zog mir erstmal meine Klamotten an,danach putzte ich mir die Zähne.Kakashi wunderte sich natürlich warum ich so gut alleine zurecht kam und erklärte ihm alles,aber bat ihn das mit Kurama vorerst geheim zu hallten.

10 Minuten später gingen wir zum Frühstück.Dort erstellte ich auch ein Modell.Wir aßen mit Yukina und ihrem Mann Yun zusammen.Ich erzählte ihnen von meinem Plan Uzushiogakure wieder aufzubauen und versprachen mir zu helfen.Außerdem wollten sie noch ein paar ehemalige Bewohner Uzus zusammenrufen.

Erzähler POV.

Nach dem Frühstück brachen sie nach Uzushiogakure auf.Man sah schon von weitem das zerstörte Dorf,versteckt im Strudel.Auch wenn überall Trümmer lagen konnte man sich genau vorstellen wie prachtvoll es hier einst gewesen ist.Es gab zerstörte Geschäfte, eingestürzte Gebäude,ein Versammlungsort,ein Krankenhaus und sogar eine Schule,die,wie es aussah, abgebrannt ist.Das einzige noch intakte Gebäude war das prachtvolle Uzukage Anwesen.

Naruko POV.

Nun standen wir vor dem Uzukage Anwesen.Kurama hatte mir bereits erzählt,dass es nur von der Hauptfamilie betreten werden konnte,aber es im Keller ein Siegel gab wo man auch andere hinein lassen konnte.So lies ich Kakashi hinein und wir besichtigten mein neues Zuhause.

Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt