Naruko POV.„So ,jetzt stellt euch bitte alle mal vor."
sagte Kakashi und guckte uns erwartungsvoll an.
„Hä,was sollen wir denn sagen?"
fragte Sakura.
„Na wer ihr seid,was ihr mögt,nicht mögt und was euer Zukunftstraum ist. Ich zum Beispiel bin Kakashi Hatake,was ich mag oder nicht mag ist unwichtig und über meinen Zukunftstraum hab ich nie nachgedacht."
„Der hat uns ja nur seinen Namen verraten."
murmelte Sakura und guckte genervt,sagte dann aber:
„Ich bin Sakura Haruno, ich mag *guckt zu Sasuke* hi,hi,hi,mein Zukunftstraum ist *guckt nochmal zu Sasuke* hi,hi,hi, und was ich nicht mag ...hm... Ino-Tussi!"
Nun war Sasuke dran:
„Ich bin Sasuke Uchiha, ich mag nicht vieles ,kann aber umso mehr nicht leiden, und mein Zukunftstraum ist kein Traum,eher ein Ziel,denn ich muss eine ganz bestimmte Person töten."
Sakura schluckte,nun war ich dran:
„Ich bin Naruko Uzumaki-Namikaze, ich mag Kakashi,Kurama,Ramen und die Überlebenden meines Clans, ich hasse Fangirls und mein Zukunftstraum geht euch nichts an."
sagte ich.
„Sag mal Naruko,...",begann Sakura,„das hab ich schon mal gefragt,aber wieso trägst du eine Sonnenbrille?"
Ich seufzte,ich hätte es eh nicht mehr lange geheim halten können.Langsam zog ich die Sonnenbrille ab und Entenarsch und Pinki zogen scharf die Luft ein.
„Wenn ihr es genau wissen wollt,ich bin blind!"Danach teleportierte ich mich nach Hause ins Bett.Kakashi kam sehr spät nach Hause. Warscheinlich hatte er sich mal wieder auf dem Weg des Lebens *hust* *Flirtparadies* *hust* verloren.
»He Kurama,können wir später etwas zusammen trainieren?«
-Ja kleines,das letzte mal ist schon etwas her.-
»Supi!«Timeskip (2 Stunden)
Mein Unterbewusstsein war schon lange keine Fabrikhalle mehr,jetzt war es eher ein Wald mit einer Lichtung auf der ich gerade saß.Kurama wollte mir heute einiges über die 3 Ninja Kriege erzählen. Ich hörte gespannt zu.Es war sehr interessant und wird bestimmt auch irgendwann mal hilfreich sein. Ich hörte ihm noch lange zu ,doch irgendwann merkte ich,dass es schon wieder morgen wurde und ich aufwachen musste.Also verabschiedete ich mich.
Als ich nun 3 Stunden später,komplett übermüdet im Hokage Büro stand und wir die 6. D-Rang Mission bekamen war es genug.
„Hokage-sama!Wir sind Ninjas keine Kleinkinder,die Geld verdienen wollen,weil sie für irgendwas sparen!Wir wollen eine echte Mission!Katzen fangen und Unkraut zupfen sind keine Aufgaben für Genins wie wir!"
„Weißt du was ,du hast recht.Ich gebe euch einen C-Rang Mission.Ihr müsst jemandem Begleitschutz geben."
sprach der Hokage.Danach wendete er sich an einen ANBU,der gerade im Raum stand:
„Demon,bring ihn rein!"
Der ANBU nickte und verschwand.Kurz darauf begann es nach Alkohol zu riechen und die Tür aufgestoßen.Ein man von circa 40 Jahren torkelte stockbesoffen in den Raum.Der Hokage erhob wieder die Stimme:
„Das ist Tazuna,ein Brückenbauer aus dem Dorf im Nebel,ihn müsst ihr begleiten!"
Eine Sekunde später standen wir auch schon verdutzt vor der Tür.Also gingen wir los.Nach etwa 4 Stunden bemerkte ich eine Pfütze auf dem Boden,aber da es schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr geregnet hat,war das sehr komisch.Kakashi hatte die Pfütze auch bemerkt.Ein paar Minuten später kamen dann irgendwann feindliche Ninjas,die Kakashi in der Mitte mit Ketten zerrissen *hust*.Jetzt griffen die Typen uns an,aber ich haute ihnen jeweils ein Rasengan in den Bauch.
»Das wäre erledigt!«.
Jetzt kam auch der echte Kakashi aus einem Baum gesprungen und lobte mich fürs schnelle reagieren.Einige Zeit später spürte ich zwei mir bekannte Chakren.
„Runter auf den Boden!"rief ich,kurz bevor ein riesiges Schwert über unsere Köpfe sauste.
„Zabuza,wie kannst du mich nur angreifen!"rief ich gespielt entsetzt zu unserem Angreifer und begann kurz darauf zu kichern.Emo-Entenarsch und Pinki guckten mich nur verständnislos an.
Zabuza kam dann auch mit seinem Schwert vom Baum gesprungen.
„Tut mir leid Naruko-sama! Ich habe dich zu spät gesehen."
Sagte der Ex-Nunenin entschuldigend.Ich hatte Zabuza und seinen Assistenten vor zwei Jahren in meinem Dorf aufgenommen.Beide waren verwundet und müde gewesen und zum Dank,das ich sie geheilt habe,haben sie mir ewige Treue geschworen.Nach einer gewissen Zeit,haben wir uns dann angefreundet,aber das die zwei mich mit -sama ansprachen konnte ich ihnen nicht abgewöhnen.
Nach ein paar Sekunden kam dann auch Haku aus einem Baum gesprungen.Sie erzählten mir kurz was gerade in Uzu los ist,und ich versprach sie am Nachmittag mal zu besuchen.Dann mussten sie auch schon weiter,denn sie waren auf Nunenin Jagt.
Ich wand mich wieder zu meinem Team,das mich teilweise vorwurfsvoll anschaute.
»Oh je,jetzt heißt es fragen beantworten.«——————————————————————
HEY IHR LIEBEN,DIE NÄCHSTE WOCHE GIBT ES WENIGER KAPITEL,DA ICH NICHT VIEL ZEIT ZUM SCHREIBEN HABE...
DU LIEST GERADE
Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)
FanfictionNaruko Uzumaki.Ein verhasster Name im Dorf Konohagakure.Von den Dorfbewohnern verachtet und verletzt lebt das kleine,blonde Mädchen einsam dort.Doch was passiert wenn plötzlich ein schicksalhaftes Ereigniss passiert? Was wird aus dem kleinen Kind w...