Naruko POV.Ich schlug die Augen auf aber konnte nichts sehen .Mein ganzer Körper schmerzte und war schwer wie Blei. Ich hörte neben mir ein Knistern,was vermutlich von einem Feuer kam und spürte ein mir bekanntes Chakra,welches ich nicht zuordnen konnte.Langsam versuchte ich mich hinzusetzen,doch eine Hand drückte mich wieder zurück auf den Boden.„Wer bist du und wo sind wir?" brachte ich mit Mühe heraus.„Mein Name ist Kakashi Hatake und wir sind im Wald, etwa 1 Tagesmarsch von Konoha entfernt."„Wieso bin ich hier?"„Ich habe dich in einer Gasse gefunden,du warst sehr schwer verletzt aber ich konnte dir helfen.Allerdings wirst du wahrscheinlich nie wieder etwas sehen können,da deine Augen sehr schlimm beschädigt sind,tut mir leid."Ich begann zu weinen.Wieso passierte eigentlich alles blöde immer mir?
Nachdem er mich beruhigt hatte,bat ich Kakashi darum mir etwas über sich zu erzählen und im Gegenzug erzähle ich ihm dann etwas von mir.„Also,ich heiße ,wie du bereits weißt,Kakashi Hatake und bin 20 Jahre alt. Ich war Schüler des 4. Hokage und bin Rang Jonin,bis wir das Dorf verlassen haben,war ich noch bei der ANBU."„Kannst du vielleicht noch etwas über dein Aussehen sagen,vielleicht kenne ich dich ja vom sehen?"„Oh,natürlich,ich habe Silberne Haare und schwarze Augen,außerdem trage ich immer eine schwarze Maske und mein Konoha-Stirnband verdeckt mein linkes Auge."„Ich glaube ich habe dich schon mal gesehen,naja jedenfalls,ich bin Naruko Uzumaki und 6 Jahre alt.Mein täglicher Alltag besteht darin vor den Dorfbewohnern wegzurennen,was allerdings nicht immer klappt wie man sehen kann.Außerdem liebe ich Ramen,Dattebayo!"
Kakashi begann zu lachen und murmelte etwas von wegen:„Die Mutter wie die Tochter."Ich machte große Augen „Kennst du etwa meine Eltern ? Kannst du mir bitte etwas über sie erzählen !"„Ja ich kannte sie gut",sagte er traurig,doch sprach trotzdem weiter,„Dein Vater hieß Minato Namikaze und war der 4. Hokage und deine Mutter hieß Kushina Uzumaki.Bei dem Kyuubi Angriff auf Konoha starben sie für das Dorf und um dich zu retten.Minatos letzter Wunsch war es ,dass du wie ein Held gefeiert wirst,weil er in dir den Neunschwänzigen Versiegelt hat,doch das wurde nicht erfüllt.Deine Eltern waren tolle Menschen,und du kannst stolz auf sie sein,Naruko!"
In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen,es war einfach zu viel passiert! Erst der Angriff der Dorfbewohner,bei dem ich mein Augenlicht eingebüßt habe,dann noch Kakashi und das wir Konoha verlassen haben und die Enthüllungen über meine Eltern und den Kyuubi.Doch irgendwann viel trotzdem in den Schlaf.
Ich erwachte und starrte an eine Eisendecke.Hä,wieso kann ich wieder etwas sehen und wo bin ich überhaupt ?! Ich sah mich etwas um.Offenbar war ich in meinem Unterbewusstsein,ich habe mal ein Buch darüber gelesen wie Leute ihr Unterbewusstsein besuchten und die Beschreibung passte ziemlich gut.Das einzige was nicht ins Gesamtbild passte war ein riesengroßer Käfig,der mit einem Siegel verschlossen war. Ich trat etwas näher ran und sah einen riesengroßen, schlafenden,neunschwänzigen Fuchs.KURZE INFO NARUKO IST IN DIESER GESCHICHTE SEHR SCHLAU UND HOCHBEGABT! Ich lief leise das Gitter hoch und zog das Siegel ab.Danach entfernte ich mich ein paar Meter.
Kurama POV.
„KYUUBI WACH AUF!" Hörte ich eine Stimme schreien und schreckte hoch.Durch die Gitterstäbe erkannte ich ein kleines,vielleicht 6 Jähriges Mädchen mit blonden Haaren.Wütend sprang ich gegen die Gitterstäbe,die aus irgendeinem Grund nachgaben und ich hindurch purzelte.Das Mädchen, welches vermutlich meine Jinchuuriki war,zuckte kurz zusammen,doch beruhigte sich kurz darauf wieder.Schlecht gelaunt fragte ich:-Was willst du und wieso hast du das Siegel gelöst?- Doch sie gab mir keine Antwort und guckte mich nur an.Doch plötzlich rannte sie los, klammerte sich an eine meiner Schwanzspitzen und rief dabei:Sooooooo weich! Verwirrt betrachtete ich die kleine dabei,bis sie auf einmal still liegen blieb, einschlief und aus ihrem Unterbewusstsein verschwand.»Offenbar sehr erschöpft ! Naja egal ich gehe auch normal schlafen !«
Timeskip (nächster Morgen)
Naruko POV.
»Wow,wow,wow! Der Schwanz des Fuchsgeistes war ja so weich!« Ich war schon früh wach und war ziemlich aufgeregt.Heute Abend werden wir Uzushiogakure erreichen,das Heimatdorf meiner Mutter,wie Kakashi mir erzählte.
-Wieso bist du schon so früh wach,Ningen ?!-
fragte aufeinmal eine Stimme in meinem Kopf. Ich schreckte kurz zusammen aber antworte schließlich:
»Weil wir heute Abend das Heimatdorf meiner Mutter erreichen.Und nenn mich nicht Ningen! Ich bin Naruko Uzumaki und du? Du heißt doch bestimmt nicht Kyuubi oder?«
-Du hast recht ich heiße nicht Kyuubi,sondern Kurama.Und du bist also auf dem Weg nach Uzushiogakure,hn. Du weißt aber doch bestimmt,dass Uzu zerstört wurde.-
»Ja das weiß ich Kurama,aber woher kennst du Uzushiogakure?«
-Ich war vorher in deiner Mutter versiegelt,kleines.-
»Oh«Damit war das Gespräch vorerst beendet und ich macht mich auf den Weg zu einem Fluss den ich in der nähe hörte.Doch weil ich nichts sehen konnte war es schwieriger als gedacht und ich lief andauernd gegen irgendwelche Bäume.
-Wieso läufst du andauernd irgendwo gegen,Naruko?-
»Vor ungefähr 2 Tagen haben die Dorfbewohner in Konoha mir die Augen ausgestochen«
-Was! Ahhhhh diese blöden Menschen! Ich mach sie kalt!-
»Du kannst sie gerne kalt machen ,wenn wir mal wieder in Konoha sind,aber da du offenbar im Gegensatz zu mir etwas sehen kannst,würde ich dich darum Bitten mir mit dem Weg zu helfen,denn ich habe Durst .«
-Na gut , also links ist ein Baum,....jetzt vorne,....wieder links,.... jetzt rechts,.... jetzt kommt ein kleiner Abhang,.... und angekommen.-
»Danke Kurama!«Nachdem Kurama mir auch beim Rückweg geholfen hat und ich ihm mehr oder weniger Kakashi vorgestellt hatte gingen wir weiter nach Uzu.
DU LIEST GERADE
Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)
FanfikceNaruko Uzumaki.Ein verhasster Name im Dorf Konohagakure.Von den Dorfbewohnern verachtet und verletzt lebt das kleine,blonde Mädchen einsam dort.Doch was passiert wenn plötzlich ein schicksalhaftes Ereigniss passiert? Was wird aus dem kleinen Kind w...