Naruko POV.Ich wollte gerade abbiegen,als ich Sasuke entdeckte.Also entschloss ich mich, zu ihm zu gehen.
„Hallo,Sasuke.Was machst du da?"
fragte ich ihn.Als er mich bemerkte zog er mich hastig am Arm in eine Gasse.Nun bemerkte auch ich,dass er Kakashi beobachtete,welcher gerade mit einer fremden Frau herum lief.Sofort begann ich zu kichern.
»Kurama,guck mal! Kakashi hat 'ne Freundin!«
-Ohui! Du hast recht!-
stimmte er mir zu.
In Gedanken ging ich gerade alle möglichen Wege durch die beiden zu verkuppeln,sodass ich erst nach einer Weile bemerkte,dass Sakura zu uns gestoßen war.Vorsicht verfolgten wir sie nun schon eine Weile,als sie stehen bleiben und sich unterhielten.Allerdings konnten wir sie nicht richtig verstehen und versuchten näher dran zu kommen.Das stellte sich aber als Fehler heraus,denn der Ast ,auf dem wir saßen gab nach und wir fielen geradewegs auf Kakashi zu.
Nachdem sich der Staub des Aufpralls gelegt hatte,musste ich schon wieder kichern.
»Hi,hi,Kurama,guck mal,Kakashi ist am rum knutschen,hi,hi,hi!«
-WAS,WO!! *stille* Ha,ha,ha,wer hätte gedacht, dass der berüchtigte und leicht perverse Kopierninja mal auf offener Straße mit jemandem rum knutscht,ha,ha,ha-
»Hi,hi,hi,du hast recht!«Nach ein paar Schockmomenten lösten sich die zwei auch schon wieder von einander.Kakashi schnautzte und erstmal an,was uns einfällt sie einfach zu stalken,doch die alte Bekannte aus seiner Kindheit,wie er uns später verriet,sah das alles mit Humor, und Kakashi beruhigte sich auch wieder.Mir viele auf,dass sie leichte Ähnlichkeit mit Haku hatte.Vielleicht ja eine entfernte Verwandte.Wo wir aber gerade beim Thema Haku mit seiner Maske waren, ich würde schon gerne mal das Gesicht von Kakashi sehen.
Ich nahm Sakura und Sasuke flüchtig an der Hand und teilte ihnen meine Idee mit.
Und so kam es dazu,dass wir Kashi,wie ich ihn neuerdings nannte,zum Essen einluden.Allerdings funktionierte nicht alles nach Plan.Beim ersten mal brach das Dach zusammen und Kashi wurde von Schnee verschüttet,wo auch immer der her kam.Das zweite mal lief auch nicht besser.Es gab zwar keinen Schnee,aber aus irgend einem Grund wurde Kashi von einen RIESIGEN Boxhandschuh aus dem Laden geboxt.Beim nächsten mal explodierte irgendwas an den Essstäbchen und wiederum danach kam uns das Team von Asuma in die Quere und versperrte uns die Sicht.
Wir überlegten fieberhaft wie wir es schaffen könnten,und irgendwann fiel es mir ein.
Timeskip (nächster Morgen)
Ich hatte einen Schattendoppelgänger mit Verwandlung an einen der Spatzierwege von Kakashi geschickt.Der Doppelgänger spielte das verletzte,durchnässte und ohnmächtige Mädchen.Kakashi fiel drauf rein und machte sich mit ihr auf den Weg zum Krankenhaus ,wo wir ihn anfingen.Wir hatten noch etwas Hilfe von ehemaligen Klassenkameraden,wie z.B. Shikamaru,der gerade Kakashi mit seinem Schatten fesselte. Ich löste den Doppelgänger auf und schaute gespannt zu dem silberhaarigen rüber.Ein Reporter,der aus irgendeinem Grund in Konoha war filmte das ganze.Shikamaru war gerade dabei Kashis Maske runter zu ziehen,als das Team von Guy ,ohne Sensei,angelaufen kam und dem Jonin zur Hilfe eilte.Das gelang ihnen leider auch und Kashi verpuffte.
»Moment......DAS WAR NUR EIN DOPPELGÄNGER!?«
Alle schauten blöd zu der Stelle an der Fake-Kashi eben noch stand.Einige Zeit später standen wir im Hokage Büro und bekamen einen neuen Auftrag.
Als wir gerade los wollten begann Kashi zu sprechen:
„Ihr wollte also wissen,was unter meiner Maske ist?"
„Ja!"
riefen wir alle gleichzeitig.Nun begann Bakashi wieder:
„Nun,unter meiner Maske......."
Wir dachte vermutlich gerade alle sowas wie:,Unter ihrer Maske...' als Kashi sein Tuch runter zog.
„....trage ich noch eine Maske als Schutz!"
...Vor Schock kippten wir sofort alle rücklings um.
————————————————————
DU LIEST GERADE
Für immer und Ewig?-Naruto FF-(Female Naruto x Hinata)
FanficNaruko Uzumaki.Ein verhasster Name im Dorf Konohagakure.Von den Dorfbewohnern verachtet und verletzt lebt das kleine,blonde Mädchen einsam dort.Doch was passiert wenn plötzlich ein schicksalhaftes Ereigniss passiert? Was wird aus dem kleinen Kind w...