1. Kapitel

1.7K 44 37
                                    

Es lag stickige Luft im Raum. Es war unangenehm.  Aber da ich 2 Freunde hatte war ich glücklich. Sie waren zwar beide jünger als ich aber das störte mich nicht. Killua war ein Assassine das merkte ich sofort an seiner Hand. Gon war ein besonderer kleiner Junge. Er wird später eine große Kraft erreichen.  Ich mach die Hunter Prüfung nur damit ich durch die Welt Reisen will. Und stärker will ich auch werden. Ich kann die Nen Fähigkeiten schon relativ gut aber vielleicht werde ich es mit der Hunter Prüfung nochmal verbessern.

Gon: ,,Y/N guck mal :0."

Ich sah in die Richtig wo Gon hinguckte. Dort war ein Clownartiger Mensch. Jemand ist gegen ihn gelaufen und hatte sich danach in Blumenartige Sachen aufgelöst. Diese Mordlust des Typen. Beängstigend.

Killua: ,, Ist bestimmt nur ein Angeber."

Dabei guckte er sehr gechillt aber ich glaube das er selbst ein wenig Angst hatte. Der Clownartige Typ begab sich zu einem andren komischen Typen mit Nadeln oder sowas in seinem Gesicht. Ich wunderte mich wer das war und ob sie Freunde waren.

Y/N: ,, Killua, Gon ihr habt mir vorhin von einem Kurapika und einem Leorio erzählt nicht wahr? Bringt mich mal zu ihnen ich will sie auch kennenlernen :D."

Killua nickte und brachte mich zu einem Typen der aussah wie 30. Der andre sah ein kleines bisschen aus wie ein Mädchen.

Leorio: ,,Wer bist du?"
Y/N : ,,Ich bin Y/N und du?"
Leorio: ,,Ich bin Leorio."
Y/N: ,,Was tut so ein alter Knacker bei dieser Hunter Prüfung?"
Leorio: ,,ICH BIN KEIN ALTER KNACKER ICH BIN 19!"

Ich war etwas geschockt aber musste lachen. Der andre war wahrscheinlich Kurapika. Er war still und sein Herzton ließ Aussagen das er ein ruhiger Typ war. Gon war sehr aufgeregt und redete viel. Ich hab ihm nicht besonders zugehört. Jedoch kam dort ein komischer Mann mit komischer Laufweise. Er hatte keinen Mund aber er sagte das er ein Prüfer sei und sagte das wir ihm folgen sollten.

Y/N: ,,Kommt Killua,Gon,Kurapika und Leorio!"

Gon: ,,Juhu!"

Wir joggten los.

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt