9. Kapitel

735 32 1
                                    

Hisoka: ,,Ich wollte dich beschützen, Spielzeug."

Das letzte Wort seines Satzes verletzte mich ein wenig. Er beachtete mich vielleicht nur als Spielzeug. Er meinte das mit mir vielleicht nicht ernst. Ich probierte meine Enttäuschung zu verbergen.

Hisoka: ,,Alles gut?"

Y/N: ,,Alles bestens."

Sagte ich und deutete ein Lächeln an. Klar war mein Lächeln Fake aber das hatte ich schon über die Jahre gelernt.

Hisoka: ,,Wieso so ein unechtes Lächeln, Blümchen?"

Y/N:,, Nenn mich nicht Blümchen und es ist alles gut."

Ich war verliebt ja, aber ob er meine Liebe akzeptiert war die Frage. Er sah mich wahrscheinlich als Spielfigur an. Er war der König, ich die Königin. Ich beschütze ihn aber wenn es nötig war er mich. Er sah mich ernst an.

Hisoka:,, Hey mach kein Enttäuschtes Gesicht. Du hast gesagt das du es nicht mochtest. "

Er fasste mir wieder ans Kinn und drückte seine Lippen leicht an meine Stirn. Ich wollte das nicht. Nicht als Spielzeug!

Y/N: ,,Hisoka lass mich in Ruhe! Du betrachtest mich wahrscheinlich nur als Spielzeug. Nicht als eine wahre Person die Gefühle hat!"

2 Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war etwas verletzt. Jedoch war das normal. Ich war schon immer ein Nichts. Ich bin in Meteor City aufgewachsen. Ich glaub das ist normal für mich das ich so angesehen werde. Ich rannte weg. Ich wollte nicht das er mich weinend sieht und ich wollte weg von ihm. Er hatte mich bestimmt nur als Spielzeug gesehen! Er hat mich verletzt. Er hatte nie gemerkt das ich Gefühle für ihn hatte. Das tat weh. Ich rannte in richtig York New und wollte mich einfach nur Zwischen den Gassen verstecken.

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt