3. Kapitel

995 42 8
                                    

Ich wachte wegen einem Schrei auf. Dort war ein Menschenaffe mit dem Kopf des Prüfers. Ich war die letzte die aufgewacht ist. Der Clown lächelte geheimnisvoll und hatte eine Karte in der Hand. Der Prüfer genauso.

Prüfer: ,,Hisoka das war sehr gut aber Beim nächsten Mal nehm ich das als Angriff auf den Prüfer. "

Hisoka: ,,Jaja schon verstanden."

Sein Lächeln war geheimnisvoll und hatte was. Ich stand sofort auf. Er lächelte mich an. Ich sah nur zur Seite und errötete.

Killua: ,,Kennst du den?"

Y/N: ,,Nein."

Gon: ,,Woahhhh :0"

Leorio: ,,Dieser Typ, Hisoka hat schon was drauf."

Ich nickte und sah ihn an. Er lächelte immer noch. Aber nicht mehr zu mir. Er lächelt einfach so.

Prüfer: ,, Wir gehen jetzt zur 2 ten Prüfung. Geht mir nach."

Er sprintete wieder los. Ich ging ihm nach. Es war sehr neblig. Ich war mit Killua und Gon.

Killua: ,,Wir müssen weg von Hisoka."

Gon: ,,Kurapika, Leorio kommt nach vorne!"

Killua: ,,Du kannst nichts für dich behalten oder?"

Gon: ,,Hihi :>"

Y/N: ,,Ich geh nach hinten ich will wissen was Hisoka vor hat."

Killua: ,,Stirb nicht."

Y/N: ,,Geht klar."

Ich lächelte und ging nach hinten.  Hisoka hatte wieder eine Unglaubliche Mordlust. Dort war eine Truppe von ca. 10 Menschen. Sie wollten ihn töten. Jedoch waren sie einfach nur leichtsinnige Menschen. Hisoka war viel stärker. Das merkte man an seiner Aura. Ich versteckte mich hinter einem Baum. Hisoka bleib stehen. Die 10 Männer blieben auch stehen in einem Kreis um ihn. Er kicherte nur.

Hisoka: ,,Also echt denkt ihr ich lass mich besiegen."

?¹: ,,Natürlich. Letztes Jahr fande ich schon du solltest durchfallen."

?²: ,,Wenn du nicht Sterben willst dann verspich uns das du nie mehr eine Hunter Prüfung ausführst."

Hisoka: ,,Ja ich werde sie nicht mehr ausführen. Wenn ich sie dieses Jahr bestehe."

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt