4. Kapitel

941 38 0
                                    

?²: ,,Du wirst sie nie schaffen!"

?³: ,,Eben du Psycho schaffst es nie durch den Nebel!"

Hisoka: ,,Wer weiß..." *lächelt*

?⁴: ,,Auf ihn!"

Sie greifen ihn an. 10 gegen 1 nen. Ob er das schafft? Es war Still. Hisoka drehte seine Karte um. Sie fielen alle um. Außer einer. Diesen tötete er mit einer andren Karte. Er lächelte zu ein paar Bäumen.  Dort standen 2 Personen. Kurapika und Leorio! Was sollte ich tun?! Ich blieb an dem Ort stehen. Kurapika sagte etwas zu Leorio. Sie rannten gleichzeitig weg. Eine schlaue Entscheidung dachte ich und gleichzeitig sagte Hisoka das auch. Leorio... Leorio Kam zurück?! Nein gar nicht gut.

Leorio: ,,Ich gebe nicht so einfach auf!"

Hisoka: ,,Verstehe..."

Leorio ging Auf ihn zu. Hisoka schlug ihn. Er stand wieder auf. Hisoka verpasste Leorio fasst Einen zweiten Schlag. Aber eine Angel kam dort geflogen und schlug ihn direkt ins Gesicht. Gon! Gon ging auf ihn zu und probierte ganz vieles Aus aber Hisoka hatte zu viel Kampferfahrung. Er packte ihn am Hals ich konnte nicht weg gehen.  Hisoka würde mich umbringen. Gon ist fast erstickt aber Hisoka hatte ihn kurz davor losgelassen. Er hatte Leorio auf den Arm genommen.  Leider wusste ich nicht von was sie sprachen. Hisoka Ging weg. Ich frag mich wohin. Aber egal. Gon ging auch weg.

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt