2. Kapitel

1K 45 23
                                    

Jetzt joggten wir schon mehr als 4 Stunden. Der Prüfer sprintente nun. Ich war  nicht aus der Puste. Leorio hatte vorhin fast Aufgegeben. Aber Killua Und Gon hatten ihn aufgerappelt. Der Clowntyp schien auch locker durch zu halten.
* Einige Zeit später*

Prüfer: ,,Nun ruht euch hier aus."

Gon: ,,Killua denkst du das war die erste Prüfung?"

Killua: ,,Kann schon sein."

Prüfer: ,,Nein, das war noch nicht die erste Prüfung. Morgen laufen wir zur 2 ten Prüfung. "

Gon: ,,Hm versteh ich nicht ganz. Aber egal."

Y/N: ,,Wahrscheinlich war das nur ein kleiner Teil der 1 sten Prüfung schätz ich."

Prüfer: ,,Richtig. In diesem Wald dort vorne werden wir durch gehen. Das ist jedoch ein magischer Wald. Dort sind verschiedene magische Wesen."

Ich nickte und setzte mich hin.  Mir war langweilig.  Der 1 ste Teil der 1 sten Hunter Prüfung war sehr langweilig.
Der Clown schien genauso gelangweilt. Der Nadeltyp ging nun zu dem Clowntyp. Sie sprachen zusammen. Ich wollte zuhören aber das würde auffallen. Also wartete ich einfach. Ich lag mich hin. Killua lag sich auch hin.

Killua: ,,Das war lange zu laufen. Mal sehen wie lange wir morgen brauchen."

Y/N: ,,Ich fande es  sehr langweilig."

Gon: ,,Es hat Spaß gemacht!"

Ich war einwenig genervt das er so aufgedreht war. Aber das war nicht schlimm. Ich ignorierte ihn einfach und guckte in den Himmel. Die Sterne funkelten wie Edelsteine an der dem Himmel. Ich dachte wieder an diesen Clown. Seine Mordlust hatte mich sehr fasziniert. Ich sah stand kurz auf, richtete mich auf und guckte so unauffällig wie möglich zu dem Clown gucken. Er lag dort entspannt er schlief aber nicht. Er guckte auf die Sterne. Jedoch drehte er sich so um das er mich sehen konnte. Ich errötete und lag mich wieder hin. Scheiße er hat mich gesehen. Unangenehm.

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt