7. Kapitel

811 34 5
                                    

Y/N: ,,Dann bring mich dorthin und lass mich runterkommen."

Hisoka: ,,Klar."

Er brachte mich zur Wohnung. Diese war Groß und ich war geschockt das er so viel Geld für mich ausgab. Ob er mich nur zum Spielen benutzte oder mich liebte wusste ich nicht. Ich wusste nur das ich in ihn verliebt wahr.

Hisoka: ,,Willst du morgen ein wenig spazieren gehen?"

Y/N: ,,Ja aber auf keine erotische Art."

Hisoka: ,,Verstehe."

Er nickte und ging.
Ich schlief gut und fest.  Als ich aufwachte war ein unangenehmes Geräusch einer klingel zu hören. Ich stand auf und öffnete dir Tür. Ja und wer hätte es gedacht da war mal wieder Hisoka.

Hisoka: ,,Spaziergang?"

Y/N: ,,Ich bin kein Hund."

Hisoka:,,Sicher?"

Y/N: ,,Nerv nicht."

Hisoka lächelte nur. Ich hatte auch ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. Zusammen gingen wir raus. Selbstverständlich hab ich mir eine Jeans und Pullover angezogen. 3 Männer kamen auf uns zu. Sie starrten mich an.

?¹:,,Na kleine? Lust etwas zu spielen?"

?²: ,,Du wirst auch ganz viel Spaß haben süße."

Hisoka guckte sie nur verdutzt an. Dann guckte er zu mir runter. Ich hatte Angst. Ich hatte dieses Mal Angst das Hisoka mich im Stich lassen wird.

?³: ,,Alles gut Du bist jetzt eine Freundin von uns."

Ich wollte weg. Aber vor Hisoka Feige zu sein wollte ich nicht. Aber ich hatte zu doll Angst um zu reden. Der eine Typ ging auch mich los. Hisoka rührte sich noch nicht.

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt