21. Kapitel

459 25 3
                                    

Hatte es etwas mit seinem Bungee Gum zu tun?
_________________________________________

Ich versuchte meinen Linken Arm leicht zu bewegen aber als ich dies tat schmerzte er sehr. Hisoka lächelte mich mit seinem leicht perversen Lächeln an und beugte sich ein wenig von mir auf und stellte sich wieder normal hin.

Hisoka: ,,Sei nicht so nervös..."

Ich war immer noch stumm und er sah mich nur in einem ,,jetzt-nicht-dein-ernst-Blick" an. Er erwartete wohl von mir das ich spreche. Wie soll ich in so einer Situation sprechen •~•?!

Y/N: ,,ÄH also ich mhn ja ne also ja warum ich nein, was?"

Was hatte ich grade gelabert?!

Hisoka: ,,Ja hm verstehe du willst eine Strafe..."

Sein Lächeln wurde noch perverser als er den Satz gesagt hatte und lehnte sich nun über mich.
Er leckte sich gierig über die Lippen.

Was hatte er gesagt?! Mich bestrafen?! Nein ich hatte das nie gewollt was wo warum ?!

Nun spannte Hisoka sich nochmal an und zog sich sein Shirt aus. Sein Six Pack war so hot dass ich versuchte nicht hinzuschauen. Als er sich über mich lehnte wurde mir ganz warm und mein Gesicht errötete.

Er sah mir direkt in die Augen. Mit seinen Spitzen Fingernägel Strich er mir über den Arm.

Sein Atem kitzelte mich an meiner Wange.

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt