Hatte ich ernsthaft grad Hisoka abgelehnt?! BIN ICH DUMM?!
_________________________________________
Hisoka: ,,Und du denkst wieder zu viel Liebling~"
Hisoka grinste mich leicht an und ging dann ins Badezimmer.
Ich lächelte innerlich. Er ist so ein Psychopath und Perversling aber auch irgendwie...
Perfekt.Meine Augen schließten sich ohne Kontrolle.
-Flashback-
Zusammen mit einer unbekannten Person rannte ich einen Schrotthaufen hoch. Sie (Die Person) hatte ein süßes Lachen, sie schien jung zu sein.
Pechschwarze Haare und große runde Augen die mich anstarren.???: ,, Y/N trink was die Chance bekommst du nicht jeden Tag!"
Mit diesem Satz Schlug mir die Person eine Wasserflasche in die Hand. Ich lächelte und Bedankte mich.
???: ,,Y/N Willst du zu Mutter?"
Y/N: ,,Ja... Ich hab sie voll vermisst!"
Der/Die fremde/fremder lief zu einem großen Haus-
Naja man konnte es auch Schrotthaufen in Form von Müll nennen.
Am Rande des Müllhaufens Stand eine junge Frau mit den Armen ausgestreckt. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie liebevoll.Y/N: ,,Mutter!"
????: ,,Hey Y/N-chen ich hab dich vermisst mein Schnuckelchen."
Ich lächelte und nahm ihre Hand. Ich versuchte sie zu einem Ort mit zuziehen aber sie blieb stehen.
Ihre Augen sahen ziemlich müde aus und sie fiel um.-Flashback Ende -
Ich wurde von einem lauten Geräusch aus meiner komischen Vision geholt.
Wer war diese eine unbekannte Person? Immer wieder trat sie in meinen Flashbacks auf...Ich muss es herausfinden!
_________________________________________
Hallo Reader, es tut mir leid das ich so inaktiv auf Wattpad bin TvT. Hab momentan nicht so Motivation zu schreiben, fühle mich in meinem Körper echt unwohl momentan. Das positive ist ich schneide mir am Montag meine Haare! Sie werden dann so gestylt wie Chrollos Haare hihi~ ^^
Die Kapitel werden kürzer weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll... Ihr gebt mir auch keine Vorschläge oder so :,). Wollt ihr eigentlich das ich mal einen Lemon einbaue?
Hab noch nie einen Geschrieben wäre daher dann mein erstes mal. Ich fange vielleicht bald eine Neue Story an die bisschen über mein Leben usw handelt. Erstmal schreib ich die andren Storys weiter xD.
Danke für den Support!Schönen Tag euch noch :3
Byee~
❤🧡💛💚💙💜🤎
DU LIEST GERADE
A Secret Game With The Devil~ HisokaxReader
FanfictionDu bist Y/N und bist bei der Hunter Prüfung. Dabei triffst du Gon und Killua und Freundest dich mit ihnen an. Ihr seit erst am Anfang das heißt ihr habt noch keine Prüfung gemacht.