Ich sah ihn an. Mein Blick senkte sich. Ich sah wahrscheinlich grade aus wie ein unschuldiger kleiner Hund aber im Moment interessiere es mich nicht. Hisoka lächelte immer noch. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals. Er lehnte seinen Kopf auf meine Schulter.
Hisoka: ,,Y/N nicht so schüchtern ist doch alles gut."
Er wirkte so... anders. So liebevoll. Wo war seine perverse, gemeine Seite grade hin?
Y/N: ,,Ich... Es war wegen meiner Vergangenheit mehr nicht. Ich kann mich nur noch wenig an sie erinnern. Und ja mir ist auch kalt in diesem scheiß Kleid."
Hisoka lächelte mich an und sagte ,,Komm mit Liebling~"
Ich ging ihm nach.*Im Flur des Balles*
Hisoka sah mich an und murmelte irgendwas von ,,kalt". Keine Ahnung was der Vor hatte. Er umarmte mich. Ganz plötzlich. Von nirgendwo. Seine Wärme wärmte mich(?). Er ließ mich los und ging weg. Ich blinzelte um zu realisieren was passiert ist. Bevor ich mich erinnerte kam Machi zu mir. Sie gab mir eine Jacke und sagte mir das sie von Hisoka gewesen sei. Ich lächelte. Machi ging wieder in den Saal und sprach mit Feitan. Ich ziehte mir die Jacke an. Sie schien ziemlich warm aber auch teuer gewesen zu sein. Wieso war Hisoka plötzlich so nett zu mir?
( Hi Leute ich wollte nur sagen das falls Verwirrung vorkommen sollte mit Meteor City sag ich wie es war. Y/N ist in Meteor City aufgewachsen. Jedoch wohnen dort über Millionen Menschen daher muss es nicht sein das sie Feitan getroffen hat oder sonst jmd aus der Phantomtrouppe. ♡ )
DU LIEST GERADE
A Secret Game With The Devil~ HisokaxReader
FanfictionDu bist Y/N und bist bei der Hunter Prüfung. Dabei triffst du Gon und Killua und Freundest dich mit ihnen an. Ihr seit erst am Anfang das heißt ihr habt noch keine Prüfung gemacht.