25. Kapitel 🍋

338 14 7
                                    

(enthält 🍋)
Also hatte ich Schulden bei ihm....
_________________________________________

Wir gingen zurück zu ihm Nachhause. Er beobachtete mich die ganze Zeit neugierig. Zu neugierig..

Ich habe also schnell weggeschaut um den nervösen Blickkontakt zu vermeiden und sank mit dem Blick zu Boden. Was dachte er sich wenn er sich mich so ansah?
Was?

--------------------Timeskip---------------------------

Wir waren bei ihm angekommen. Als ich die Tüte abgelegt hatte schaute er mich an. Die ganze Zeit schon.

,,Sag Mal.. wann willst du dich.. in deinen süßen BH umziehen kleines~"

Woher-

Ich schaute ihn sofort an und stotterte etwas.

,,Eh- was- ALSO- was- meinst- du-"

Er grinste schemlisch und leckte sich über die Lippen.

,,Was wohl?~"

Ich starrte nervös auf ihn und wandte meinen Blick wieder weg.

,,Also- es gibt nix-"

,,Jajaja~"

Er nahm die Tüte mit den Sachen und tat jede einzelne Sache langsam Heraustuen und auf den Bett tuen. Ich schaute ihn schockiert an.

,,Eh-"

Er beachtete meinen Laut nicht. Er hatte so getan, als wäre nichts. Langsam sah ich ein Grinsen auf seinem Gesicht. Er holte die Slips und die BH's raus und tat diese Sanft aufs Bett. Diese waren schwarz rot beschmückt. Er striech mit seinen Fingernägeln über einen Slip der auf dem Bett lag und lächelte. Ich errötete da ich.. falsche Gedanken hatte. Er schaute zu mir. Ich starrte ihn an.

,, also-"
,,Zieh dich um."
,,Was?-"
,,Hier. Jetzt. Vor mir"

Ich konnte gar nicht realisieren was er sagte. Vor ihm?-

,,Uhm-"

Er drückte mir 2 von den Sachen in die Hand. Ein BH und einen Slip. Ich schaute die Sachen an und dann zu ihm.

,,Na los.. du schuldest mir schließlich etwas~"

Ich blickte errötet zu Boden und zog also meine Jacke erstmal aus. Es ging weiter mit dem Pullover, dann meine Hose und dann mein T Shirt. Er grinste.

,,du sollst wechseln. Nicht nur ausziehen~"

Ich drehte mich um. Es war mir zu unangenehm vor ihm, nackt zu stehen. Ich machte meinen BH auf als ich plötzlich ein knarzen hörte. Ich stoppte jedoch war er schon offen. Ich drehte meinen Blick etwas nach hinten. Hisoka war vom Bett aufgestanden. Ich schaute schnell wieder nach vorn. Er wird nix machen alles wird gut-

Ich spürte einen Atem an meinem Nacken.

,,Warum drehst du dich um wenn ich es dir... Nicht befehle~"

Ich sagte nichts. Ich hatte keine genaue Antwort drauf. Ich war außerdem knallrot.

Ich spürte wie eine Hand an meinem Hals bis zu meinem BH ging. Ich hielt diesen noch fest an meiner Brust. Hisoka ging mir über die Hand und entzog mir diesen geschmeidig. Er ging langsam weiter runter meinen Bauch runter dann bis zu meinem Slip der noch da war.

Er strich mir einpaar Mal über den Slip was mich leicht zum wackeln brachte und ging mit seinem Zeigefinger weiter zur Mitte des Slips und drehte dort mit dem Finger runden. Ich drückte meine Beine etwas zusammen als ich merkte daß sein Daumen und sein Mittelfinger dagegen waren. Ich versuchte es weiterhin. Ich merkte wie er wieder anfing. Zu grinsen und kurz mehr bei den runden auf meinem Slip drückte. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und ließ meine Beine so.

Aber.. er hielt plötzlich an. Was.. war das für ein Gefühl? Begierde? Nach was? Seine Hand glitt mir nochmal über meinen Körper und ich merkte wie er mir näher kam. Ich fühlte einen leichten Windstoß. Ich wunderte mich was es war als ich an meinem Rücken eine warme haut spürte.

,,Mhh du turnst mich wirklich an kleines~"

Er ging mir über meinen Nackten rücken und ging dann immer weiter nach vorn zu meinen Brüsten. Er umkreiste diese mit seinen Fingern sanft. Ich wimmerte ausversehen ungeduldig auf als ich plötzlich etwas merkte. Er glitt mit seiner Zunge kurz über meinen Nacken. Ich keuchte vor Überraschung auf und wollte etwas nach vorne gehen als er genau in diesem Moment seine Hände an meine Brüste tat. Ich blieb extrem rot und geschockt stehen. Mein Herz raste. Er fing an mit einer seiner Hand eine Brust zu massieren und mit der Andren ging er weiter runter. Er zog meinen Slip etwas von meiner Hüfte mehr nach unten. Ich schämte mich sehr und tat meine Hand schnell auf seine. Ich schaute nach oben zu seinem Gesicht. Er schaute mich direkt an und das lies mich seine Hand loslassen.

Er zog den Slip geschickt immer weiter von meinem Körper runter so daß er auf dem Boden landete. Ich drücke meine Beine wieder zusammen als ich etwas hartes an meinem Hinterteil spürte. Was war das nur?-
Ich hörte auf zu denken als mir über mein Privatbereich gestrichen wurde und ich aufkeuchen müsste.

,,Braves Mädchen~"

We strich weiter drüber. Ich wimmerte die ganze Zeit abwechselnd auf.

,,Mngh~ H-Hör auf damit~"

Ich hatte so ein Knoten im Bauch und er löste sich einfach nicht. Er massierte meine Brust Immernoch mit der andren Hand was mich zum wackeln brachte.

,,Mhhh~ Es gibt wohl keinen Platz auf dem Bett~"

Er schaute mich an und hörte dann mit beidem auf.

,,ich habs!~"

Ich schaute verwundert nach oben. Was genau hat er vor? Er ging mit seinem Körper etwas weg von mir und legte sich auf den Holzboden. Ich schaute ihn an.

,, Komm her"

Ich schaute ihn fragend an.

,,eh?"

,,Na auf mein Gesicht"

-
Wie sollte ich das bitte machen?!

,,Na los lass mich nicht lange warten ~"

Er zeigte auf meine Mitte und dann auf sein Gesicht. Ich lief rot an und ging dann etwas runter mit meinem Geschlechtsteil und blieb einpaar Zentimeter vor seinem Gesicht stehen.

,,na? Schon nass kleines?~"

Ich schaute nervös zu ihm runter und schämte mich dafür. Plötzlich packte er mein Hinterteil und ich spürte etwas warmes an meiner Mitte. Ich stöhnte auf und schloss meine Augen. Er glitt mit seiner Zunge immer wieder über meine Mitte und Spielte mit meine Angeturntheit. Ich wimmerte die ganze Zeit und fühlte wie seine Zunge langsam in meine Mitte drang. Ich fühlte ein unglaubliches Gefühl und merkte wie etwas ganz warmes in mir war und sich geschmeidig in mir bewegte. Ich wurde noch wackliger als ich noch mehr auf sein Gesicht ging.

Er hob mein Hinterteil kurz an und leckte seine Lippen.

,,du bist.. köstlich~"

Ich schaute zu ihm und er schaute mich an und wendete dann wieder seinen Blick nach vorn und drückte mein Hinterteil runter. Ich stöhnte wieder auf und merkte wie die Warme Zunge sich im meinem Geschlechtsorgan bewegte. Ich bewegte meinen Kopf nervös und merkte wie sich der Knoten sich löste. Ich stöhnte laut auf und Hisoka hob mein Hinterteil auf. Ich sah wie weiße Flüssigkeit über sein Gesicht lief und er es ableckte und grinste. Ich würde rot und schaute schnell wieder nach vorn. Er schob mich etwas nach vorn auf seinen Schoß und ich spürte wieder das harte Gefühl von vorhin.

Ich schaute nach hinten zu ihm und er lächelte nur lieb und stand dann auf.

,,ich denke.. du solltest das harte.. noch nicht Spüren süße~"

Ich schaute ihn an und war verwirrt.

Er lächelte nur und stand langsam auf und ging ins Bad.
________________________________________

Mein erster Lemon! Wie fandet ihr ihn? Wollt ihr Part 2? Lasst mir gern eine Meinung da 🍋❤️

A Secret Game With The Devil~      HisokaxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt