Ich blickte auf zu ihm und sah ihn an. Er sah echt hübsch aus.
Er: willkommen in Seoul kleine.
Er streichelte vorsichtig meinen Kopf.
Yuna: danke Seoho.
Ein breites Lächeln umfasste mich.
Seoho nahm meinen Koffer den ich vor lauter Aufregung einfach stehen ließ und wir begaben uns zu seinem Auto. Ja, er heißt Lee Seoho. Er ist 20 Jahre alt und lebt schon sein ganzes Leben lang hier. Er hat eine Schwester die aber in Busan studiert und somit ihr leeres Zimmer für mich zur Verfügung stand. Seine Eltern hatte er schon im jungen Alter verloren, somit wuchs er bei seiner Oma auf, genauso die Schwester. Deswegen ist er ein sehr starker und liebevoller Mensch und hat wortwörtlich vor nichts und keinem Angst.Er fuhr mich zu seinem Apartment dessen weg ungefähr zwei Stunden dauerte, nahm meinen Koffer aus dem Auto und führte mich in die kleine aber doch feine Wohnung. Er hatte sich seine Wohnung durch hartes arbeiten und auch durch die Unterstützung seiner Oma ergattert.
Seoho: fühl dich wie zuhause kleine sis.
Ich war schockiert das er so offen und warmherzig gegenüber mir war. Ich meine wir hatten nur übers Internet Kontakt und das er mir schon so dolle vertraute schockierte mich, machte mich aber trotzdem glücklich.
Ich ging in das freie Zimmer seiner Schwester, stellte und legte meine Klamotten in den leeren Schrank hinein und zog mich direkt um. Währenddessen schaute ich in den Spiegel. Ich strich mir über meine nackte Haut am Arm und fing plötzlich an zu weinen und konnte nicht glauben das ich spontan mit wenig Geld und nur wenigen Sachen in ein anderes Land 'geflohen' bin. Es hätte schlimmer kommen können wenn ich diese Entscheidung nicht getroffen hätte.
Ich hätte...
Seoho klopfte plötzlich an meiner Tür und riss mich aus meinen Gedanken heraus.
Seoho: Wir haben morgen was zu tun. Ruh dich jetzt lieber aus und geh schnell schlafen.
Ich nickte nur und sah schon die Tür zu gehen.
Ich legte mich hin und versuchte einen guten Schlaf zu bekommen.Am nächsten Morgen wurde ich von einem hellen Licht das direkt in mein Gesicht strahlte geweckt.
Seoho warf ein Kissen auf mein Gesicht und zog meine Decke weg.
Ich fing an zu lachen. Noch nie wurde ich so geweckt.
Ich tat das gleiche und warf den Kissen ihm zurück.
Seoho: zieh dich schnell an und iss das was ich in der Küche vorbereitet habe. Wir gehen in meine Schule.
Er sah mich mit einem breiten Lächeln an.
Yuna: i-in deine Schule?
Seoho: jetzt bin ich für dich zuständig als dein Bruder. Bildung ist wichtig und damit du einen guten Job bekommst wirst du hier deine Schule auch beenden.Schule? Neue Menschen? Neue Umgebung?
Ich konnte spüren wie meine Beine zitterten. Ich sah nicht mal halb so viel wie Koreaner aus. Ich konnte schon erahnen was mir dort passieren wird. Ich sehe jetzt schon die ganzen mobber auf mich zu laufen. Oder allgemein das aufeinmal meine Eltern auftauchen würden und mich mitnehmen würden wenn ich frei rumlaufe.Seoho: Hey!? Yuna!
Yuna: o-oh...ehm...ja okay...bist du sicher dass das eine gute idee ist?
Seoho kam mir näher und fing an meinen Kopf zu Streicheln.
Seoho: ich habe dir gesagt das ich dich beschützen werde und mich um dich kümmern werde. Du kannst nicht dein leben lang leiden. Also vertraue mir. Und jetzt zieh dich an.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ den Raum.
Ich fing an zu weinen. Endlich hatte sich jemand um mich gekümmert obwohl ich sowas nicht wollte. Es fühlte sich so Neu und so gut an. Sogar zu gut das ich wusste das dieses lächeln mir noch vergehen wird.Rektor: bitte zieh diese Uniform an und begebe dich dann in diese Klasse die auf dem Zettel steht. Guten Start und viel Erfolg.
Der Rektor lächelte mich noch einmal an und somit verließen Seoho und ich das Büro vom Rektor.
Seoho: also die Umkleidekabinen sind gleich rechts und deine klasse ist im 2. Stock. Ich bin im 3. Stock , wenn was ist kommst du zu mir okay? Wir sehen uns in der Pause.
Ich lächelte ihn grob an und ging meine Uniform anziehen.Die Uniform die ich bekommen hatte war recht kurz und machte mich unsicher in meinem eigenen Körper. Ich hatte Angst das man bei jeder Bewegung was sehen könnte.
Nach langer Betrachtung im Spiegel und vielen Unsicherheiten machte ich mich endlich auf den Weg ins Klassenzimmer. Der Lehrer namens 'Han Jin Wook' war schon drinnen zu sehen und bat mich rein. Ich machte langsamer Schritte und befand mich auch schon im Klassenzimmer, stehend, vor mindestens 24 Schülern, alle waren so fremd und sahen mich auch komisch an.Lehrer: willkommen Yuna in unserer Klasse. Wir freuen uns eine hübsche und tolle Schülerin wie dich in unserer Klasse zu haben und hoffen das du ein tolles Schuljahr mit uns haben wirst. Stell dich doch mal bitte einmal vor.
Ich verbeugte mich und fing auch schon an zu reden.
Yuna: Hallo!, mein Name ist Kim Yuna und ich bin 19 Jahre alt komme aus Deutschland...und bin neu hierher gezogen...
Alle Schüler und Schülerinnen in der Klasse fingen plötzlich an zu klatschen und das brachte mich zum lächeln.
Lehrer: kann jemand mal Youngjo wecken bitte.
Ich sah den jungen an der gerade am schlafen war und war schon etwas genervt davon das er mir nicht zuhörte, doch musste anfangen zu lachen da seine Haare völlig zersaust waren als er langsam sein Kopf hebte.
Er sah zu mir hoch und ich drehte meinen Kopf schnell weg um nicht in Augen Kontakt mit ihm zu geraten.
Lehrer: So, setz dich doch mal bitte auf den freien Platz vor Youngjo.
Ich nickte und schluckte schwer. Ich setzte mich schnell hin und sah nur nach vorne. Ein paar Blicke von den Mädels in meiner Klasse waren auf mich gerichtet. Ob die jetzt eifersüchtig sind?
Youngjo: psssttt...
Ich hörte es aber ignorierte seine komischen Versuchungen meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Youngjo: Hey pssttt...
Ich machte wieder nix und schaute nur Mr. Han an. Das Mädchen vor mir drehte sich um zu mir und sah mich an.
Minwa: Hey, ich bin Kim Minwa und wir sind einfach im gleichen Alter.
Sie fing an Leise zu kichern.
Minwa: Ach und ja, beachte einfach diesen trottel hinter dir nicht, er will nur eine puppe wieder zum spielen haben also ignorier ihn.
Sie lächelte mich noch einmal mit ihrem breiten Lächeln an und drehte sich schnell wieder nach vorne.Nach 40 Minuten Unterricht wurden wir endlich für eine 10 Minütige Pause entlassen und ich musste einfach raus aus diesem Klassenzimmer da mich eine gewisse Person störte, was auch offensichtlich war. Ich wollte mehr über diese Person namens Youngjo erfahren und wollte deswegen Seoho fragen.
Ich nahm mein Handy und lief Richtung Flur.
Plötzlich packte eine Hand meinen Arm und zog mich nach hinten.Hope u like it~
DU LIEST GERADE
ESCAPE ~ by (ygpeach01)
FanfictionKim Yuna, auf der Flucht von ihrer Vergangenheit und ein neues Leben in Seoul. Viele Ängste, viele Sorgen und Fragen im Kopf aber dennoch voller Hoffnungen und Träume... Oneus FF~ Smut (vielleicht) Viel Spaß beim Lesen~💕✨