~Part 4~

25 3 2
                                    

"Trrrr,Trrrrr", es war wieder mein Wecker. Kaum blickte ich auf meinen Wecker und es war 6 uhr in der Früh. Mir liefen unbewusst tränen von meiner Wange runter,denn meine Augen brannten. Warum? Ich hatte kaum Schlaf. Ich musste ständig an Youngjo denken und natürlich auch an das was Minwa mir gesagt hatte. Wir kennen uns vielleicht nicht so lange aber ich mag sie sehr und möchte sie auch näher kennenlernen. Außerdem ist sie Youngjos Schwester und Seohos Ex-Freundin und....
Argh! Ich mache mir schonwieder zu viele Gedanken. Ich komme ja noch zu spät!

In der Schule angekommen, winkte ich noch Seoho zum Abschied zu, da wir in verschiedenen Klassen waren und begab mich ins Klassenzimmer. Ich konnte direkt seine Blicke auf mich ruhen sehen. Youngjo sah mich wütend an und natürlich hielt das nicht lange und seine Blicke waren auf die Tafel gerichtet. Ich wollte mich Entschuldigen und hatte sogar schon gestern Abend mir ausgedacht was ich sagen könnte bis eine plötzliche Umarmung mich aus meinen Gedanken riss.

Minwa: Annyeonggggg!
Yuna: Oh...hey

Minwa war heute sehr gut drauf. Sie hatte mich auch zum Erstenmal umarmt und natürliche habe ich es erwiedert.
Sie kam mir näher und flüsterte mir etwas ins Ohr.

Minwa: Der Plan steht oder?

Mir wurde plötzlich ganz warm. Um sie nicht zu enttäuschen nickte ich nur. Sie sah mich mit einem breiten Lächeln an und begab sich auf ihren Platz.
Ich tat dasselbe und der Unterricht fing an.

Nach ganzen drei stunden Mathe und zwei stunden Koreanisch konnten wir auch endlich zur Mittagspause.
Ich stand auf und sah keinen Seoho der mich eigentlich abholen würde, um mit mir und Jaein zum Essen zu gehen. Deswegen stand ich auf und lief raus aus dem Klassenzimmer. Minwa war auch nicht da und Youngjo ebenfalls nicht. Ich lief vom Flur aus richtung Treppen und sah einen Youngjo die Treppen hochlaufen.

Yuna: Y-youngjo...

Ich wusste ehrlich gesagt nicht warum ich stotterte aber ich wusste wie gefährlich Youngjos Blicke waren die mich gerade ansahen.

Yuna: Ich wollte mich enttschuldigen wegen gestern ich...meinte es nicht so...
Youngjo: Was hast du für einen Plan mit meiner Schwester?

Mein Mund blieb offen. Wie hatte er unser Gespräch gehört? Wie sollte ich nun antworten?

Yuna: Ich...
Youngjo: Spuck schon aus.

Ich sah ihm direkt in seine Augen, da er mir immer näher kam, damit er eine Antwort bekommen könnte. Doch ich war so in seinen Augen vertieft, dass ich kaum gescheit atmen konnte.

Yuna: Es tut mir Leid wegen Gestern Youngjo. Ich hab es nicht so gemeint, es kam plötzlich. Ich will nicht das es zwischen uns eine Mauer gibt. Wir kennen uns nicht mal...

Youngjo legte sein Finger auf meine Lippen, so das ich schweigen musste.

Youngjo: Ich möchte keine Entschuldigung von dir. Ich möchte das dur mir etwas versprichst.

Ich sah ihn nur an und nickte leicht. Er kam mir NOCH näher, so nah das seine Lippen fast seinen Finger berührten, welcher immernoch auf meinen Lippen lag.

Youngjo: Brich niemals meinen Vertrauen den ich zu dir habe. Ich weiß es klingt komisch, dass ich dir vertraue. Du wirkst einfach so anders und Seoho ist nicht dein leiblicher Bruder also bist du nicht wie er. Viele Menschen haben meinen Vertrauen schon gebrochen, so wie meine Schwester (,) und vertraut habe ich niemandem mehr. Hoffentlich machst du nicht dasselbe.

Er nahm seinen Finger wieder weg von meinen Lippen und lies mich sprechen.

Yuna: Wie kann ich mir schon sicher sein ob du meinen Vertrauen brechen wirst oder nicht?
Youngjo: Indem wir uns näher kennenlernen, natürlich wenn du auch willst.

Also will er mich näher kennelernen...

Youngjo: Also Tteokbokki (Spicy Rice Cakes) nach der Schule?

Ich sah ihn etwas überrascht an. Ich hatte noch nie so eine Seite von ihm gesehen, sie gefiel mir aber.

Youngjo: Keine Sorge, ich bezahle schon.
Yuna: Yahh!!

Er fing an zu lachen, was ziemlich süß aussah.

Youngjo: Das nehme ich als Ja an.

Das waren seine letzten Worte bevor er verschwindete.
Er hatte sogar vergessen das Thema über Minwa weiter anzusprechen, was mich sowieso erleichtert hatte.

Little Time Skip

Nach der Schule machten Youngjo und ich uns auf den Weg zum Tteokbokki Laden und kamen auch recht schnell an.

Youngjo: Zweimal Tteobokki eomma (Mutter).

Ich fing an schwer zu schlucken und setzte mich schnell gegenǘber von Youngjo.

Yuna: Eomma? Also deswegen wolltest du Tteokbokki essen...
Youngjo: Nicht nur deswegen, es ist das Beste der Welt.
Naja egal, meine Frage ist, warum Seoho? Warum ausgerechnet er?
Yuna: Schau mal, vielleicht hasst du ihn, vielleicht würdest du ihn lieber loswerden aber du kennst ihn kaum oder nur von deiner Schwester aus. Würdest du ihn kennenlernen dann wäre deine Sichtweise anders gewesen und außerdem wollte nicht nur Seoho einen Schritt weiter wagen, sondern deine Schwester auch und du solltest sowas respektieren. Und Ja, ich habe ihn duch das Internet kennengelernt aber er ist korrekt und trotzdem wie ein Bruder für mich.

Erleichtert atmete ich aus und sah Youngjo an, welcher mich mit einem schockierenden Blick ansah und versuchte alle Worte zu verdauen.

Youngjo: Ich bin Sprachlos und mianhae (entschuldigung), das war eine unnötige Frage.

Jetzt tat er mir Leid. Er sieht auch so unschuldig aus mit seinem Blick.

Yuna: Nein, Alles gut.
Youngjo: Welche Filme oder Serien schaust du gerne so an?

Ich fing an zu lachen.

Yuna: Guter Themawechsel.
Youngjo: Gute Antwort.

Und wir beide fingen an zu lachen und schon brachte uns die Mutter von Youngjo das Essen. Wir aßen auf und redeten noch etwas bis...

...es dunkel wurde und Youngjo mich nach Hause begleitete.

Vor dem Gebäude blieben wir stehen und er sah mich noch einmal an. Seine Augen lächelten. Er war glücklich. Das machte mich natürlich auch glücklich.

Youngjo: Es war schön mit dir zu reden und dich kennenzulernen. Danke für deine ehrlichkeit und deiner Zeit, die du für mich ausgenutzt hast.

Wow Kim Youngjo, also hast du auch deine süßen Seiten
die du kaum benutzt. In der Schule der Bad Boy und draußen, bei mir, der süße und unschuldige Youngjo, der seine richtigen Gefühle schwer zeigt.

Youngjo: Ach außerdem...

Er nahm mir mein Handy aus der Hand und fing an irgendetwas drauf zu tippen.

Youngjo: ...hier meine Nummer.
Yuna: Ehm, danke, ich gehe jetzt lieber rein. Bis morgen Youngjo...
Youngjo: Bis morgen Yuna.

Er sah mich noch einmal süß an, bis ich ins Gebäude hinein trat. Es war ein echt toller und anstrengender Tag. Ich musste unbedingt Schlafen und alles verdauen was heute passiert ist. Also betrat ich so schnell wie möglich die Wohnung und wollte direkt in mein Zimmer laufen, bis ich eine Mädchenstimme aus Seohos Zimmer hörte. Sie war sogar bekannt...

To be continued... :)






ESCAPE ~ by (ygpeach01)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt