(TW!!!, stellen mit Gewalt können vorkommen)Mein Vater ist aus dem Ausland bis nach Seoul gekommen und hat mich gefunden.
Warum ist er hier?
Wie hat er mich gefunden?
Ich will einfach nur weg von hier...
Ich möchte das jemand mich am Arm packt und mich mitnimmt, egal wer, hauptsache nicht dieser Mann.Ich fing an zu weinen und war einfach nur verzweifelt.
Er packte mich am Handgelenk und sah mich mit einem wiederlichen Blick an. Ehe er mich mit ziehen wollte kam Youngjo und stellte sich vor mich hin und befreite meine Hand.Youngjo: Und Sie sind wer?
Yunas Vater (Kim Yunseok): Ihr Vater!Youngjo fing an ironisch zu lachen und kam ihm näher. Daraufhin hielt ich seine Hand, da er seine Wut nicht kontrollieren konnte und ich Angst hatte das er etwas falsches machen könnte.
Youngjo: Also sind Sie der Typ, den Yuna so sehr hasst und nie wieder sehen will.
Mr. Yunseok: Das bin ich wohl...Er grinste Youngjo eklig an. Youngjo wurde rot vor Wut und zog mich einfach mit. Ich konnte nichts anderes tun außer zu weinen und zu hoffen, nicht weg gehen zu müssen mit diesem ekligen Mann.
Youngjo und ich waren nach guten 5 minuten beim Rektor im Zimmer und wir gingen ohne anzuklopfen in sein Zimmer rein.
Rektor: Dir auch Hallo Youngjo.
Youngjo verbeugte sich anschließend und fing an zu reden. Ich wusch mir noch unauffällig die Tränen weg und ließ Youngjos Hand nicht los, ganz im Gegenteil.
Ich hielt seine Hand noch fester.Youngjo: Dieser eine Mann namens Kim Yunseok ist gekommen. Sie müssen ihn wegschicken.
Rektor: Warum das? Das ist der Vater von Yuna.Younjo drehte sich zu mir um und hielt meine Wangen fest. Er sah mir direkt in die Augen. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt. Es war eine Mischung aus Zorn und Trauer.
Youngjo: Du musst es ihm sagen, sonst nimmt der Typ dich mir weg, uns allen weg...
Ich möchte nicht weg. Sogar garnicht von Youngjo, Seoho, Minwa, Jaein, Seoul, Allgemein Korea...
Ich möchte endlich ICH sein und frei leben.
Dafür musste ich endlich was tun und meine Stimme benutzen.Ich nickte leicht und sah den Rektor an.
Yuna: Mein Vater hat mich damals misshandelt und deswegen bin ich nach Seoul gezogen, besser gesagt geflohen zu Seoho. Dieser Typ kann nicht mehr mein Vater sein. Er ist erbärmlich.
Bitte...bitte schicken sie ihn weg...Ich brach wieder in Tränen aus und sah Youngjo an der ebenfalls anfing zu weinen. Meine Hände fingen an zu zittern doch ich konnte es einigermaßen kontrollieren.
Yuna: Es tut mir leid...
Rektor: Okay, ehm...dafür werde ich sorgen bitte weine nicht liebes.Youngjo sah mich nur an und verließ direkt das Zimmer.
Younjo POV
Ich konnte einfach nicht glauben was ich da gehört hatte. Sie wurde von ihrem Vater, von ihrem leiblichen Vater misshandelt und der Kerl lässt sich hier blicken?
Wie kann man einem unschuldigen und so süßen Mädchen, das so ein warmes und liebevolles Herz hat etwas antun.
Das war und ist bestimmt immernoch wie ein Albtraum für sie.Ich konnte sie nicht so leiden und weinen sehen, es zerbrach mir mein Herz in tausende Stücke.
Ich musste das machen was ich immer vor Wut machte......ihn Tod schlagen.
Er verdiente es.
Ohne jemanden zu beachten ging ich einfach direkt zu Kim Yunseok und packte ihn am Kragen.
Er wollte sich wehren doch ich ließ es nicht zu und schubste ihn auf den Boden.
Nun ging ich auf ihn und schlug ihm fest ins Gesicht.
Ich wollte das er Blutet und leidet und vor Hilfe schreit.
Ich schlug ihm immer fester und fester ins Gesicht, so das er auch nun anfing Blut zu spucken.
Ich wollte weiter machen wurde aber von einer starken Kraft nachhinten gezogen.
Seoho zog mich weg von dem Typen und versuchte mich zu beruhigen. Ich konnte mich aber nicht kontrollieren. Ich versuchte Seoho von mir wegzudrücken und wollte den Kerl einfach nur verrecken sehen. Doch dann sah ich wie Yuna Seoho von mir weg zog und sich zu mir hinkniete.
Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und fing an meine Wangen zu streicheln. Ich sah nur noch in ihre wunderschönen Augen und zog sie in eine feste Umarmung. Sie roch so gut...Yuna POV
Ich war nicht enttäuscht von Youngjo für das was er getan hatte. Er hatte einen Grund dafür und er tat das was ich Jahre lang machen wollte doch nie gewagt hatte.
Er umarmte mich sehr fest und ich tat natürlich das Gleiche. Ich streichelte sanft seinen Kopf, über seinen flauschigen Haaren.
Er beruhigte sich und atmete wieder relativ normal.
Ich sah noch wie Seoho meinen Vater an den Armen packte und fest hielt. Dann kam auch schon die Polizei und schleppten ihn weg.
Seoho kam dann zu mir und kniete sich ebenfalls hin.Seoho: Geht's dir eigentlich gut?
Yuna: Ja, alles gut Danke...
Seoho: Er wird jetzt wieder ins Ausland geschickt und darf nie wieder Seoul betreten, also nur Seoul.
Yuna: Danke Seoho. Was hätte ich bloß gemacht ohne euch...Ich fing wieder an zu weinen.
Es tat innerlich sehr weh, aber ich war jetzt endlich in Sicherheit.
Seoho lächelte und umarmte mich auch und gab mir sogar einen Kuss auf die Stirn.Seoho: Wir sind Geschwister Yuna...du bist meine kleine zickige Schwester.
Wir beide fingen an zu lachen und vergaßen Youngjo, der nicht mehr bei uns war. Ich sah mich um und konnte ihn tatsächlich nicht finden.
Yuna: Wo ist er hin?
Seoho: Er ist bestimmt draußen und holt frische Luft.
Geh du auch raus. Ich hole die Mädels und dann können wir gemeinsam Essen gehen und etwas reden.Ich nickte leicht und machte mich auf den Weg nach draußen.
Youngjo saß auf eines der Bänke und schaute sich die Blumen an, die im Frühling anfingen zu Blühen.
Ich setze mich zu ihm und sah ebenfalls die Blumen an.Youngjo: Warum bist du so gut zu mir?
Yuna: Was meinst du Youngjo?
Youngjo: Ich habe so viel schlimmes gemacht.
Ich habe Minwa und Seoho scheiße behandelt und diesen Kerl der dein Vater sein soll fast Totgeschlagen. Ich bin doch kein guter Mensch...
Yuna: Du hast nur das getan, was du tun musstest. Es ist nicht deine Schuld sondern deine Wut macht es mit dir.
Du musst es nur lernen zu kontrollieren.
Und ich bin dankbar das du mich von ihm gerettet hast.Ich nahm seine Hand und schaute ihn an.
Ihm liefen Tränen über seine Wange, also hob ich sein Kopf und er schaute mich etwas überrascht an.
Ich wusch ihm seine Tränen weg und fing an zu lächeln.Yuna: Danke, dass du in meinem Leben bist Youngjo.
Youngjo: Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst Yuna...Er kam mir näher und hielt nun meine Wangen fest.
Youngjo: Ich liebe dich Kim Yuna...Du bist das beste was mir je passiert ist.
ER TUT WAS??
Er machte seine Augen zu und beugte leicht seinen Kopf. Er kam mir immer näher und näher also schloss ich meine Augen und wartete auf diesen einen Moment. Er legte seine weichen Lippen auf meine und küsste mich sanft.
Es war wie ein Traum für mich. Dieser Kuss, diese nähe, einfach alles an ihm war so schön, das ich nie wieder loslassen wollte.Und das allerschönste war, das ich genau dassselbe für ihn fühlte...
Ich liebe dich auch Kim Youngjo...
HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN
DU LIEST GERADE
ESCAPE ~ by (ygpeach01)
FanfictieKim Yuna, auf der Flucht von ihrer Vergangenheit und ein neues Leben in Seoul. Viele Ängste, viele Sorgen und Fragen im Kopf aber dennoch voller Hoffnungen und Träume... Oneus FF~ Smut (vielleicht) Viel Spaß beim Lesen~💕✨