~Part 6~

18 3 1
                                    

Ich ging ins Klassenzimmer und wischte mir schnell die Tränen weg. Ich sah Youngjo noch schlafen, was gut war, denn ich nahm mir meine Tasche und machte mich einfach auf den Weg nach Hause. Ich weinte und weinte so viel, als ob mir jemand das Herz gebrochen hätte. Ich wollte nich mal weinen, aber es tat gut.
Es befreite mich von allem negativen, was ich erlebt hatte, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war.
Also machte ich mich auf den Weg nach Hause und legte mich sofort ins Bett. Ich musste die ganze Zeit weinen und fing auch an zu gähnen da mir Müde wurde. So fielen meine Augen zu und ich schlief ein.

4 Stunden Später

Ich öffnete meine Augen und konnte direkt aus dem Fenster sehen wie die Sonne unter ging. Habe ich so lange geschlafen? Ich streckte mich und schaute kurz auf mein Handy.
'4 Nachrichten von Youngjo und 2 Anrufe von Seoho'
Younjo fragte mich wo ich bin und ob es mir gut geht. Ich schrieb ihm zurück und log ihn an das es mir gut gehen würde. Dann rufte ich Seoho an, der aber meinen Anruf ablehnte. Ehe er es machte ging auch die Haustür auf. Ich stand auf und ging sofort richtung flur. Seoho lief mir entgegen und sah sehr angepisst aus.
Er nahm seine Tasche ab und schmiss sie einfach auf den Boden.

Seoho: Was ist eigentlich mit dir los hm?
Yuna: Was...was meinst du?
Seoho: Du sprichst kein einziges Wort mit mir und gehst in die Schule ohne auf mich zu warten. Du schaust mir nicht mal gescheit ins Gesicht!
Yuna: Wie soll ich das machen wenn du mir selber nichts sagst? Warum konntest du mir auch nicht einfach sagen das du wieder gut mit Minwa bist?
Sie hat mich in der Schule gebitten ein Treffen für euch beide zu machen und dann sehe ich sie auf deinem Schoß sitzen. Weißt du das ich Youngjo anlügen musste!
Seoho: Hast du Gefühle für ihn?

Plötzlich kam aus dem nichts diese Frage von Seoho. Habe ich Gefühle für ihn? Sowas habe ich mich noch nie gefragt und darüber nachgedacht hatte ich auch nicht.

Yuna: Nein...
Seoho: Sicher? Aufeinmal vertraust du ihm, gehst mit ihm einfach raus und hängst mit ihm ab. Er ist gefährlich für dich halte dich von ihm fern!
Yuna: Er ist nicht gefährlich du kennst ihn falsch. Oder versuchst du grad den Kontakt zwischen mir und ihm zu beenden um Minwa zu schützen?

Ich sah schon wie sich Tränen vor Wut in Seohos Augen bildeten. Er kam mir näher und hielt mich an den Schulter fest.

Seoho: WAS WENN ER DICH WIE DEIN VATER MISSHANDELT!?

Ich brach in Tränen aus. Er wusste ganz genau das dieses Thema mich am meisten reizte. Er wusste auch ganz genau dass das einer meiner Gründe war, warum ich hierher gekommen bin. Er sprach es trotzdem an?
Ich konnte mich nicht konrtrollieren und gab ihm eine Ohrfeige. Er ließ meine Schultern los und ich rannte so schnell wie ich nur kann aus der Wohnung.

Mir kamen sämtliche, eklige Gedanken aus meiner Vergangenheit hoch, die ich lieber vergessen würde.
Ich fühlte mich beobachtet und dreckig. Ich konnte nichts anderes tun außer zu weinen und zu laufen.
Wohin ich laufe? Das was weiß ich selber auch nicht.
Hauptsache weit weg von Seoho, vor meinem Leben, von allen.

Ich lief und lief und lief und wischte jede Minute meine Tränen weg. Ich kam an einer Brücke an die herrlich schön war. Sie war aus Holz gebaut und hatte eine schöne Aussicht. Ich sah mir die Aussicht genauer an und richtete meine Blicke auf das klare Wasser vom See. Ich fing an zu schreien. Schreien tat gut. Es fühlte sich so an als ob ich all meine Sorgen und Probleme in das Wasser werfen würde und sie dort ertrinken würden. Ich schloss meine Augen und genoss den sanften Wind und das angenehme Wetter.
Plötzlich konnte ich warme Arme um meiner Taille spüren. Ich hörte ein leises 'Tut mir Leid' und fing noch mehr an zu weinen.
Ich drehte mich um und umarmte ihn einfach so fest ich konnte.
Es war Seoho, der ebenfalls in Tränen ausbrach. Er löste sich von der Umarmung und sah mich mit nassen Augen an.

Seoho: Es tut mir Leid Yuna, ich meinte es nicht so... . Ich wollte nicht sagen was dein Vater dir angetan hat, ich war nur sauer und außer kontrolle. Ich möchte dich nur vor Youngjo schützen...
Yuna: Shht...ist ja gut. Es tut mir Leid das ich nichts gesagt habe, bitte lass uns einfach nichts mehr verschweigen okay?

Er nickte nur und umarmte mich wieder.
Das gleiche tat ich auch und genoss einfach nur das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, welches ich bei meinen Eltern nie hatte...

Wir liefen zusammen nach Hause, völlig fertig und kaputt vom ganzen weinen und herumschreien. Es war aber witzig. Wir mussten nicht immer lachen und glücklich sein, wir konnten auch trautig sein und weinen, was völlig okay war.
Seoho unterbrach die Stille und fing an zu reden.

Seoho: Ich Liebe Minwa. Wir hatten eine Gelegenheit und wollten sie nutzen, nicht dich. Und glaub mir Minwa liebt dich auch sehr. Sie meinte zu mir das du ihr schnell ans Herz gewachsen bist und sie den Kontakt mit dir nicht verlieren möchte. Es kam so plötzlich und wir konnten es dir nicht sagen. Wir sind wieder zusammen gekommen und keine Sorge, sie wird es Youngjo schon sagen.

Ich war erleichtert. Es fühlte sich so an, als ob eine Last von mir gefallen wäre.

Seoho: Was ist eigentlich mit dir und Youngjo?
Yuna: Eigentlich ist da nichts, aber als wir alleine draußen waren, war er anders. Das war nicht der Youngjo in der Schule der einen auf Bad Boy spielt. Es war der Wahre und Gefühlsvolle Youngjo, was mir auch echt gefallen hat...
Seoho: Ich hab nichts gegen ihm, aber er weiß echt nicht was er macht, wenn er verärgert und verletzt ist.
Deswegen habe ich Angst das dir was passiert.
Yuna: Mir wird nichts passieren glaub mir. Ich habe ein wohles Gefühl bei ihm und bin fest davon überzeugt, das er sich anders bei mir benimmt. Fürsorglich, interessiert, beschützend...
Seoho: Boa mach mal langsam. Als ob er dein Boyfriend wäre.
Yuna: YAH!

Seoho fing an zu lachen und rannte einfach weg.
Ich ihm natürlich hinterher und schon waren wir zu Hause...

_Der Nächste Tag_

Seoho und Ich gingen zusammen in die Schule und sahen Minwa auf dem Weg. Ich war noch etwas unsicher von ihr also sagte ich nur 'Hallo' und lief mit Minwa und Seoho weiter. Seoho und Minwa küssten sich zur Begrüßung. Ich war kurz schockiert und musste mich umschauen ob Youngjo da ist.
Wollte sie es ihm nicht sagen? Sie hat es ihm bestimmt gesagt sonst wäre sie nicht so Locker drauf.

Wir gingen gemeinsam in die Schule und verabschiedeten uns von Seoho. Minwa meinte noch das sie kurz auf Toilette muss also lief ich selber richtung Klassenzimmer. Als ich die Klasse betreten wollte zog mich eine Kraft nach hinten in den Abstellraum wo die ganzen Utensilien der Putzkräfte waren.
Youngjo knallte mich sanft gegen die Wand und sah mich ersnt an.

Youngjo: Warum hast du es mir nicht gesagt?

Mir wurde schlecht vor Angst...

To be continued...











ESCAPE ~ by (ygpeach01)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt