Schon seit einem Monat ist es her das ich hier in Seoul bin. Hier gibt es so eine unfassbar schöne Kultur und tolle Menschen, die für jemanden immer da sein können. Ich lebe hier bei meinem Besten Freund, den ich aus dem Internet kenne. Gehe auf eine Schule, in der ich sehr Erfolgreich bin. Habe zwei süße und wunderbare Freundinnen namens Minwa und Jaein. Und einen Crush auf jemanden...
Ja ich habe einen Crush auf jemanden und das habe ich erst neulich gemerkt. Ich habe bis jetzt so unfassbar tolle sachen erlebt, bin so glücklich geworden und möchte einfach nicht los lassen. Dieser neue Lebensabschnitt tat mir gut und ich bereue keine einzige Sekunde davon. Ich habe vielleicht keine Eltern mehr die mich sowieso nie geliebt haben aber ich habe hier, wo ich jetzt bin, tolle Menschen um mich herum die mich Lieben und Respektieren.
Aber mein Leben war so ordentlich und für mich selber so Perfekt, das ich ab und zu ein schlechtes Gefühl hatte, dass irgendetwas schlimmes passieren könnte...Dies schrieb ich alles in mein Tagebuch und legte es auf mein Tisch, neben meinen Schulbüchern. Außerdem hatte ich noch einen kleinen Brief geschrieben und wollte es noch in einen schönen Umschlag rein tun aber hatte keine Zeit dafür also legte ich es einfach in eines der Seiten meines Tagebuchs rein.
Seoho hatte mich schon zum dritten Mal gerufen und wollte das ich endlich runter komme, denn es war heute Sonntag und wir wollten mit Youngjo und Minwa etwas Zeit verbringen. Also machten wir uns mit Seoho auf den Weg und traffen uns mit den beiden Geschwistern in einem Garten. Es war aber nicht ein normaler Garten den alle kennen.
Es war ein ganz ausergewöhnlicher Ort, voller Blumen.
Es war Youngjos Idee hierher zu kommen, denn er wusste ganz genau das ich Blumen und die Natur liebte. Und da waren sie auch schon...Wir alle begrüßten uns mit einer kurzen umarmung.
Seoho: Na dann lasst uns rein gehen.
Er nahm noch Minwas Hand und lief mit ihr vor.
Youngjo und Ich liefen zusammen nebeneinander, den beiden hinterher.Youngjo: Na, was ist dein erster Eindruck von hier?
Yuna: Es ist echt schön hier aber sag mal, hast du wegen mir diesen Ort ausgesucht?Er sah mich kurz nervös an aber änderte seine coole Haltung nicht und lief ganz gechillt neben mir weiter.
Youngjo: Also ich dachte es wäre eine gute Abwechslung für alle und jeder könnte mal so schöne Blumen sehen, genau...
Yuna: Ach ja, verstehe...Ich fing an zu lachen. Er ist einfach so süß wenn er etwas nicht zugeben will. Ich weiß aber trotzdem dass er das für mich gemacht hatte.
Youngjo: Omg Yuna, schau mal da...
Yuna: Wo?Er griff einfach nach meiner Hand und lief mit mir eine ganz andere Richtung. Wir gingen so weit weg das ich kaum noch Seoho und Minwa sehen konnte.
Youngjo: Wow...
Ich schaute in die Richtung wo er hinschaute und konnte meinen Augen nicht trauen.
Ich konnte einen Wasserfall sehen der wunderschön Aussah. Sowas schönes hatte ich in meinem Leben noch nie gesehen. Es war so bezaubernd, das ich vergessen hatte Youngjos Hand loszulassen. Aber er hatte es anscheinend auch vergessen und sowieso wollte ich seine Hand nicht loslassen...Die Ströhmung vom Wasser klang herrlich...
Es waren nur wir beide dort. Nur wir zwei.
Mein Blick wanderte vom Wasserfall zu unseren Händen, die wir immernoch nicht losgelassen hatten.
Er hatte große und weiche Hände.
Danach wanderten meine Augen unbewusst zu seinem Gesicht.
Die Sonne strahlte direkt in sein Gesicht, somit konnte ich seine schönen Augen und seine perfekte Gesichtsstruktur bewundern. Er war einfach nur mehr als Perfekt. Doch etwas interessierte mich sehr an seinem Gesicht. Meine Augen wanderten als letztes zu seinen Lippen. Sie sahen weich und unberührt aus.
Wie gerne ich doch die erste...
Okay wow Stop. An was denke ich gerade. Verliebe ich mich etwa?
Youngjo drehte einfach seinen Kopf zu mir und nun konnte ich ihm direkt in seine Augen schauen.
Wir waren uns einfach so nah, das unsere Nasen sich fast berührten.Youngjo: Ich habe sowas noch nie gesehen.
Yuna: Was denn...?
Youngjo: So eine Schönheit...Meinte er jetzt mich oder die Aussicht? Ich muss irgendwie mein Gesicht von ihm wegnehmen sonst falle ich noch um. Also tat ich das und drehte mein Gesicht weg. Aber er nahm mein Kinn in seine zwei Finger, drehte mein Gesicht wieder zu sich und kam mir näher. Ich schließte automatisch meine Augen und dachte es passiert jetzt...aber...
Seoho: Hey da seit ihr ja!
Ich zuckte leicht zusammen und öffnete wieder meine Augen. Youngjo sah mir direkt in die Augen und fing an leicht zu grinsen. Ich wurde plötzlich rot und drehte meinen Kopf zu Seoho.
Minwa: Yahh! Warum störst du die beiden.
Seoho: Ich hab doch nichts gemacht...
Minwa: Oh wow...
Seoho: Also wow Youngjo. Dieser Ort ist echt bezaubernd...Youngjo POV
Natürlich war der Ort bezaubernd. Ich habe ihn absichtlich ausgesucht. Ich wusste ganz genau das Yuna die Natur liebte, vor allem Blumen.
Ich hatte mir schon gestern so viele Gedanken gemacht, ob ich den ersten Schritt machen sollte oder nicht.
Da hatte ich einmal die Chance und sie wurde vermasselt. Aber vielleicht war das ein Zeichen, dass es noch zu früh ist für den ersten Schritt.Ich schaue sie immer so unbewusst lange an und träume auch öfters von ihr. Durchgehend möchte ich bei ihr sein und sie einfach umarmen und nie wieder loslassen. Ich wollte unbedingt den ersten Schritt wagen und ihr sagen was ich für sie fühle.
Liebe ist eigentlich nichts für mich. Ich kann mich nicht so leicht verlieben und eine Beziehung führen.
Aber sie war so echt und einzigartig, dass sie mich verzaubert hat mit allem was sie hat.
Für mich ist sie Perfekt und Makellos.
Ich möchte das sie mir gehört und ihr zeigen das sie keine Angst vor mir haben sollte...Jemand zog eine meiner Hand und ich blickte sofort hin.
Yuna: Warum lächelst du so dämlich vor dich hin?
Youngjo: Ich tuhe was...?Sie fing an zu lachen und zog mich mit.
So spazierten wir alle zu viert herum und machten schöne Fotos gemeinsam, bewunderten alle schönen Blumen und machten unvergessliche Momente zusammen._The Next Day in School_
Yuna POV
Wir alle waren in unseren Klassen und warteten auf die Lehrer.
Eigentlich erscheint unsere Lehrerin 'Mrs. Han' immer pünktlich zum Unterricht, aber diesmal war sie zu spät, was sehr komisch war. Ich stand auf und wollte zur Tür laufen um zu gucken ob sie schon kommt aber sie kam von der anderen Seite und sprach mich direkt an.Mrs. Han: Yuna, jemand ist gekommen und möchte dich sehen. Ich habe ihn gebitten unten zu warten aber er ist sehr aufdringlich gewesen.
Ich wollte fragen wer es ist doch konnte schon die Person hinter Mrs. Han, am Anfang vom Flur sehen.
Die Person machte immer schnellere Schritte zu uns und als ich das Gesicht der Person erkennen konnte, blieb mir der Atem still.
Die Person kam mir näher und zog mich in eine feste Umarmung. Meine tränen flossen mir wie ein Wasserfall über die Wangen und ich konnte mich kaum bewegen. Ich konnte nur ein Wort aus meinem Mund raus stottern.Yuna: V-vater...
To be continued...
DU LIEST GERADE
ESCAPE ~ by (ygpeach01)
FanfictionKim Yuna, auf der Flucht von ihrer Vergangenheit und ein neues Leben in Seoul. Viele Ängste, viele Sorgen und Fragen im Kopf aber dennoch voller Hoffnungen und Träume... Oneus FF~ Smut (vielleicht) Viel Spaß beim Lesen~💕✨