_Am Flughafen_
Am Flughafen angekommen schaute ich mich erstmal um. Ich musste so schnell wie möglich hier weg und bemerkte auch schon beim umschauen den Schalter wo ich meinen Flugticket kaufen könnte.
Sobald ich einen fand machte ich mich direkt zum Schalter. Natürlich hatte ich mein Geld vergessen also musste ich etwas von meinem Gold verkaufen. So gab ich der Arbeiterin einfach meine Gold Ohrringe und griff nach meiner Halskette und wollte sie grad abmachen. Das ist aber die Halskette die mir Youngjo geschenkt hatte...Rückblick_
Youngjo: Diese Kette darfst du niemals verlieren oder abmachen okay?
-
-Ich sah meine Kette an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. In diesen 11 Monaten habe ich so vieles verloren, trotzdem hatte ich diese Kette noch bei mir und sie hat mich immer beschützt...das weiß ich.
Also gab ich nur meine Ohrringe und nahm das Geld entgegen. Zum Glück hatte mir meine Mutter zum Geburstag diese Ohrringe geschenkt. Seitdem trage ich sie, nicht weil sie schön waren, ich wollte nur nicht das meine Ohrlöcher zu gehen. Somit habe ich jetzt wenigstens viel Geld bekommen und kann mir ein Flugticket nach Seoul und sogar ein Taxi zu Seoho nach Hause leisten.Die Frau die am Schalter Arbeitete fragte mich noch ob ich Gepäck dabei hätte. Natürlich hatte ich nichts dabei, nicht mal ein Handy. Ich schüttelte den Kopf. Dabei sah sie mich etwas komisch an und sagte mir das ich noch 20 minuten bis zum Flug hätte. Also machte ich mich auf den Weg zu meinem Gate und setzte mich auf einen freien Platz hin.
Dabei schwierten mir viele verschiedene Fragen durch den Kopf.Was nun?
Wie werde ich mit ihnen reden oder die Lage erklären können?
Was wird deren Reaktion sein?
Wie werde ich Youngjo wiedersehen?Bei diesen Gedanken schlug mein Herz immer schneller und ich wurde sehr nervös. Diese nervosität nahm mir die Frau, die gerade eine Ansage machte, das wir uns zum Flugzeug begeben sollte.
Na dann mal los...._In Seoul_.
Seit knapp einer Stunde sitze ich in einem Taxi und mache mich auf den Weg zur Wohnung von Seoho.
Ich habe es hier so vermisst. Sogar die Luft ist anders in Seoul. Diesmal bin ich mit dem Gedanken und der Einstellung gekommen für immer hier zu bleiben. Keine Kraft kann mich aus diesem Land wegbringen, nie wieder...Der Taxi fahrer hielt an und somit überreichte ich ihm sein Geld. Also stieg ich aus und stand vor dem Haus.
Meine Hände und sogar Beine zitterten vor aufregung und Angst, aber ohne zu zögern ging ich in das Gebäude rein. Nun stand ich vor der Haustür und atmete einmal tief ein. Ohne zu zögern klingelte ich an der Tür.
Schon machte mir jemand die Tür auf, doch es war nicht Seoho sondern jemand anderes. Eine ältere Dame, die etwa in ihren vierziger Jahren war.Dame: Wer bist du meine hübsche?
Yuna: I-ich suche Lee Seoho, kennen sie ihn vielleicht?
Dame: Ach dieser nette bube. Der ist umgezogen und ich bin die neue vermieterin.
Yuna: Wohin ist er umgezogen??
Dame: Das weiß ich leider nicht aber ich habe seine nummer. Willst du sie?
Yuna: Ja bitte...Also ist er umgezogen. Wow, vieles hat sich geändert in diesen 11 monaten, nur ich nicht...und meine Gefühle...
Die Dame überreichte mir schnell die Telefonnummer. Zum Dank verbeugte ich mich und wünschte ihr noch einen schönen Abend.
Somit lief ich die Straßen entlang und wollte in ruhe Seoho anrufen, doch wo ist mein Handy?
Stimmt! Ich habe nicht mal eins...
Ich haute mir auf den Kopf und konnte selber meine dummheit gerade nicht glauben.
Das heißt, ich muss jemand fremdes fragen.
DU LIEST GERADE
ESCAPE ~ by (ygpeach01)
FanfictionKim Yuna, auf der Flucht von ihrer Vergangenheit und ein neues Leben in Seoul. Viele Ängste, viele Sorgen und Fragen im Kopf aber dennoch voller Hoffnungen und Träume... Oneus FF~ Smut (vielleicht) Viel Spaß beim Lesen~💕✨