~Part 13~

16 3 3
                                    

Ich versuchte die Tür aufzubekommen, doch scheiterte. Seoho und mein Vater, dieser böse Kerl, waren in der Wohnung alleine drinnen und Seoho ist nicht mal bei Sinnen. Ich hörte wie Seoho und mein Vater zusammen redeten und dann war Seoho still.

Ich haute nochmal mit voller Kraft gegen die Tür und eher ich dies tat, kam mein Vater aus der Tür. Ich ging vor Angst ein paar Schritte zurück. Er kam mir natürlich bei jedem Schritt immer näher. Ich drehte mich um und wollte grad wegrennen, doch er packte mich am Arm und zog mich mit in sein Auto. Er schmiss mich eiskalt in das Auto und machte schnell die Autotür zu. Dann stieg er ein und fing auch schon an zu Fahren. Ich schrie und fing an zu weinen.

Was nun?
Was will er mit mir machen?
Will er mich wieder zurück schleppen und leiden lassen?
Was ist mit den anderen? Youngjo...

Ich weinte und weinte. Mir kamen so viele Fragen in meinem Kopf, doch ich konnte keine einzige beantworten. Durch den ganzen Stress fielen mir meine Augen zu und ich machte eine Reise in meine Traumwelt...

-
-
-
-
Youngjo: Yuna...
Yuna: Hmm...
Youngjo: Alles ist gut mein Schatz...
Yuna 'Schluchzt': Nein...bitte Youngjo...
Youngjo: Mein starkes Mädchen...
Yuna: Ich halte nicht mehr durch...
Youngjo: Bald schaffst du es...bitte...halte durch für mich.
Yuna: Youngjo...bleib hier...bitte YOUNGJO!
_
_
_
_
_
_
_
Schon wieder nur ein Traum. Dieser mal ein nicht so guter Traum, doch wenn Youngjo dabei ist, ist es mir egal ob gut oder schlecht, hauptsache er...
Nun ist es schon 11 Monate und 12 Tage her das ich zuletzt in Seoul war. Seitdem mich mein Vater entführt hatte und wieder zurück nach Deutschland gebracht hatte, habe ich nicht mal Kontakt zur Außenwelt gehabt. Als bestrafung haben mir meine Mutter und mein Vater das Handy weg genommen und ich gehe auf eine Private Schule, damit ich wenigsteng die Schule bestehe. Ich habe sogar einen Privaten Lehrer. Und das schlimmste ist, dass ich noch von drei Bodyguards begleitet werde, egal WOHIN ich hingehe. Bald begleiten sich mich auch mit aufs Klo.
Mein Handy war zuletzt in meiner Jacke, die mir mein Vater natürlich aus der Hand genommen hat. Er hat bestimmt schon rumgefummelt und sogar die Anderen angeschrieben das es mir angeblich gut ging.
Ich hätte abhauen können und mich wieder von diesem Elend befreien können, aber ich war zu schwach. Mein Vater würde mich immer und immer wieder verfolgen und vielleicht meinen Freunden oder Youngjo etwas antun. Ob Youngjo sich sorgen um mich macht?
Ob Youngjo sich ahnen kann was hier passiert?

Youngjo POV

11 Monate und 12 Tage...
Es ist schon so lange her das ich ihr schönes Lächeln und ihre süße zarte Stimme gehört habe. Ich vermisse sie wie verückkt, bin aber schon etwas enttäuscht von ihr. Sie hat mir ja auch schließlich das Herz gebrochen...
Nach 2 wochen, wo sie nicht mehr da war und wir alle vor Sorge fast starben schrieb sie mir eine Nachricht.
Da stand, dass sie das Land verlassen würde und sich auf ihre Zukunft konzentrieren möchte, aus diesem Grund hat sie mit mir Schluss gemacht. Das war für mich ein schock doch ein Gefühl in mir sagte dass das nicht wahr ist und sie irgendwann zurück kehren würde. Dieses Gefühl hielt mich noch bei Sinnen und hielt mich davon ab sie komplett loszulassen. Doch wo war sie nur? Ich kann sie seit mehr als 11 Monaten nicht finden. Bis heute habe ich viele Leute im Ausland gefragt, aus ihrem alten Umfällt, ob jemand sie gesehen hat. Die Antworten waren wie erwartet 'Nein'.

Seoho, Minwa,Xion und Jaein hatten ebenfalls eine Nachricht bekommen und waren etwas enttäuscht von ihr. Aber alle warteten auf sie und liesen ihre Türen für sie offen...

Ich habe auch ihr Tagebuch auf ihrem Schreibtisch gefunden. Heimlich habe ich es mir durchgelesen, denn wenn Seoho es gesehen hätte, hätte er es mir direkt weggenommen. Da standen viele süße sachen drinnen. Ihre Gefühle und Gedanken, vom ersten Tag an als sie neu in Seoul war. Wie wir uns kennengelernt haben und wie sie das erste Mal gemerkt hat, das sie Gefühle für mich hatte. Dieses Tagebuch bewahre ich in meiner Kiste, die mit Sachen voll sind die mir wichtig sind.

ESCAPE ~ by (ygpeach01)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt