~Part 11~

16 3 2
                                    

Ich sah zu dem Jungen auf der mich gerade gerettet hatte, zum Teil.
Er sah sehr neu hier aus und auch sehr jung um ehrlich zu sein. Aber irgenwie kam er mir von irgendwo bekannt vor.

Schnell hielt ich abstand von ihm und sah ihn nur verwundert an. Er verbeugte sich schnell und stellte sich vor.

Xion: Ich bin Son Dong ju, aber alle nennen mich Xion.
Yuna: Ich bin Yuna. Ich habe habe dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier?
Xion: Ja bin erst gestern gekommen...

Na für jemandem der erst Neu hier ist hat er schon viel gesehen...

Xion: Kannst du mir bisschen die Umgebung vielleicht zeigen?
Yuna: Ich...
Youngjo: Ich mach schon.

Youngjo stand hinter Xion und wartete das er sich umdrehte. Seine Stimme klang ernst und irgendwie gefiel es mir muss ich sagen.

Xion: Danke...

Er sah mich nochmal kurz an und ging dann auch mit Youngjo. Danach kam auch schon Minwa. Sie hatte ein verheultes Gesicht. Sofort umarmte ich sie und fragte was los war.
Heute geht auch vieles schief...

Minwa: Jaein mag Seoho!

Sie schreite fast. Man konnte den Schmerz in ihrer Stimme hören.

Yuna: Na und? Du weißt das Seoho nur dich liebt und nur dich lieben wird, also hör auf zu weinen und zeig ihr das du Seoho gehörst.

Sie sah mich an und nickte verständlich. Ich wusch ihr noch die Tränen weg und hielt sie an den Schultern.

Yuna: Und rede mit Seoho darüber Minwa.
Ich glaube nich das Jaein mit ihm darüber reden wird. Er hat ja auch das Recht sowas zu wissen oder?
Minwa: Du hast recht. Danke Yuna...

Sie lächelte noch einmal, umarmte mich kurz und machte sich somit auf dem Weg zu Seoho.
Und ich musste jetzt Youngjo finden...
Ich wollte grad raus laufen aus der Bibliothek doch sah wie Youngjo richtung Tür kam und blieb stehen.

Yuna: Youngjo...

Ehe ich seinen Namne gesagt hatte kam er auf mich zu und knallte mich gegen ein Bücherregal. Da er mich etwas zu hart dagegen knallte viel von oben fast ein Buch auf meinen Kopf, das er aber noch fing und mich intensiv ansah.

Yuna: W-was machst du da...
Youngjo: War ich besser als er?

Ich musste mir mein Lachen verdrücken. Warum stellte er mir überhaupt so eine Frage?
Er war definitiev eifersüchtig. Also provozierte ich ihn.

Yuna: Er war besser...

Ich musste leicht grinsen als ich sein schockierten Gesichtsausdruck sah. Dieser änderte sich aber und nun biss er auf seine Lippen und bückte sich runter zu mir.
Da kam mir natürlich etwas die Angst hoch. Er macht das so gut, da bereute man das man ihn versucht hatte zu provozieren.

Youngjo: Netter versuch. Aber weißt du was er nicht hat?

Ich sah ihn fragend an.

Youngjo: Dich...du bist schon mein.

Da wurde ich natürlich rot und sah beschämt auf die Seite. Es gefiel mir wie er dies Betonte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Er riss mich schnell aus meinen Gedanken, indem er meine Hand hielt und mich wieder ansah. Das gleiche tat ich ebenfalls.

Youngjo: Für einen Heiratsantrag ist es noch zu früh aber, willst du meine Freunden sein...Jagiya...?

Er lächelte einfach so süß und sah mich erwartungsvoll an. Wie schnell er einfach Emotionen ändern konnte war unglaublich.

ESCAPE ~ by (ygpeach01)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt