Ich schaute nur noch Xion mit weiten Augen an und war schockiert. Er sah nur beschämt auf sein Tisch.
Das erklärte einiges warum er mir bei unseren ersten Begegnung so bekannt vor kam.
Er wusste wahrscheinlich selber nicht wie er reagieren sollte oder allgemein was er sagen sollte.Youngjo hob sein Handy auf uns laß sich den Chat durch. Er wurde jedesmal beim runter scrollen immer wütender. Seoho nahm ihm das Handy weg und schaute sich ebenfalls den Chat an.
Xion: Es tut mir leid...
Youngjo lachte vor Wut und wollte ihn packen, doch ich hielt seine Hand und hielt ihn somit auf, Gewalt an Xion auszuüben.
Youngjo: Lass mich...Yuna
Yuna: Lass mich wenigstens alleine mit ihm unterhalten und versuchen die Situation zu verstehen warum er sowas gemacht hat. Vielleicht hat ihn mein Vater dazu gezwungen?Youngjo nickte und gab mir nochmal kurz einen Kuss auf die Stirn und ging mit den anderen aus dem Klassenzimmer raus.
Ich nahm mir ein Stuhl und setze mich vor Xion hin.
Er beugte sein Kopf leicht zum Tisch und versuchte sich wahrscheinlich Tränen zu unterdrücken.Yuna: Xion, warum hast du das gemacht?
Xion: Erinnerst du dich noch an mich? Wir waren Nachbarn...und haben jedesmal zusammen vor eurem Garten gespielt.Mir kamen die Erinnerungen langsam hoch. Ich konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Da war er wieder nach all den Jahren. Mein bester Freund von damals...
Xion: Aber ihr seit ja damals umgezogen...dann haben wir uns garnicht mehr gesehen.
Yuna: Ich durfte nicht mal Kontakt zu dir haben wegen meinem Vater.
Xion: Egal, das ist eine Lange geschichte. Darüber können wir wann anders reden. Aber zu erst, es tut mir Leid. Wirklich.
Yuna: Hat er dich gezwungen?Xion wurde ganz nervös. Er schluckte so, als ob er ein Klos in seinem Hals hätte.
Xion: Er hat uns gedroht, besser gesagt meiner Mutter.
Yuna: E-er hat was?!
Xion: Weißt du noch als meine Mutter immer zu euch zum Putzen gekommen ist obwohl ihr umgezogen seid.Seine Augen wurden glassig und füllten sich langsam mit Tränen.
Xion: Als sie nach Hause gekommen ist, kam dein Vater und hat sie beschuldigt das meine Mutter angeblich bei euch die Goldohrringe von dir, aus deinem Zimmer gestohlen hätte.
Yuna: Sie würde sowas nie machen...ich hatte auch nie Goldohrringe bekommen und ich wohne dort eh nicht mehr.
Xion: Eben das kann nicht stimmen. Ich habe danach herausgefunden das dein Vater die Ohrringe deiner Mutter in die Tasche meiner Mutter getan hat damit er sie anklagen kann und das Doppelte an Geld verlangen kann. Aber er hat es unter einer bedingung nicht gemacht.
Yuna: D-die wäre?
Xion: Das ich dich Stalke und alles Dokumentiere was du machst, so das er in einer freien Zeit zu dir kommen kann und dich sozusagen entführen kann wieder nach Hause.Er konnte seine Tränen nicht mehr halten und ließ ihnen den freien Lauf. Wie schlecht muss er sich wohl grad fühlen weil mein Vater, dieser Kerl der Mutter meines 'damaligen' besten Freundes das Leben zur Hölle macht und er nur für sie alles aufgeben musste.
War es so schlimm für ihn mich mein Leben leben zu lassen?!Ich war mit Wut gefüllt und wollte ihm nur noch den
Kopf abreißen. Niemand hatte das Recht dazu zu leiden wegen mir!Ich stand auf und umarmte Xion fest und versuchte ihn zu beruhigen.
Yuna: Wir werden eine Lösung finden. Bleib du ertsmal bei mir in der Nähe damit ich mir sicher gehen kann das es dir gut geht. Ich werde es irgendwie regeln und dann musst du nichts mehr gezwungen machen okay?
Xion nickte leicht und weinte natürlich weiter.
Diese Heulsuse...Xion: Ich hab aber meine beste Freundin vermisst.
Yuna: Ich dich doch auch...Pabo (Dummkopf)_Time Skip_ (1 Month)
Youngjo und Ich haben eine glückliche Beziehung. Jaein hängt nicht mehr so oft mit uns ab, auch wenn wir mit ihr reden wollen ändert sie immer ihren Weg und versucht sich fern zu halten. Minwa und Seoho sind auch glücklich. Xion hängt mit uns ab und schläft auf der Couch bei Seoho in der Wohnung. Wir haben aber beschlossen zusammen zu ziehen da wir uns eh gut kennen und seit der Kindheit beste Freunde sind. Außerdem haben wir die Mutter von Xion überredet und somit wird sie hier mit uns wohnen und sozusagen für mich in die Mutter Rolle einspringen. Ich liebe es natürlich mit Seoho zu bleiben, er ist auch wie mein Bruder, aber irgendwann ändern sich paar sachen halt. Aber natürlich haben wir Kontakt und wohnen eh nah zu einander.
Heute ist ein besonderer Tag.
Seoho hat Geburtstag. Minwa hat alles geplant und natürlich hab ich ihr bei der Planung mitgeholfen. Wir haben beschlossen die Party direkt bei Seoho zu Hause zu machen. Seit gestern Abend war er nicht da, da er bei Minwa zu Hause übernachtet hat damit die Wohnung in Ruhe dekoriert werden könnte.
Da Youngjo keine Lust auf Minwa und Seoho hatte und mich nicht alleine lassen wollte, kam er hierher und übernachtete mit mir.
Natürlich machte das mich glücklich und alles...aber bisschen ungewohnt war es für mich schon...Ich war schon früher als Youngjo wach und hatte mich schon angezogen und sogar meine Haare gemacht.
Also sprang ich aufs Bett, wo wir beide geschlafen haben, auf Youngjo und versuchte ihn mit vielen küssen aufzuwecken.
Er brauchte nicht lange, fing an an seinen Augen zu reiben und mich unter die Decke zu nehmen. So kuschelten wir noch eine Weile und dann stand er auch auf. Ich liebe es wie wir immer zusammen kuscheln. Ich fühle mich immer so geborgen und wohl bei ihm. Und liebe ihn sehr....Ich ging ins Wohnzimmer und schaute mich um, ob alles dort war wo es sein sollte und geplant war. Sonst würde Minwa mich und die Dekorations Firma, die hier alles dekoriert hat töten.
Nachdem alles gut kontrolliert war nahm ich auch schon mein Handy zur Hand, welches von Minwa natürlich voll gespamt wurde und schrieb ihr das alles bereit wäre. Minwa wollte mit Seoho direkt kommen und natürlich war Xion auch eingeladen. Jaein haben wir geschrieben, aber ob sie kommt oder nicht ist ihr überlassen..
.
.'HAPPY BIRTHDAY'!!
Alle fingen an zu schreien und zu singen. Wir waren alle untereinander, sogar Jaein ist gekommen.
Nachdem wir alle gesungen hatten und somit Seoho überrascht hatten, haben wir auch direkt den Kuchen geschnitten und gegessen. Alle plauderten über alles mögliche. Auch Musik hatten wir aufgemacht und wild dazu getanzt.
Alkohol gab es auch. Und natürlich hatte sich eine gewisse Person vollgesauft.
Minwa...
Aber ich wünschte es wäre nur bei Minwa geblieben. Auch Seoho hatte sich besauft und Jaein auch. Aber nicht so viel wie Minwa und Seoho.
Es wurde auch sehr spät also beschloss Youngjo lieber nach Hause zu gehen mit Minwa. Er gab mir noch einen abschluss Kuss und sagte mir ich solle aufpassen. Und somit verschwand er auch schon.
Dann half der bewusste Xion noch Jaein und brachte sie ausnahmsweise nach Hause, da sie dicht war.Um Seoho musste ich mich jetzt kümmern...
Da ihm sowieso schlecht war klebte er an der Toilette und leerte dort seinen Magen voller Alkohol aus.
Also nahm ich mir die Zeit und sammelte schnell den Müll ein.
Da ich mir nichts dachte nahm ich mir noch schnell den Müll und ging ihn draußen weg schmeißen, doch vergaß die Tür zu zu machen.
Als ich wieder rein wollte war die Tür zu. Es war auch nicht windig...
Also klopfte ich an der Tür und erwartete das Seoho jetzt aufmachte.
Doch er lachte nur und begrüßte jemanden.
Somit fing ich an viel härter gegen die Tür zu schlagen und seinen Namen zu schreien. Seoho reagierte dann auch drauf.Seoho: Yah warte kurz, wir reden noch mit deinem daddyyyy...
Kapitel 13 soon...
DU LIEST GERADE
ESCAPE ~ by (ygpeach01)
FanfictionKim Yuna, auf der Flucht von ihrer Vergangenheit und ein neues Leben in Seoul. Viele Ängste, viele Sorgen und Fragen im Kopf aber dennoch voller Hoffnungen und Träume... Oneus FF~ Smut (vielleicht) Viel Spaß beim Lesen~💕✨