Y/N=(du)
/****/=(du denkst etwas)
:,, *****"=(du/jemandsagste etwas)
Obasan=Oma
Ojisan=OpaY/N:,, Hey Obasan ich gehe zum Markt und kaufe frischen Fisch und Gemüse Heute wurden sie Frisch geliefert",Obasan:,, Natürlich Schätzchen geh ruig oh und Kannst du bei Mr. Htamoki unsere Lieferung abholen das wäre lieb^^bis dann". Du rufst noch das du sie holst und gehst dann, es ist schönes Wetter du läufst entspannt den Berg runter zum Markt. Als du angekommen bist gehst du gleich zum Fischstand und holst frischen Lachs und Thunfisch du gehst weiter und holst Salat, Tomaten und sonstiges Obst und Gemüse, du willst gerade wieder gehen bis dir einfällt das du noch zu Mr. Htamoki gehen solltest. Du machst dich noch auf den weg zu im du tritst in seinen kleinen aber sehr schönen Laden ein Y/N:,, Guten Tag Mr Htamoki ich soll die lieferung meiner Gorßeltern abholen" ,"ahh ja genau ein moment,, er kramt eine kiste raus. "So hir und wie geht es deinem Ojisan hat er sich schon Erholt oder ist er immer noch Krank..? Ah ja und hir sind noch lauter Briefe für euch,, sagt Mr Htamoki und legt auf die Kiste Briefe. Y/N:,, Danke, ja ihm geht es wieder gut er hat noch ein wenig schnupfen aber sonst ist er wie immer kern gesund und mürrisch^^ ich denke es würde ihn freuen wen sie mal wieder zu uns kommen und mit ihm ein paar runden Shogi spielen." ,du nimmst das Packet und die Briefe und gehe zur Tür du feramschiedest dich von ihm und gehst wieder nachhause. Zuhause angekommen ziehst du deine Schuhe aus und gehst in die Küche du legst das Packet auf die Anrichte und die Einkäufe räumst du gleich weg, Ojisan kommt rein er schnupft gerade in ein Tuch du schaust in mit einem strengen Blick an da er eigentlich im Bett liegen soll Y/N:,, Du bist unverbässerlich setz dich hin ich mache gleich Tee.",er setzt sich hin,, Ich will aber nicht den ganzen Tag im Bett liegen" er macht das Packet auf er Lächelt. Du räumst die Einkäufe fertig auf machst Tee und setzt dich zu deinem Ojisan ,,Was ist das? Hast du dir schon wieder Instand Nudeln bestellt?" ,Ojisan:,, Oh nein das ist für dich deine Uniform" ,,UNIFORM? Was für eine Uniform?!",Ojisan:,, Huh? Hat dir deine Obasan es noch nicht gesagt? Du gehst auf eine andere Schule eine Besondere in Tokyo." Y/N:,, WAS... TOKYO...EINE SCHULE ich bin 22.. Seit wann und warum wurde mir nichts gesagt und wann fängt es an oder ehr wann muss ich gehen und warum!".(Neben bei ihr wohnt in Osaka das ist mit dem Auto 6 Stunden von Tokyo entfernt und mit dem Zug 2 Stunden) Du bist überrascht, überfordert mit der soituation, traurig das du deine Großeltern nicht mehr oder sehr selten siehst und auch sauer weil du es jetzt erst erfährst.Deine Obasan kommt rein es ist eine angespannte stimmung sie setzt sich zu euch. Ojisan:,, Schätzchen beruig dich bitte... Schatz du hast es ihr nicht gesagt du hättest es ihr Gestern schon sagen sollen... Naja es ist schon seit einer weile beschlossen das du dort hin gehst." Y/N:,,Ich bin 22 warum soll ich zu Schule gehen ich wollte mir doch ein Job suchen... Was ist das für eine Schule?!" ,Obasan:,, Oh nein, es tut mir so leid ich habe es fergessen Schätzchen... Beruig dich es.. Es ist so dein Vater.. er war ein besonderer Mensch und ging auf diese schule genauso wie du.. Du kannst ja diese Gestallten sehen und du beschäftigst dich gerne mit Geißtern und flüchen und so... Dein Vater war ein Jujuzist ein spezieller Mensch und wir halten es für das beste wenn du dort hin gehst du bist etwas sehr besonderes und sie können dir auch ein wenig helfen und du würdest auch sehr vielen Menschen damit helfen.".Du bist den Tränen nah du erinnerst dich an deine Mutter die dich Anschrie und schlug dich Mi**geburt, Monster und Teufels Kint nannte, Y/N:,, Ihr wollt mich auch los werden oder..." du fängst das weinen an. Dein Ojisan und Obasan kommen zu dir und umarmen dich Obasan:,,oh gott Schatz nein niemals wir lieben dich und nichts wir sich je daran endern wir denken das du aber mal in eine umgebung kommst wo läute wie du sind und du wolltest doch schon immer mal nach Tokyo... Du bist schon 22 es wird auch zeit loszulassen und du alleine durch die Welt ziehst das heißt aber niecht das wir nicht mehr da sind wir rufen dich an besuchen dich alle 2-3 wochen und du besuchst uns das wird schon.. Es dauert nur noch 2wochen dann musst du gehen." Du beruigst dich und unterhälst dich noch eine weile mit ihnen sie erklären dir mehr über diese Schule und deinen Vater nach einem langen gespräch fängst du an mit Obasan zu Kochen es läuft musik du bist die ganze zeit sehr still du brätzt Lachs und schaust aus dem Fenster es laufen Kreaturen die Straße auf und ab. Du versuchst andauernt zu unterdrücken das du sie siehst und ignorirst sie du hast es gelernt und dir ist aufgefallen das sie nichts gutes wollen sie hängen an den Menschen diesesehen sie nicht sie sehen meisten sehr Müde aus und sie haben schmerzen du hast mal versucht einen zu berühren aber sie flüchten wen du eine Person anfässt wo eins dran hängt ist das Wesen aufeinmal weg der Person geht es wieder gut du weiß nicht woran es liegt aber du hast es nie so richtig hinterfragt.
- Time skip-
Ihr habt gegessen und du gest in dein Zimmer du machst musik an weil du dich ablenken willst du legst dich auf dein Bett und bist in Gedanken du stellst dir die Fragen Wie geht es weiter? Was wird dich erwarten? aufeinmal vebrirt dein Handy du schaust es an und siehst das dir dein Beste freundin geschrieben hat, ihr name ist Yuna wir haben und in der Grundschule kenngelern sie war die einzigste die mich mochte und normal fand ihr machte es nichts aus wenn ich ihr von den Kreaturen erzählte sie mochte es sogar sie ist in der Mittelstufe umgezogen aber ich hatte ihre nummer sie wohnt in Sendai das ist eine Stunde von Tokyo entfernt und zu und dauert es fast 9 stunden mit dem Zug.
Hey wie geht es dir Nüdelchen?
Haben lang net mehr geschrieben, ich vermisse dich
Wie wäre es wen ich in 2 Wochen komme?
20:15
Naja nicht so gut und dir?
Oh ähm ich denke das
wird leider nicht sorry
Schote und ich vermisse
dich auch.
20:16Was oh warum?
Sag schon Nüdelchen
was ist los? Sags mir!?
20:16Naja ich gehe in 2wochen
nach Tokyo es ist cool
und ich bin dann auch
näher aber ich werde in
eine Schule gehen.
20:17Oh okay hm....
Das ist doof naja
aber es ist bei euch
schon alles gut oder
Also ich mein sie
werden dich besuchen
so und naja das ich dich
Besuch ist klar die schongs
Nutze ich aus wenn du schon in meiner nähe bist^^.
20:19Du bist doof hahah
Ja es ist alles gut ja sie
werden mich besuchen
und ich sie. Ey Schote
Ich geh mal schlafen
bin müde und mir geht
gerade viel durch den
Kopf.
20:20Ja klar verstehe ich
Okay Nüdelchen dann ruh dich aus und bis dann habe dich lieb.
20:21-chet End-
(Nüdelchen und Schote sind spitz namen sie liebt Schafes essen, und ich liebe Nudeln aber der eigentlich grund für den namen ist weil ich mit 14jahren mal fast an einer Nudeln gestorben wäre und sie fande es zu lustig)
//Ich hoffe das es euch gefallen hat ich versuche schnell weiter zu schreiben und hoffe natürlich das euch der rest auch gefällt mich würde eure meinung oder vorschläge für dieses oder andere Storrys interessiren und vorschläge für storrys die ich noch schreiben könnte//💕
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo× reder
FanfictionDu die ihrleben lang anders ist und aufeinmal seit lang zeit alleine bei ihren Großeltern lebte und dann auf einmal auf die Jujutsu Akedemi geht. Du wurdest empfolen da dein Vater Jujuzist war und das ein sehr starker bis er ferstarb deine Mutter...