Du springst auf
Y/N:,,Fack Verschlafen ich trottel." Du wolltest gerade aufstehen und merkst
/Warte ich habe doch zwei Tage kein Training/
,,hahah" Dachtest du dir und legst dich wieder hin.Du wirst geweckt durch etwas was auf dir rum hüpft haha drei mal darfst du raten wers war Yumi.
Er hüpft auf dir rum
Y/N:,,Jaja is ja gut ich bin wach musst du raus?." Dann rennt er an die Veranda Tür und wartet.
/das war ein Js/
Schließlich stehst du noch verschlafen auf und machst auf du machst dir einen Kaffee.
Y/N:,,Hmm ihrgendwie ich will noch etwas anderes als eine Mikrowelle und einen Wasseroberfläche in meinem Zimmer jaja wir haben eine Kantine aber trozdem ich mag es nicht so alleine bei so vielen Menschen zu sitzen."
Yumi hüpft in deinem kleine Garten rum und macht sein Geschäft du trinkst währenddessen gemütlich dein Kaffee als du von neben an etwas hörst du hörst das die Verandatür aufgeht von Gojo seinem Zimmer du wurdest aufeinmal leicht Panischund noch panische als du merkst das du nur mit einem Oversize Hoddi und einer Unterhose da stehst man sieht zwar nichts aber trotzdem machte es dich noch Panischer.
Du versuchst Yumi zu dir zurufen damit du schnell verschwinden kannst aber der kleine steht nur da und schaut dich kaum und Schwanz wedeln an dann war es eh schon zu spät.
Gojo:,,Oh Morgen Y/N gut geschlafen geht es dir wieder gut?
Y/N:,,Ohh ha ja heyy Sat..Gojo
Ja mir geht es wieder gut und bei dir so?"
Er kommt näher und du merkst das er Oberkörper frei ist.
Gojo:,,Ja habe ganz gut geschlafen habe mir aber die ganze Nacht ein Kopf um dich gemacht. Was hast du oder ihr heute und morgen vor?"
Du wirst rot /Er hat sich Sorgen gemacht/
Y/N:,,Ja..ja also ähm we...weiß ich nicht."
Gojo:,,Ok ist wirklich alles gut? Du bist so rot und ist dir nicht ein wenig kalt so ohne Hose?"
Jetzt wirst du noch roter aber auch ein wenig sauer.
Y/N:,,W..Was also warum schaust duuu?! Komm Yumi Man sieht sich jaa Satoru."
Als Yumi drin war hast du die Tür zu und den Vorhang davor geschlossen du bist so rot du Kochst schon Förmlich.
/Warum bin ich so was...ich muss mich ablenken/
Du setzt dich auf dein Bett machst Netflix auf und schaust ein wenig.
Nach einer gewissen Zeit machst du aus und ziehst du an und machst Yumi auch fertig ihr wollt in die Stadt du willst zwar nicht alleine aber du gehst trozdem da du niemanden hast.
Gerade als du aus deinem Zimmer kommst kommt Gojo auf dich zu.
/neiinn das fehlt noch mennoo...hmm soll ich ihn fragen ob er mit mir in die Stadtwill..?/
Du wirst wieder ein wenig rot.
Gojo:,,Hey also wegen vorhin das tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe oder so...und" du unterbricht ihn
Y/N:,,Nein schon gut also...ja"
Gojo:,,warte ic...ich wollte fragen ob du mit mir in die Stadt möchtest?"
Y/N:,,äähh...j..nein also ich äm habe schon etwas vor"
Gojo:,,Ah ok ...und was?"
Y/N:,,Äähhmm...Stadt....Idiot"
Du wirst noch röter und schlägst ihm leicht gegen die Schulter.
Du läufst vor und drehst dich dann um.
Y/N:,,Ja willst du jetzt mit oder nicht...."
Gojo:,,haha ja warte"
Er rennt zu dir und ihr geht zusammen zur Bushaltestellen wo ihr noch 10 min auf den Bus warten müsst.
Wo er da war seit ihr eingestiegen du setzt dich hin und Gojo setzt sich neben dich.
Yumi nervt weil er gestreichelt werden will und Gojo tut dann dan auch mein Handy klingelt.
Du holst es raus und gehst ran.
Y/N:,,Oma ja? Wie geht es euch?"
Oma:,,Ja hallo mein Engel das wollte ich dich auch fragen. Uns geht es gut besonders deinem Opa er hat die letzten Mal bein Spiele Abend gewonnen und er hat sich gut erholt er geht hin und wieder an die Felder und hilft. Also wie geht es dir?Wie ist die Schule alles gut? Woe geht es Yumi? Hast du Freunde gefunden? Ohhh EINEN JUNGEN VIELEICHT KENNENGELERNT hihi?
Y/N:,,Wowow beruig dich ja es ist alles gut uns geht es gut Schule ist auch inordnung und...nein ich habe noch keine Freunde." Du worst rot wegen der letzten frage deiner Oma dann Aufeinmal siehst du Gojo an und er sieht dich an und er sieht ein wenig traurig aus als du meintest ,,nein ich habe keine Freunde"...
Y/N:,,Also naja doch einen Freund habe ich
...und Oma nein nein und nein."
Oma:,,Och schade aber oki ich werde aber nicht aufgeben das weißt du! ist er hübsch ?ist er schlau? Verbringt ihr viel zeit?"
Y/N:,,Oma bitte..wor reden nachher darüber oke...ist Opa da?"
Oma:,,Nein leider nicht er ist einkaufen..und Schätzchen nachher kann ich leider nicht ich melde mich wenn ich kann okay und tut mir leid du weiß wie interessant ich das finde bis danni ich muss schon mal das Kochen anfangen und richte IHM ein Gruß aus!"
Y/N:,,Okay ist gut OMA! Ja mach ich und sag Opa liebe grüße Bye."Gojo:,,Sehr Sympathische Frau muss ich sage."
Y/N:,,hhahha danke meine Großmutter liebe Grüße von ihr-_-"
Gojo:,,Ja Danke konnte ich raushören."
Y/N:,,Hmm...ok huh schnell wor müssen raus ich habe nicht aufgepasst."
Du und Gojo stürmt aus dem Bus.
Y/N:,,Ich brauche neue Kleidung und nich ein wenig etwas für mein Zimmer deko und do und einen Kühlschrank einen kleinen."
Gojo:,,klar dann haben wir fast das selbe vor ich hätte gesagt erst kleidung.?"
Y/N:,,Ja hört sich gut an"
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo× reder
FanfictionDu die ihrleben lang anders ist und aufeinmal seit lang zeit alleine bei ihren Großeltern lebte und dann auf einmal auf die Jujutsu Akedemi geht. Du wurdest empfolen da dein Vater Jujuzist war und das ein sehr starker bis er ferstarb deine Mutter...