Intim werden🍋⚠️😳

94 2 0
                                    

Y/N:,,Was hat er nur vor?
-
Nach 10 Minuten kam er woeder und hatte mehrere Tüten und Kisten dabei.
Y/N:,,Was ist da drinen?"
Gojo:,,Also naja hir ist süßzeug und so also damit es nicht so langweilig ist wenn wir reden..und" er hörte auf zu reden und wurde sehr rot. Er stellte die Kiste neben dein Bett und setzte sich neben dich mit dem süßzeug.
Gojo:,,Also ähm ja ich meine wenn du das jetzt nicht machen möchtest ist auch okay"
Er wartet auf deine Antwort.
Y/N:,,Also naja okay lass machen ich habe eh keine Idee was wir machen sollten."
Y/N:,,Ich fange an okay?"
Gojo:,,Klar."
Y/N:,,Also okay das ist zwar ein wenig schwer aber ich krieg das hin! Also ich wurde schon im Kindergarten und der Grundschule gehänselt wegen meiner Besonderheit ich habe immer diese Kreaturen Also Flüche gesehen und ich habe es gesagt ich hatte auch manchmal Angst aber keiner hat mir geglaubt.....Puhh ...also naja ich war immer die Komische ich hatte keine Freunde. Mein Vater ist kurz nach meinem 2. Schuljahr gestorben er war Jujutzist und relativ stark das wusste Mutter auch, danach hat meine Mutter einen zusammen bruch gehabt sie war komplett anders. Sie hat sich von mir verfehlten sie war andauernd weg sie hat mich geschlagen. Und wenn ich über die Flüche geraten habe hat sie mich geschlagen und," weggesperrt.......okay ...also.
Du fängst das weinen an.
,,sie hat in der 4. Klasse gemeint das ich eine Kurze Zeit bei meinen Großeltern leben soll sie meinte das würde uns beiden gut tun.
Sie hat mich schließlich in den Ferien zu ihnen gefahren und nie wieder geholt. Ich höre mein Großmutter öfters mit ihr telefonieren aber naja. Meine Großeltern haben schließlich vor einem Jahr entschieden das ich hirhersoll  da das besser für mich wäre.
Ich habe da eine Freundin Nüdelchen sie ist toll und ich kenne sie seit 3 Jahren sie fande es noch nie seltsam was mit mir ist und ich hatte schon ein paar Beziehung die gescheitert sind.....dann habe ich noch dich...." Du wurdest rot.
Y:,,Wow das geht alles so schnell./
Gojo:,,Ohh wow okay ...das das tut mir leid."
Y/N:,,Jetzt du"
(LEUTE DAS WAS ICH JETZT SCHREIBE IST NICHT WAHR DENKE ICH IDK warum schreib ich groß ich schreibe doch net haha)
Gojo:,,Okay, also ähm ja ich bin hier  großgeworden meine Eltern kenne ich garnicht ich wurde von dem Alten Knacker hirhergebracht und habe seit meinem 7 lebens jahr Trainirt und ja mehr ist da eigentlich nicht ich hatte hin und wieder Beziehungen oder treffen oder war eine Zeit lang im Ausland."
Y/N:,,Seiten du klein bist bist du hir!?" Meintest du mit vollem Mund da du dir ein schockoriegel in den Mund geschoben hast.
Gojo:,,Jup p...phahahahahha
Omg Baby du siehst aus das ist zu lustig." Meinte er lachen und holt sein Handy raus und macht Fotos. Du musst so lachen und schluckt runter und lachst weiter.
Ihr esst noch ein wenig süßes bis Gojo auf Toilette ist. Nachdem er weg war machst du die Kiste auf die dortsteht weil du endlich wissen wolltest was dort drin was.
Du machst sie auf und siehst..
Y:/SEX SPIELZEUG!!?? OMG OMG OMG ICH SCHREIB MAKI/
Und Haltestelle dein Handy raus und öffnest dein und Maki chat.

(Ich schreib den jetz mal anders weil mir das sonst zulange dauert /3)

Y/N
MAKIIII help ich und Gojo warte erstens wir sind ja jetzt zusammen. Zweitens wir lernen und gerade sozusagen kennen ...un..und er hat eine Kiste mit Sexspielzeug dabei....wa..Was soll ich machen!!?

Maki
Wow wow wow chill jetz mal ja okay herzlichen glückwunsch euch beiden wusste ich aber schon.
So jetz du machst garnichts außer dich entspannen und dann machst du halt mit wenn ihr das macht.
Y/N das hat das KENNEN LERNEN so ansich er hat doch bestimmt erwähnt das er nicht nur Charakter mäßig meint sondern auch körperlich. Oder !?

Y/N
Okay ja du hast recht es wäre ja jetzt nicht mein erstes mal also danke hdl bis morgen.

Ende des chats

Gojo kamm dann auch wieder raus.
Gojo:,,Du hast die Kiste also aufgemacht."
Y/N:,,Es tut mir leid aber ich war so neugierig..."
Gojo:,,Schon gut" und machte dein solle ein stück runter. Du standfest auf und ganst zu ihm.
Y/N:,,Gojo also werden wir..jet..?"
Gojo:,,WIR, werden jetzt nichts machen du sagst mir dein Save-wort ja." Sagte er und hielt dich an den schultern und schaut dir in die Augen.
Y/N:,,Ähmm also...(nimm dein eigenes Save-wort^^) ..ja"
Gojo:,,Okay so und jetz willst du es machen?!"
Y/N:/Wenn ich nein sage lüs ich und wenn ich ja sage.../
Y/N:,,Ja..!"

🍋🍋🍋🍋⚠️ Here we go

Gojo küsste dich er packte dich an deiner Talie du merktest das er dich wollte und voller lust war doch bei dir war es nicht anders. Er war wild und es war intensiv.
Er küsste dann mit zunge du erwiedertest natürlich. Hin und wieder stöntest du und er wegen luftmangel und der Lust die in euch aufsteigt.
Ihr ging zum Bett ohne den Kuss zu lösen, Gojo ging unter deine Kleidung und geleitete sanft deinen Rücken hoch bis er an dein  BH kamm er öffnet ihn. Du hast eine Hand in seinen Haaren gehabt die andere wanderte zu seiner Hose die du aifschnürtest und sie runter gezogen hast.

Gojo:,,Wow nicht dein erstes mal." Meinte er und grinste.
Y/N:,,Ich habe doch gemeint ich hatte Beziehung ich habe aber nicht gesagt das ich es noch nie mit einem Typen getrieben hätte außerdem ich bin 23." Nun hat ihr beide gegrinst und eure Oberteile ausgezogen und euch auf das Bett geschmissen.
Gojo und du legt nur noch in Unterhose auf dem Bett und ihr kucktet euch eine Weile lang nur an und schautet auf den Körper des anderen.
Gojo:,, Du bist wunderschön."
Y/N:,,Schmeichel mir nicht das gleiche kann ich nur zurück geben mit deinen Wunderschön Muskeln. Weniger reden mehr küssen!!" Meintest du und hast deine Arme um seinen Hals geschissen und ihn geküsst.
Ohne weiter zu reden zieht er dein Höschen aus. Du hast es nicht gemerkt doch als du seine Finger an deiner Pussy spürst merkst du das dein Höschen weg ist.
Er reibt leicht deinen Kitzler dann macht er Kreis Bewegungen und du stönst leicht auf weil dir das gefällt.
Er macht weiter und wird ein wenig schneller und rubbelt weiter dran. Währenddessen holst du sein Dick raus und fängst dan ihn zu rubbeln.
Du stöhnst aufeinmal da Gojo dich kommen lassen hat.
Du machst währenddessen an seinem Ding weiter bis er kommt.
Auf einmal holt Gojo aus der Kiste Kondome und stült sich ein über mit ein wenig Gleitgehl.
Er führt dir seinen Schwanz ein und fängt sich leicht an zu bewegen.
Er wird immer und immer schneller.
Du krallst dich mir einer Hand in sein Haar mir der anderen in seinen Rücken und stehst immer und immer wieder auf.
Gojo beschließt nach kurzer Zeit dich wild und gierig zu küssen und wird härter.
Gojo:,,Ah...ja..ah hm~ ich komm gleich..!"
Y/N:,,hm..ah mh~ i-ich auch!"
Kurz nachdem ihr das sagtet stöngen du und Gojo gleichzeitig auf.
Beide./Y/N:,,Ahh...Gojo..!
          Gojo:,,Ahhh..Y/N..!!

Gojo holt seinen Schanz aus dir raus und befreit ihn vom Kondom.
Nachdem er das tat legte er sich neben dich und ihr Atmete schwer.
Y/N:,,Das war unglaublich.."
Gojo:,,Ja...das war es"
🍋🍋🍋🙃

Gojo bekomm aufeinmal einen Anruf.
Gojo:,,Nöö den ignorieren ich jetz es ist gerade so schön!!!"
Meinte er und knuddeln dich an dich.
Du schaust auf sein Handy.
Y/N:,,Baby...da ruft ein Nannami an solltest du nicht besser ran gehn.?"
Gojo:,,Huh...Nannami nagut..."
Meine er und sprang auf und ging ran.
Du ignorierte das Gespräch und warst in Gedanken.

Y/N:/Hatten wir gerade wirklich Sex...Das geht mir alles viel zu schnell...oh gott ich bin überfordert...ahhhh/

Du sagst das Gojo sich anzog.
Y/N:,,Huh mus..musst du weg? "
Gojo:,,Leider ja ich werde gebraucht da ist etwas seltsames selbstständige Flüche....manno es tut mir leid !"
Meinte er und umarmte dich.
Du erwiedertest und meintest
Y/N:,,Nein schon Gut ich muss mich eh dran gewöhnen...bis dann und pass bloß auf dich auf!"
Er lacht und lief mit der Spielzeug küsste in sein Zimmer und Auto dann ab zu Nannami. Du sahst alleine auf deinem Bett und startest die Wand dir gegenüber an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Satoru Gojo× rederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt