Das Wiedersehen

89 5 0
                                    

Hey Leute bevor es anfängt ich braucht Vorschläge für Überschrift namen oder story Namen für hier mir fallen keine mehr ein wäre mega von euch wenn ihr Vorschläge habt und sie mir schreibt. Haha ja und jetz viel spaß =3

Du stehst da und fühlst dich ein wenig traurig /Naja ich bin neu und niemand mag neue/ denkst du dir und läufst weiter dir wurde gesagt das du in den Wald gehen sollst da dort auf dich gewartet wird, also machst du dich auf den Weg.
Nach einer Weile laufen hörst du Leute reden und begibst dich dort hin.
Dort angekommen siehst du einen sehr alten man und den Direktor du stellst dich dort hin und begrüßt beide.
Aufeinander hörst du eine dritte Stimme hinter dir die dir sehr bekannt vorkommt, nach kurzer Überlegung denkst du das es der weiß Haarige ist und nun drehst du dich um und wer hätte es gedacht...er ist es.

,,Nanu dich kenn ich doch'' kommt von im.
,,J..ja..ich bin Y/N Y/NN erinnerst du dich? Du...bist ...äh...Satoru Gojo richtig?'' stotterserst du leicht.
Er schaut dich durch seine Augenbinde verwirrt an doch nach einer Kurzen Zeit
,,Ahh Hey du bist es dich hätte ich nicht erwartet ich habe doch auch im Zug gesehen'' meine er.
,,ich habe mich doch nicht getäuscht haha'' nuschelst du mit einem grinsen leise.
Der Direktor schaut euch an
,,Ihr kennt euch also schon...?..Naja das Y/N ist der Director unserer Schwesternschule" sagte er und deutet auf den Alten Mann der so aussieht als ob er gleich zusammen bricht.

,,Der Alte ist ja auch da haha, also ist er doch noch nicht soweit" meinte Satoru du stellst doch neben ihn und boxt im leicht gegen den Arm.
,,Hast du schon mal was von Respekt gehört" flüstert du ihm zu.
/Warum habe ich das gerade gemacht?  Es ist mir nicht mal unangenehm er ist so vertraut/ Er grinst dich nur an. Du wirst rot und konzentriert dich auf die Direktoren.
Die sich unterhalten und euch ignorieren..
Y/N:,,tut mir leid aber was sollen wir jetzt machen?"
Directoren:,,MACHT WAS IHR WOLLT" maulten  Sie euch an und gehen weg und ihr steht still da.
Satoru:,, Alsoo...ich geh dann mal stöö" er legt seine Hände hinter den Kopf und geht.
,,Huu?...Heyy warte" schreißt du und läufst ihm nach.
Satoru:,,Huh was warum läufst du mir hinterher ich will aber nicht Babysitterspielen"
Y/N:,, Babysitterspielen ich bin alt genug du kannst mich nicht alleine lassen und du lässt mich immer wen wor uns sehen alleine" sagst du und Schmollst ein wenig.
Satoru:,, Hu ..och gut von mir aus aber ich musste wieder weg und was hätte ich machen solln? KAFFEKRÄNZIEN? Naja ich geh mir was süßes holen."
Y/N:,,Okee stimmt ich komm aber trotzdem mit" sagst du
Schmollend und läufst weiter.

Ihr kommt gerade lachend wieder an der Akademi an, du hast lauter Mochis, Bubbeltee, Chips und mehr süßzeug bei dir , Satoru hat eine Herzenbrille auf und auch lauter Süßzeug.

Satoru:,,Haha es war gut dich mitzunehmen" /wow sie ist echt lustig und nett/
Y/N:,,Hahah ja" /Er ist echt lustig aber auch doof/
Ihr merkt das es schon spät ist und es dunkel wird.

..Oh es wir dunkel du solltest in dein Zimmer ich begleite dich"  meinte Gojo und läuft vor.
,,Uhh okay..." meinst du und worst ein wenig rot und läufst hinterher.

Ihr seid an deinem Zimmer
Y/N:,, Alsoo..Ähmm danke für den Tag ...oh und wegen Unterricht, hehe ich habe keinen Plan bekommen und weiß nichts..?'
Satoru:,, Haha ja bitte war echt schön...Oh klar ähm ich muss dich sound so wecken dann erzähle ich dor alles"

,,Okay..also.."
Satoru:,, Ja ähm..gute Nacht und bis morgen.."
Y/N:,,Ja nacht" sagst du und gehst in dein Zimmer, dann hörst du die Tür neben dir die Tür schließt.  /ist sein Zimmer neben mir?"/ naja kann mir doch egal sein.
Du legst das Zeug auf deinen Tisch und schmeißt dich ins Bett und kurze Zeit später schläfst du ein.

Satoru Gojo× rederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt