Training

62 1 1
                                    

Maki hat dich gefangen und ihr Handy raus genommen.
-
Du wirst in deinem Zimmer wach. Du setzt dich gerade hin als du merkst das das Mädchen mit den Grünen Haaren da sitzt und ein weiß Haariger Junge.
Maki:,,Gott sei Dank du bist auch endlich mal wach hast du schmerzen?" Frage sie mich.
Y/N:,,Ja Kopfschmerzen schonst ist alles gut...ähm sagt mal wer seit ihr.?"
Maki:,,Mein Name ist Maki und das ist Toge wir sind zweitklässler und haben dich fast gute zweitage gesucht."
Du wolltest gerade etwas sagen als deine Tür aufgeht.
Aufeinmal kommt Satoru auf dich zu gerannt und umarmt dich.
Gojo:,,Y/N Gott sei Dank Was ist passiert?! Warum warst du weg!"
Y/N:,,...wow ganz ruhig ich....wurde entführt..ich war in der Kanalisation und dann bin ich abgehauen und dann hat mich Maki gefunden."
Gojo:,,WER WAR ES!!?"
Y/N:,,ich also .....weiß es nicht mehr so genau da war einer mit Schwarzen Haaren und einer mit Grauen Haaren
..mehr weiß ich nicht..WARTE WO IST YUMII geht es ihm gut!!?"
Gojo:,,Hmm okay....Yumi ..also" er schaut traurig auf den Boden.
Gojo:,,Wir wissen nicht genau was los ist...aber seit dem du entführt wurdest also schläft er also seit 5 Tagen ist er nicht aufgewacht und seine Witalwärte sind nicht so gut..."
Y/N:,,Was...lass mich zu ihm ..bitte.. und wie lange habe ich geschlafen!?''
Gojo:,,Klar wir können gleich zu ihm...Du hast drei tage geschlafen!"
Du bist geschockt und willst aufstehen als du dich aufstellen um zu laufen bist du zusammen gekracht doch Gojo hat dich gefangen und in den Arm genommen.
Gojo:,,Hey nicht so hastig du bist noch sehr schwach und die haben ihrgendwas mit deinen Beinen gemacht."
Er hat dich Hochgehoben und hat dich zu Yumi getragen dort hat er dich auf einen Stuhl gesetzt und dich neben in gesetzt. Du streichelt Yumi seine Pfote.
Y/N:,,Hey kleiner...werd wach..." meintest du stotternd und fängst das weinen an. Gojo hat sich dir langsam genährt und dich dann in seinen Arm genommen.
Y/N:,,Denkst du das er es schafft?!"
Gojo:,,......n..nein ich denke nicht."
Du hast dich an Gojo seiner Schulter ausgehäult.
Ihr seit dann wieder in dein Zimmer du siehst das Maki weg war.
Y/N:,,Hey hast du die Nummer von Maki ich möchte mich bei ihr Bedanken.."
Gojo:,,Klar."
Er gab dir die Nummer und hat sich ins Badbegeben.
Gojo:,,Hey ich duschen"
Dich hat das nicht interessiert du hast dein Handy raus geholt und hast gesehen das du von Nüdelchen mehrere Anrufe und Nachrichten verpasst hast.
(Okay aber du hast auch 3 tage geschlafen und warst 2 tage KO in der Kanalisation gelegen)

Nüdelchen
Hey wie geht's dir?
14:35

Nüdelchen
Hallo?
14:57

Nüdelchen
Svhote hey alles gut bei dir?
15:34

6 verpasste sprach anrufe von Nüdelchen

Nüdelchen
Okay kann sein das du im Stress bist schreib mir bitte wenn du kannst.  HDL Schote💕
16:44

                           Nüdelchen
                   Hey tut mir leid es.       
               Ist etwas dazwischen
             gekommen und ja es
         war die letzten Tage sehr
          Stressig mir geht es ganz
              Gut und dir. Hdal
                          17:23

/ich kann ihr schlecht sagen das ich entführt wurde/
Du speicherst dann Maki Nummer ab und schreibst ihr.

                                         Y/N
                    Hey Maki ich bin es
            Y/N die die du gefunden
                Hast ich wollte mich
               Bei dir bedanke.^^
                         17:25

Maki
Ja Hey ne alles gut
Nichts zu danken.
Gojo hat gemeint es wäre auch ein gutes Training und hätten wir es nicht gemacht hätten wir eine geklatscht bekommen von ihm.
     17:27
       
                                          Y/N
                 Oh okay ja kann ich           
             Verstehen also aber
                 trozdem danke.
               Hättest du vieleicht 
            Lust wenn ich wieder
            Fit bin mit mir ein
            Bubbeltee trinken zu
             Gehen oder so?
                   17:29

Satoru Gojo× rederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt