Entfürung

60 2 0
                                    

Nach einer Weile schläfst du ein.
-
Du wirst wach und schaust um dich du siehst den großen schönen Weiß Haarigen schlafenden Typen neben dir an.
Y/N:,,Also süß ist er schon hihi."
Meintest du und holst dein Handy raus du wolltest eig gerade dein Chat mit einer alten Freundin öffnen aber dann öffnest du doch lieber die Kamera und machst schnell ein paar Fotos von ihm und dir.
Als er wach wurde hast du schnell auf den Chat gewechselt und geschrieben.
Y/N:,,Morgen gut geschlafen?"
Gojo:,,Ja aber ich will noch schlafen also kommt her."
Meinte er ferschlafen und zieht dich an ihn und schläft wieder ein. Du legst regungslos los in der Umarmung und hast es genossen du bist dann schließlich auch wieder eingeschlafen.
Du wirst durch ein streicheln Geweckt. Du öffnest leicht deine Augen und nuschelst
,,Mo..morgen"
Dann öffnest du deine Augen weiter und siehst du liegst auf wirklich auf Gojo und er streichelt keine Wange.
Gojo:,,Morgen du Schlafmittel."
Y/N:,,Huh Schlafmittel ich ohne dich wäre ich schon wach. Tz"
Gojo:,,Ja stimmt such wieder aber trotzdem du hast zwei Stunden länger als ich geschlafen."
Y:/Bitte was ze..zwei Stunden lag ich jetzt so auf ihm?!/
Y/N:,,Na..naja kann halt mal sein oder."
Gojo:,,Haha ja ja ist gut hast du Hunger? Ich war so frei und habe essen geholt."
Y/N:,,Also lag ich doch nicht die ganze Zeit auf dir?!"
Gojo:,,Also genau genommen ja. Als ich wach wurde legst du auf mir ich musste dann auf Toilette und dann habe ich essen geholt dann habe ich mich wieder hingelegt und ich habe dich auf mich gelegt...da..das macht dir doch nichts oder?"
Y:/Nicht platzen alles gut es ist ...nur Gojo..NUR Gojo/
Y/N:,,Nein alles gut..haha"
Gojo:,,Okay hast du schon Hunger?"
Y/N:,,Nein noch nicht."
Gojo:,,Okay gut dann können wir ja noch so liegen bleiben."
Du wirst rot und stellst die Decke über dich.

Nach einer halben Stunde hast du dich hingesetzt. Du hast gemerkt das du auf Gojo sagst und bist schnell runter und auf Toilette.
Y:/Was mach ich da...warum fühl ich mich so../

Dachtest du dir und hast dir dein Gesicht gewaschen und bist wieder raus.
Y/N:,,Jetzt hab ich hunger.."
Gojo:,,Klar."

Er hat das essen auf den kleinen Tisch gestellt und du hast Yumis Näpfe Gewaschen und aufgefüllt. Dann hast du dich zu Gojo gesetzt und ihr habt gegessen. Du hast gesehn das er Omelett hat und hast es die ganze zeit angeschaut. Du wolltest gerade fragen ob du etwas davon haben könntest doch dann lag schon etwas davon auf deinem essen.
Y/N:,,Da..danke"

Anstatt das Gojo bitte sagte lächelte er und nahm etwas von deinem Salat.
Gojo:,,Es gab nur noch einen Nachtisch."
Y/N:,,Na und??"
Gojo:,,Ich habe ihn dir mitgebracht ich wollte zwar auch aber naja."
Y/ N:,,Hä bist du doof naja dann ess ist lieb von dir aber muss net sein ich bin dick das brauche ich nicht umbedingt!"
Gojo:,,Jetzt bist du doof  hast dich angesehen du bist Wunderschön und du bist nicht dick du bist Dünn und wenn schon bist du Kuschelig JA KEINE WIEDERREDE!"
Y/N:,,hmm jaja passt aber du isst es trozdem sonst"
Gojo:,,Nein sonst was?"
Du stehst auf und stellst dich vor ihn.
Y/N:,,Iss!"
Gojo:,,Nein du!"
Y/N:,,Du wolltest es so du setzt dich auf seinen Schoß und nimmst die gaben und nimmst ein stück und fütterst ihn und nimmst dir hin und wieder auch etwas davon.
Gojo:,,Lecker."
Meine er und zieht dich zu sich und umarmt dich.
Y/N:,,hihi ja." Du stehst auf und siehst einen Schmollend en Satoru.
Y:/Nawww y/n nein reiß dich zusammen!/

Gojo:,,Was machen wir Heute? Oder willst du alleine sein?"
Y/N:,,Keine Ahnung...NEIN BLEIB.. also ich meine nein mag ich nicht es wäre toll wenn du  bleiben würdest."
Gojo:,,Immer gerne! Wollen wir jetzt dann in den Park dort steht ein neuer kleiner Imbiss den wollte ich probieren?"
Y/N:,,Jup das hört sich gut an."
Du bist aufgesprungen hast aufgeräumt und bist dan ins Bad wo du dich Umgezogen hast.Gojo hat sich dann auch umgezogen währenddessen hast du Yumi Fertig gemacht und ihr seit dann schließlich los gegenagen.

Im Park angekommen hast du dich auf eine Bank gesetzt und hast auf Gojo Gewartet der etwas vom Imbiss holen wollte. Du sitzt da als Yumi das Knurren anfängt und du eine Hand an deinem Hals spürst. Dann flüstert eine unbekannte Stimme dir etwas ins Ohr.
,,Hab ich dich"
Nach dem du das hörtest siehst du nur Yumi der umkippt und dann fallen deine Augen zu.
-
Gojos sicht

Ich musste ein wenig warten bis ich dran kamm dann habe ich bestellt und bin danachdem ich unsere
Tintenfisch Bällchen bekommen habe zurück.
Aufeinmal sah ich wie Yumi unwichtig auf dem Boden lag und Y/N weg war.
Gojo:,,Y/N!!Y/N!! Yumi kleiner wach werden fack was ist passiert!!?"
Ich habe Yumi genommen und bin zurück zur Akademie.
Ich habe Yumi einer Krankenschwester gegeben und bin auf den Weg um Y/N zu finden.
-
Y/N
Du wusstest langsam wieder wach und sagst Wasser und Rothe.
/wo bin ich !!? Und Uhgg warum stinkt es hir so/
Du schaust dich um.

Y/N:,,Warte DIE KANALISATION!"
Dann stand ein Mann mit langen Grauen Haaren vor dir und schaut dich an. Du wolltest weg springen doch deine Beine konntest du nicht bewegen und du warst gefesselt.
,,Sie ist hässlich"
,,sei ruhig sie ist stark das ist wichtig"
,,Ja schon aber trozdem"
Y:/Wo ist der zweite Mann?! WARTE hat der mich gerade hässlich genannt!/
Y/N:,,WAS SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN WER BIST DU ÜBERHAUPT UND WAS WOLLT IHR VON MIR WO IST MEIN HUND UND GOJO WAS HABT IHR MIT IHNEN GEMACHT !!?!"
Mahito:,,Oh wie unhöflich ich bin Mahito Gojo huh der war auch da uhu tja der hatte Glück aber dein Wuffi schläft jetzt erst mal eine lange zeit und was ich mit dir vorhabe ist eine Überraschung."
Y/N:,,Du Bastard!!"
Mahito:,,Ihr Menschen seit so frech und habt kein Respekt."
Meinte er und schlägt dich KO aber bevor du umfällt siehst du ein schwarz Haarigen Mann  der auf euch zu kommt. Er hatte schulter langes Haar.
Du hörst noch
,,sag mal Ge.." und dann fällst du um.
-
Gojos sicht
G:/Ich habe jetzt schon Stunden lang nach ihr gesucht doch ich finde sie nicht, ich hole die zweit Klässler damit sie mir helfen das ist auch gutes Training für sie!/
-
Y/N
Du wirst wieder wach und merkst das du alleine bist. Du fersuchst zwecklos die fesseln zu lösen doch es klappt nicht.
Du siehst das neben dir überall Stöcke schärfen und alte Dosen liegen.
Y:/Ja gut ich habe so lange trainiert mit nadeln da sollte es mit Scherben klappen/

(Kleine erklärung)
Du hast beim Training gelernt nur mit deiner Fluchkraft ohne etwas anzufassen es zu bewegen und zu steuern!

Du konzentriert dich auf eine Scheibe die sehr scharf  aussieht aufzuheben.
Nacht 8 Minuten hast du es endlich geschafft sie zu steuern und und tust sie zum seil und schneidest damit es dich es klappt ein wenig zu gut. Die Schärfe war zu schar also hast du dir paarmal in den Arm geschnitten.
Du warst endlich frei und hast fersucht dich aufzu stellen es war sehr anstrengen da deine Beine noch Taub waren und dich schlecht bewegen konntest.
Du bist so schnell du konntest durch die Kanalisation gelaufen bis du eine Leiter sagst die nach oben ging du hast dich zusammen gerissen und bist hoch geklättert.
Du warst endlich draußen.
Du bist in einer kleinen Seiten Straße raus gekommen du sagst dich in einem Auto Fenster an und sagst das du Blaue Flecken und Kratzer im Gesicht hast.
Du hast deine letzte Kraft genommen und bist weiter gelaufen bis dir ein Mädchen mit Grünen Haaren und einer Brille entgegen kam. Sie schaute dich kurz an und ist dann zu dir gerannt.
,,Hey was ist den mit dir passiert Y/N du bist es ich bin Maki und wir suchen dich seit fast zwei Tagen!"
Y/N:,,Hey.." sagtest du und bist umgefallen.
Maki hat dich gefangen und ihr Handy rausgeholt.



Satoru Gojo× rederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt